Eretz Israel

Es ist natürlich deine freiwillige Entscheidung dich lächerlich zu machen!

der einzige der sich lächerlich macht bist du! du kennst dich mit nix aus, redst aber nur groß. warst überhaupt schon mal in israel?

der einzige der sich lächerlich macht bist du!

:haha:

Jammer nicht so herum und laß mich bitte mit deinem Sandkisten-Gehabe in Ruh!

Hast du inhaltlich noch was zu sagen, oder war's das eh wieder einmal? Hast das vorherige Posting schon verstanden, oder noch immer nicht?

PS: Quelle:
Gibt genügende! Google einfach nach Balfour Deklaration und du kannst es dir aussuchen!

:haha:

Jammer nicht so herum und laß mich bitte mit deinem Sandkisten-Gehabe in Ruh!

Hast du inhaltlich noch was zu sagen, oder war's das eh wieder einmal? Hast das vorherige Posting schon verstanden, oder noch immer nicht?

PS: Quelle:
Gibt genügende! Google einfach nach Balfour Deklaration und du kannst es dir aussuchen!

i hab da schon geantwortet. einerseits habens den juden eine heimstätte versprochen, andererseits den arabern einen eigenen staat.
des mit der heimstätte war ned wirklich ausgegoren und des mit dem staat für die araber bekanntlich ein schwindel.

des mit der heimstätte war ned wirklich ausgegoren und des mit dem staat für die araber bekanntlich ein schwindel.

Auch hier irrst du, denn den haben's schon lang bekommen.
;)

Den Unterschied zwischen bekehren und konvertieren hast mittlerweile verstanden?

Auch hier irrst du, denn den haben's schon lang bekommen.
;)

Den Unterschied zwischen bekehren und konvertieren hast mittlerweile verstanden?

wir reden hier von syrien, jordanien, israel, libanon, irak und teile vom heutigen saudiarabien - welche zur konkursmasse des osmanischen reiches zählen. 1 staat der araber - und nicht mehrere mandatsgebiete für franzosen und engländer.

i glaub du kennst ned den unterschied zwischen bekehren und zwangsbekehren, kann das sein?

i glaub du kennst ned den unterschied zwischen bekehren und zwangsbekehren, kann das sein?

Keine Sorge; vor allem kenn ich die Bedeutung von Ahnungslosigkeit, die ich dir gerne hiermit bestätigen kann!

Mit dir zu reden ist wahrlich sinnlos!
Schönen Tag noch! :winke:

Keine Sorge; vor allem kenn ich die Bedeutung von Ahnungslosigkeit, die ich dir gerne hiermit bestätigen kann!

Mit dir zu reden ist wahrlich sinnlos!
Schönen Tag noch! :winke:

na ja vielleicht lernst du noch den unterschied zwischen ARROGANZ und PRÄPOTENZ.

Tja hab jetzt mal lang überlegt ob ich denn hierzu was schreiben soll!! Ich frag einfach mal dumm: Ist es antisemitisch einem Volk sein Land wegzunehmen und darauf Häuser zu bauen? Ist es antisemitisch wenn auf Angriffen mit selbstgebastelten Raketen mit Phosphorbomben geantwortet wird! Ist es einem Volk, welches jahrzentelang im größten Gefangenen Ghetto der Welt eingesperrt lebt, nicht gestattet sich Gehör zu verschaffen (zur Not auch gewaltsam )
Es ist wahr, dass Araber , Christen und Juden in Frieden miteinander gelebt haben, zumindest bis dann der Staat Israel gegründet wurde!
Also wenn in meinem Garten jemand anfängt Häuser zu bauen würd ich auch ziemlich sauer werden!!!!!!!!!!

wir reden hier von syrien, jordanien, israel, libanon, irak und teile vom heutigen saudiarabien - welche zur konkursmasse des osmanischen reiches zählen. 1 staat der araber - und nicht mehrere mandatsgebiete für franzosen und engländer.

Das osmanische Reich war türkisch geprägt, einfach wei die Osmanen das dazugehörige türkische Adelsgeschlecht waren.