Also bin ich nicht die Einzige der das gesagt wird... willkommen im Club...
fgg, Und Du bist Dir ganz sicher das DAS bei Dir AUCH nicht zu trifft??
Aber zu deiner Eingangsfrage, sicher gibt es selbige... nur sie sind nur äußerst rar oder sehr sehr selten geworden.... "One in a Million".
Leider, wirklich Leider, haben das, was Du beschreibst auch andere Frauen schon erkannt,
"Nicht nur ich" , die berühmte Männerhasserin des Forums....
Ich denke aber das vieles daher rührt das gerade die jungen Generationen dieser Zeit, immer weniger bereit sind, Verantwortung oder Pflichten zu übernehmen oder auf irgendwas verzichten zu wollen. Nur den schnellen unverbindlichen Spass suchen.... immer den nächsten höheren Kick... und lieber Frei und ungebunden sind... und viel mehr nur an sich selbst und an ihre Bedürfnisse denken... für Andere oder das Zulassen wirklich tiefer Gefühle bis hin zu einer festen Bindung... die von Dauer ist... schaffen oder wollen es die wenigsten.
Aber das ist nicht nur bei den männlichen Artgenossen so, tendenziell entwickeln sich auch immer mehr junge Frauen so. Lieber Singel ohne Verpflichtungen.....
Es ist die schnellebige Zeit, die Leichtigkeit des Seins... und Hauptsache Spass und Geil....
Und wetten meine Liebe, wenn Du dann so ein "One in a Million" Teil doch mal findest oder auftust, garantiert ist es dann noch vergeben an eine Person die/der es nicht mal zu schätzen weiß und für den/die es einfach selbstverständlich ist.
Liebe Grüße
Sabrina*
Liebe Sabrina,
danke!!!! Du hast keine Ahnung, wie gut es tut, sowas zu lesen....
Mir ist die Entwicklung unserer Gesellschaft sehr wohl bewusst... muss jedesmal kotzen, wenn ich "Saturday nightfever" oder "Das Geschäft mit der Liebe" sehe.. aber genau das spiegelt leider unseren Zeitgeist wieder...
Ich erlebe immer wieder, dass Männer sehr wohl eine ernsthafte Bindung suchen- jedoch sind sie dann oft schon gegen 50 oder darüber (wenn ihnen eben bewusst wird, dass sinnloses Rumvögeln nicht alles ist im Leben. Und dass dich z.B. ein ONS nicht pflegt, wenn du halb tot darnieder liegst)... nur leider ist das dann ein Alter, das außerhalb meiner Range liegt, da meiner Meinung nach die Lebensziele dann schon zu unterschiedlich sind.
Ich hab- und kreuzigt mich jetzt nicht- immer von Familie geträumt, aber das bedeutet eben Verpflichtungen. Es bedenkt wohl kaum jemand mehr, dass es kaum jemanden von uns gäbe (außer die Paar "Unfälle), wären unsere Eltern nicht genau diese Verpflichtungen eingegangen...
Und liebe Sabrina: ich werde auch oft als Männerhasserin interpretiert, was ich tatsächlich nicht bin! Ich mag Männer total gerne- solange es auf platonischer Ebene bleibt. Sobald es aber in die intime geht, habe ich immer nur erlebt, dass aus dem nettesten Mann ein A..... wird.
Und zum Thema verheiratet... da will ich gar nichts mehr sagen... da werd ich noch zur Bulimikerin, wenn ich nur daran denke, was ich diesbezüglich schon alles erlebt habe....