Erfahrungen mit Nymphomanen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community !
Dies ist mein erster Post und Thema in diesem Forum, also habt ein wenig Nachsicht mit mir :)
Hier geht es um ein Thema das mich nun schon seit Jahren begleitet und beschäftigt.
Es ist schon ein paar Jahre her, da funkte es zwischen mir und einer(eigentlich)wahnsinns Frau.
Es lief eine ganze Weile absolut perfekt, sei es im Alltag oder im Bett.
Es gab Wochenenden da haben wir das Bett quasi gar nicht mehr verlassen.
Zu diesem Zeitpunkt kam mir ihr unersättlicher Hunger nach Sex auch nicht komisch vor.
Als Mann fühlt man zu diesem Zeitunkt auch einen gewissen Stolz.
Frau ist befriedigt und kann gar nicht genug von der eigenen Manneskraft bekommen, wer würde da nicht insgeheim Stolz empfinden ?
So gingen die Wochen/Monate ins Land, und die Situation verschärfte sich zunehmend.
Aus Anfangs 4-5 mal täglich(was schon...recht viel ist) sollten es am Ende 10+ werden, was definitiv an die Substanz geht.
Die anfängliche Freude über ihre Dauergeilheit wich dann der Besorgnis als "Schlappschwanz" da zu stehen.
Sie wollte immer mehr und mehr, und ich wusste am Ende gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Gespräche mit ihr über dieses Thema erwiesen sich als fruchtlos.
Ich bekam ausschliesslich Antworten der Marke " Sei froh das ich dauergeil bin, andere Männer wären froh darüber!"
Ich versuchte ihr klar zu machen das die ganze Geschichte für mich in Arbeit ausartete,und bei mir inzwischen kein Spass und auch keine Befriedigung mehr aufkam.
Ich sties auf taube Ohren und sollte wieder zurück "an die Arbeit".
Das mein bestes Stück irgendwann ein wenig überempfindlich auf Berührungen reagierte war ihr zu dem Zeitunkt auch völlig egal.
Bis ich dann die Notleine gezogen habe, was dann in der absoluten Katastrophe endete.
Nach unzähligen Gesprächsversuchen beendete ich die Beziehung, und dieser Schlusstrich sollte mich bis heute verfolgen, und in diesem Thread erwähnung finden.
Ein paar Tage nach der übel gelaufenen Trennung bekam ich permanent Anrufe von ihr in denen sie quasi darum bettelte das ich mir das nochmal überlege.
Aber mein Entschluss stand und das machte ich ihr auch klar.
Von diesem Zeitpunkt an kamen ihrerseits nur noch Drohungen und Beschimpfungen.
Der Höhepunkt dessen waren dann Morddrohungen und Aussagen wie "Wenn du mich wirklich verlässt gehe ich zur Polizei und zeige dich wegen Vergewaltigung an!"
Das ging über Monate hinweg und setzte mir psychisch dermaßen zu, das ich inzwischen doch extrem vorsichtig geworden bin, wenn eine Frau "Alles und immer will"
Im Hinterkopf begleitet mich diese Geschichte bis heute in jeder Beziehung die ich eingehe.

Habt ihr mit solchen "Sexmonstern" schon Erfahrungen gemacht, und wie geht ihr mit so etwas um ?

(Geschrieben via Smartphone, hoffe Formatierung passt einigermaßen)

:schulterzuck: Nein hab' ich nicht, aber da du hier keine einzige Antwort bekommst! :roll:

Ich würde dem Mädl zuvorkommen und bei der Polizei wegen Stalking anzeigen, hast ja eh einige SMS zum vorweisen, dann kann's brausen gehen mit ihren Vergewaltigungsanzeigedrohungen oder sonst was, weil nicht mehr Glaubwürdig! :daumen:

Ich find die Story nicht sehr konstruiert ... hab ähnliches schon erlebt ... ist zwar nicht ganz so ausgeartet aber war so ...
Wenn du sie gut kennst, weißt du wahrscheinlich, ob du ihre Drohungen ernst nehmen solltest ... wenn ja, ist das mit der Stalking Anzeige echt eine Überlegung wert ... wenn nicht heissts durchtauchen bis die Dame einen neuen Dauerstecher hat ... oder eine andere Lösung zur Befriedigung ihrer Dauergeilheit ...
Wenn ihr Hormonhaushalt wieder in Ordnung ist, dürfte das vorbei sein ...
Davon ab ... mach deinen Kopf frei von ihr ... solche Nymphomaninnen sind doch eher die Ausnahme ...und jeder neuen Freundin, solltest du unvorbelastet auf dem Feld der Liebe begegnen ;)

Es lief eine ganze Weile absolut perfekt, sei es im Alltag oder im Bett.
Es gab Wochenenden da haben wir das Bett quasi gar nicht mehr verlassen.
...
Aus Anfangs 4-5 mal täglich(was schon...recht viel ist) sollten es am Ende 10+ werden, was definitiv an die Substanz geht.
.....
Das mein bestes Stück irgendwann ein wenig überempfindlich auf Berührungen reagierte war ihr zu dem Zeitunkt auch völlig egal.
...
Ein paar Tage nach der übel gelaufenen Trennung bekam ich permanent Anrufe von ihr in denen sie quasi darum bettelte das ich mir das nochmal überlege.
Der Höhepunkt dessen waren dann Morddrohungen und Aussagen wie "Wenn du mich wirklich verlässt gehe ich zur Polizei und zeige dich wegen Vergewaltigung an!"

Mir ist genau das gleiche passiert. Eins zu Eins. Wirklich kein Scherz. Das ganze ging bei mir dann noch weiter..

1. Rat: falls die Drohungen noch irgendwie aktuell sind, alles genau dokumentieren und selbst schon zur Polizei. Bist nicht der einzige Fall - hat mich damals auch überrascht.

Nicht einschüchtern lassen. Es gibt eben Irre auf dem Planeten. Manche davon sind schlimmer, andere weniger. Lass dich nicht fertigmachen wegen sowas. Menschen sind verschieden, und blos weil du mal eine wirklich "besondere" erwischt hast, heisst das nicht dass alle gleich sind.
Passiert jeden Tag Tausenden Typen, ist jetzt nichts weltbewegendes, also mach dir keinen Kopf :)

Das Wichtigste:
Das Bumsen war nicht das Problem.
Das Problem hier ist eine Frau die ihre eigenen Bedürfnisse weit weit über deine gestellt hat, die nicht auf dich eingegangen ist, und der es egal war wenn dich irgendwas gestört hat oder nicht. Genau das sollte bei dir in Zukunft den Alarm auslösen. ;)

mir kommt des insofern spanisch vor wenn ich seine registrierung und seine beiträge in zusammenhang bringe :hmm: kann sein das es sich SO zugetragen hat - muss aber nicht sein ... tippe eher auf eine fantasie geschichte ;)

ich glaub dir das.

versuch dich abzugrenzen, antworte niemals, blockier sie wo es nur geht, führe aber eine art "tagebuch" über ihre drohungen und ich würds schon auch bei der polizei deponieren.
für die zukunft - lass einfach alles auf dich zukommen, es wird bestimmt wieder eine frau in dein leben treten, bei der du spürst , dass das was da zwischen euch entsteht ein geben und nehmen ist...

Da die Frage so wie so früher oder später (vermutlich per PN) kommt, bringen wir's lieber gleich hinter uns: Hast eine Telefonnummer :lalala:

nun... diese kalt/warm - spielchen kannst mit nicht-nymphomanen weiberln aber auch erleben.

Unfassbar das hier tatächlich noch geantwortet wird :shock:

Den Zweiflern kann ich ihre Skepsis nicht übel nehmen, ich würde ähnlich reagieren wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Dennoch hat es sich so zugetragen wie ich es im Eingangspost schilderte, und lustig war das bestimmt nicht.
Diese Geschichte beschäftigt mich immer noch,inklusive der Frage ob ich mit dem Schlussstrich nicht falsch reagiert habe ?

Eine solche Obsession muss doch in den Griff zu bekommen sein(Psychologe ?), denn wie schon beschrieben lief es in den Alltagssituationen klasse mit uns.

eine fantasie geschichte ;)

Aber nein, einfach nur ein bisserl übertrieben.

10 x täglich :hahaha: :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also,

meine freundin ist auch nymphoman. 4-7 mal täglich ist ein muss, aber je mehr desto besser.
Jedoch wenn ich nicht mehr kann, und ihr das auch mitteile, macht sie da überhaupt kein Drama draus. Im Gegenteil, wir nutzen die Zeit dann für andere beschäftigungen :p
Die Frau dürfte offensichtlich nur verrückt sein, da auch wenn ich noch so sexsüchtig bin, es wichtig ist, das man eben den Spaß nicht verliert. So eine Erfahrung habe ich mit meiner Gott sei dank noch nie gemacht :)

Juristisch gesehen ist es schwer möglich ohne Spuren einer Abwehrhaltung oder Verteidigung, eine Vergewaltigung zu beweisen. Und wenn in ihren Blut keine Bewusstseinsveränderten Substanzen vorkommen, kann es auch kein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt sein. Also das sind eigentlich nur leere Drohungen die sie vor Gericht nicht durchbringen kann. Aber ärgerlich ist es trotzdem, weil man verständlich innerlich trotzdem in panik kommt :$ und allein eine Anzeige mit so einen Tatbestand macht schon einen enormen schaden.

Aber es gibt überall so verrückte Menschen :$ Was für den einen gestört, ist für den anderen normal :$

Ich kenne diese Frau natürlich nicht und von daher rein spekulativ ein Schuss ins Blaue :
Promiskuität kann mit diversen psychischen Krankheiten verbunden sein, zum Beispiel einer Borderline Komponente.
Das Verhalten von ihr könnte man in der Richtung deuten. Aber wie gesagt - ich kenne sie nicht und will ihr keinen Stempel aufdrücken.

Habe sowas ähnliches erlebt,das ging noch viel weiter als nur anrufe.
Was sich manche so einfallen lassen,ist schon sehr wunderlich,zb wurde unter meinen Namen Einzelnachweise geordert,dann wurden die Teilnehmer angerufen und beschimpft oder ich wurde mit den Taxi verfolgt wo hin ich fahre usw

Also meine ex war auch Nymphomanin, ist leider auch an zu viel Sex verbrochen. Also ich mag es oft, aber wir konnten nicht mal mehr feiern gehen ohne zwischendurch zu verschwinden.

Zurück
Oben