Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Hallo!
Liebe Mary schau in den Spiegel und dann siehst du was du von einem Mann wünscht.
Dein Gegenüber sieht jedoch nicht nur dies was du im Spiegel siehst sondern auch jenes was du ausstrahlst.
Di Summe dessen und der Charakter des Mannes ergibt eine mehr oder weniger seltsame Situation.
enn du etwas ändern willst dann verändere das was du im Spiegel siehst und achte auf den Charakter des Mannes den du an dich heranlassen willst.
glg, siegi

wer hat das schnell g'sagt...plato, vor etwa 2500 jahren... (siehe bulsara's post..)

mich zipft des so an, dass frau dauernd hört, es gehe ihr um die kohle..
sorry, off topic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bin ich nicht die Einzige der das gesagt wird... willkommen im Club...
fgg, :mrgreen: Und Du bist Dir ganz sicher das DAS bei Dir AUCH nicht zu trifft??;)

Aber zu deiner Eingangsfrage, sicher gibt es selbige... nur sie sind nur äußerst rar oder sehr sehr selten geworden.... "One in a Million".;)
Leider, wirklich Leider, haben das, was Du beschreibst auch andere Frauen schon erkannt,
"Nicht nur ich" , die berühmte Männerhasserin des Forums....:cool:

Ich denke aber das vieles daher rührt das gerade die jungen Generationen dieser Zeit, immer weniger bereit sind, Verantwortung oder Pflichten zu übernehmen oder auf irgendwas verzichten zu wollen. Nur den schnellen unverbindlichen Spass suchen.... immer den nächsten höheren Kick... und lieber Frei und ungebunden sind... und viel mehr nur an sich selbst und an ihre Bedürfnisse denken... für Andere oder das Zulassen wirklich tiefer Gefühle bis hin zu einer festen Bindung... die von Dauer ist... schaffen oder wollen es die wenigsten.

Aber das ist nicht nur bei den männlichen Artgenossen so, tendenziell entwickeln sich auch immer mehr junge Frauen so. Lieber Singel ohne Verpflichtungen.....
Es ist die schnellebige Zeit, die Leichtigkeit des Seins... und Hauptsache Spass und Geil....

Und wetten meine Liebe, wenn Du dann so ein "One in a Million" Teil doch mal findest oder auftust, garantiert ist es dann noch vergeben an eine Person die/der es nicht mal zu schätzen weiß und für den/die es einfach selbstverständlich ist.

Liebe Grüße
Sabrina*

Liebe Sabrina,

danke!!!! Du hast keine Ahnung, wie gut es tut, sowas zu lesen....

Mir ist die Entwicklung unserer Gesellschaft sehr wohl bewusst... muss jedesmal kotzen, wenn ich "Saturday nightfever" oder "Das Geschäft mit der Liebe" sehe.. aber genau das spiegelt leider unseren Zeitgeist wieder...

Ich erlebe immer wieder, dass Männer sehr wohl eine ernsthafte Bindung suchen- jedoch sind sie dann oft schon gegen 50 oder darüber (wenn ihnen eben bewusst wird, dass sinnloses Rumvögeln nicht alles ist im Leben. Und dass dich z.B. ein ONS nicht pflegt, wenn du halb tot darnieder liegst)... nur leider ist das dann ein Alter, das außerhalb meiner Range liegt, da meiner Meinung nach die Lebensziele dann schon zu unterschiedlich sind.
Ich hab- und kreuzigt mich jetzt nicht- immer von Familie geträumt, aber das bedeutet eben Verpflichtungen. Es bedenkt wohl kaum jemand mehr, dass es kaum jemanden von uns gäbe (außer die Paar "Unfälle), wären unsere Eltern nicht genau diese Verpflichtungen eingegangen...

Und liebe Sabrina: ich werde auch oft als Männerhasserin interpretiert, was ich tatsächlich nicht bin! Ich mag Männer total gerne- solange es auf platonischer Ebene bleibt. Sobald es aber in die intime geht, habe ich immer nur erlebt, dass aus dem nettesten Mann ein A..... wird.

Und zum Thema verheiratet... da will ich gar nichts mehr sagen... da werd ich noch zur Bulimikerin, wenn ich nur daran denke, was ich diesbezüglich schon alles erlebt habe....

Wenn man zu oft einen Arschtritt bekommt ist man vorsichtig damit solche Gefühle zuzulassen :). Am Ende zählen dann doch andere Dinge, als ein liebender und aufopfernder Partner zu sein...

Guter Kontostand schadet nicht hab ich mir sagen lassen...

Cheers

das habe ich hier von Männern schon öfter gehört... seltsamerweise kenne ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine Frau, die auf Finanzen wert legt... es will zwar keinen einen hauptberuflichen Sozialhilfeempfänger- das hat aber mehr mit der inneren Einstellung zu tun, als mit dem Kontostand. Keine, die ich kenne, ist mit einem reichen Mann liiert...

solange es auf platonischer Ebene bleibt
vielleicht ist dies genau dein Problem. Sobald es ins intime geht, und dies.. ist nunmal so, ein Teil des Ganzen, blockst du ab, verziehst dich in deinen Bunker, schmollst und verfluchst die ganze Männerwelt. - Vielleicht aufgrund dessen dass du dir unbedingt einbildest und vorschreibst "was" genau passieren muss und was "du"(!) dir unter Familie, platonischer Liebe und Zusammensein vorstellst.

... lächerlich. Was bitte ist eine Männerhasserin? Wieso sollte jemand das andere Geschlecht hassen? .. ein viel zu hartes wort in einem eher leichtfüßigem Kontext.

vielleicht ist dies genau dein Problem. Sobald es ins intime geht, und dies.. ist nunmal so, ein Teil des Ganzen, blockst du ab, verziehst dich in deinen Bunker, schmollst und verfluchst die ganze Männerwelt.

... lächerlich. Was bitte ist eine Männerhasserin? Wieso sollte jemand das andere Geschlecht hassen? .. ein viel zu hartes wort in einem eher leichtfüßigem Kontext.

Sorry: das Wort "Männerhasserin" habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das wurde mir so gesagt....
weiters blocke ich nicht ab- wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das.... meine besten Freunde schütteln oft den Kopf und sagen: wie man nur so viel Pech haben kann... und die erleben mich in den Situationen... ich bin ein sehr lebensfroher, offener und fröhlicher (aber nicht oberflächlicher) Mensch, gehe gern auf Menschen zu (egal welchen Geschlechts) und manchmal überrascht es mich selber, wie optimistisch und hoffnungsvoll ich immer wieder in neue Situationen mit Männern gehe.... selbst wenn das Ende des Lieds immer das gleiche ist...

Aber eigentlich wollte ich ja nicht über Hintergründe und psychologische Profile reden, sondern nur wissen, ob es hier im Netz Männer gibt, die sich auch emotional mit einer Frau einlassen (und nicht eventuell einlassen wollen)

weiters blocke ich nicht ab- wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das.... meine besten Freunde schütteln oft den Kopf und sagen: wie man nur so viel Pech haben kann... und die erleben mich in den Situationen... ich bin ein sehr lebensfroher, offener und fröhlicher (aber nicht oberflächlicher) Mensch, gehe gern auf Menschen zu (egal welchen Geschlechts) und manchmal überrascht es mich selber, wie optimistisch und hoffnungsvoll ich immer wieder in neue Situationen mit Männern gehe.... selbst wenn das Ende des Lieds immer das gleiche ist...

Aber eigentlich wollte ich ja nicht über Hintergründe und psychologische Profile reden, sondern nur wissen, ob es hier im Netz Männer gibt, die sich auch emotional mit einer Frau einlassen (und nicht eventuell einlassen wollen)
na das ändert die ganze Situation natürlich komplett, wenn wir nicht darüber sprechen sollten warum es dazu führt sondern lediglich eine Frage in den Raum stellen die jeder beantworten kann wie er möchte.

nungut: kurzum: Antwort: Jap.

lg

p.s :
die sich auch emotional mit einer Frau einlassen (und nicht eventuell einlassen wollen)
Genau das ist es worauf ich anspreche.. ich weiß darüber willst du nicht reden und das akzeptiere ich gerne. Trotzallem möchte ich dazu eines noch sagen: Dies passiert!. Es ist nie von vornherein gegeben. Es treffen sich keine 2 Menschen und sagen "Hey, Bock auf Familie und platonische Liebe?" - So funktioniert das System leider nicht. (oder gottseidank)

Es passiert, es entwickelt sich und es funktioniert, oder nicht. Es gibt dafür keine Garantie. Beim einen gleich, beim anderen später oder nie. Thats Life.

Ach Gottchen, klar gibts Männlein und Weiblein die einen an der Waffel haben und nicht beziehungsfähig sind, oder gerade keine feste Beziehung wollen. Manchmal gehts auch nicht, und ich verknall mich auch nur alle paar Jubeljahre wirklich. Ich sag immer offen wie ich grad drauf bin, und was ich grad will.

Wenn die Typen dich legen und dir das blaue vom Himmel versprechen sind sie einfach Arschlöcher. Ich will jetzt kein Misstrauen sähen, aber wenn die Leut dich so oft über den Tisch gezogen haben solltest du auch, allein zum Selbstschutz, besser und vorsichtiger wählen.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt viele Männer die eine Beziehungspartnerin auf Augenhöhe suchen, diese aufrichtig lieben und auch Verantwortung übernehmen. Nein, auch diese Beziehungen halten oft nicht ewig.

Und ich habe das Gefühl, dass Männer nur kuscheln wollen, reden, in die Augen schauen und den ganzen lästigen Kram, anstatt mal anständig zu ficken:shock:

Ja, jede Frau hat wohl so ihre eigenen Vorlieben und Vorstellungen von einem Mann. Und Männer gibt es in großer Vielfalt, aber schwierig ist es, den passenden Mann zu finden ...

Ich kann dir leider die Zeitspanne nicht definieren... kenne leider nur "Kennenlernen" ... Punkt 2 nicht

Und jetzt willst du uns verklickern, dass daran die anderen Schuld sind:hmm:
Schneller, anonymer ONS - ich an deiner Stelle würde mich fragen, wieso will mich niemand ein zweites und drittes mal ficken.
Das wäre ja mal großer Fortschritt für den Anfang.

Und jetzt willst du uns verklickern, dass daran die anderen Schuld sind:hmm:
Schneller, anonymer ONS - ich an deiner Stelle würde mich fragen, wieso will mich niemand ein zweites und drittes mal ficken.
Das wäre ja mal großer Fortschritt für den Anfang.

Mei...so gscheid daherreden.... zum Ficken kommen's eh immer und immer wieder... daran liegt's nicht... keine Sorge... da nehmen sie weite Fahrten und jede Tages- und Nachtzeit in Kauf.... ach ja, einer ist sogar mal (nicht auf Einladung!!!) bei meinen Eltern reingeschneit... nur wenn's dann mal ums Thema Beziehung geht, .....

aber ich versteh den Drang sowieso nicht, dass man, wenn man Null Respekt vor den Empfindungen und Gedanken anderer hat, seinen Senf dazugeben muss..

.... denk dir halt, ich bin eine deppade Alte und lass gut sein...

Klar sind gibt es diese Männer. Ich selber zähle mich auch dazu. Verantwortung ist etwas wunderbares. Aber diese Art von Männern die Du suchst sind genau jene, die sich nicht in den Vordergrund drängen. Diese haben kein IPhone und leben ihr Leben nach eigenen Vorstellung. Auch wenn es nicht dem Mainstream entspricht. Ich selber habe ein Auto was nichtmal 500,- gekostet hat. Diese Karre hat den Vorteil, dass sie mir die oberflächlichen Weiber vom Leib hält. Nen IPhone habe ich auch nicht. Dafür aber einen Hund (Lebewesen mit bedürfnissen und Gefühlen) welchem ich ein sehr schönes Leben bereite darf und kann. Ich finde eh (bin da sehr voreingenommen) das Menschen welche Haustiere artgerecht halten eine besondere Aret Menschen sind. Beim Umgang mit Tieren kann man schon einiges Ableiten.... Schweif ich vom Thema ab? :hmm:

hmmmm... :hmm: du scheinst auch nur antworten zu akzeptieren, die deinen vorstellungen entsprechen... :roll:

aber wenn du verbündete suchst, um sich gegenseitig zu bemitleiden, hattest ja schon erfolg :winke:

Aber diese Art von Männern die Du suchst sind genau jene, die sich nicht in den Vordergrund drängen. Diese haben kein IPhone und leben ihr Leben nach eigenen Vorstellung. Auch wenn es nicht dem Mainstream entspricht.

Natürlich, alle die ein Auto fahren, dass mehr als 500€ fahren, sind oberflächlich. :roll:

Und nur Mauerblümchen sind zu Gefühlen fähig. :lol:

Klar sind gibt es diese Männer. Ich selber zähle mich auch dazu. Verantwortung ist etwas wunderbares. Aber diese Art von Männern die Du suchst sind genau jene, die sich nicht in den Vordergrund drängen. Diese haben kein IPhone und leben ihr Leben nach eigenen Vorstellung. Auch wenn es nicht dem Mainstream entspricht. Ich selber habe ein Auto was nichtmal 500,- gekostet hat. Diese Karre hat den Vorteil, das sie mir die oberflächlichen Weiber vom Leib hält. Nen IPhone habe ich auch nicht. Dafür aber einen Hund (Lebewesen mit bedürfnissen und Gefühlen) welchem ich ein sehr schönes Leben bereite darf und kann.

Was ich echt interessant finde, dass, wenn eine Frau darüber spricht, keinen Partner zu finden, sehr bald das Thema Finanzen auf den Tisch kommt. Wenn ich etwas sicher über mich sagen kann, dass ich was äußere Werte angeht, absolut nicht oberflächlich bin... Natürlich habe ich auch meine Ansprüche, aber das betrifft eher innere Werte (meine Moral, Ethik und Co), Einstellungen, Zukunftsvorstellungen u.ä. mir is wurscht, was er für ein Auto fährt und I phones gehen mir auf den Wecker, weil alles nur mehr rumsurfen und Apps downloaden :) ...

geben würde es solche männer schon, aber find halt so einen, abgesehen davon is doch die mischung das was es ausmacht, ich war 6 jahre lang in einer beziehung in der ich mir vorkam, als wärs ihm immer nur um den stich gegangen, denn wenn ich jemanden zum anlehnen gebraucht hätt war er nie da..... aber ich brauch beides, einen an dem ich mich anlehnen und ausheulen kann, wenn ich schlecht drauf bin und der mich aber dann auch hart ficken kann wenn ichs brauch^^ genauso solltest aber halt auch du als frau beide seiten mitbringen und den männern vll auch signalisieren, dass du eigentlich keinen ONS sondern eine beziehung suchst^^

Zurück
Oben