Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Wo steht bitte hier, dass man nur rumvögeln soll:hmm:
Lesekompetenz ist nicht deine Stärke...

Tut mir leid, wenn ich dich missinterpretiert habe, aber ich sehe leider auch nicht ganz, inwieweit es zum meinem Thread passt (in dem ich ausnahmsweise mal von dem lästigen Kram rede, weil es mir wichtig ist) sich über mangelnde Stecher zu beschweren...

Ich habe vollstes Verständnis für dein Anliegen, aber wie gesagt: hier geht's eben genau nicht DARUM!

du bezeichnest das selber als lästigen kram ;) du siehst das offensichtlich selber als etwas "schwaches" oder "schlechtes" an einem mann...

Ähm, das "lästiger Kram" kam nicht von mir sondern von yucca..... ich persönlich finde diesen "lästigen Kram" sehr schön

ich würde mal sagen falsch verstanden? ich würde deinen post ja so auffassen, dass ihr beiden eigentlich das selbe problem habt nämlich: ihr geratet immer an die falschen männer, nur dass du eben keinen zum anlehnen suchst, sondern einen der dich mal ordentlich durchnimmt =P

Es ist nicht mein Problem, sondern es basiert auf Beobachtungen aus näheren Umfeld und natürlich meinen eigenen Erfahrungen.

aber ich sehe leider auch nicht ganz, inwieweit es zum meinem Thread passt (in dem ich ausnahmsweise mal von dem lästigen Kram rede, weil es mir wichtig ist) sich über mangelnde Stecher zu beschweren...

Du willst es nicht verstehen und ich wundere mich um ehrlich zu sein gar nicht, dass sich das kein Mann antun will:winke:

@yucca: du bist so ein böses weib! provokant, versaut und verdammt interessant!

@maryxxx: na klar gibt´s die männer. zuhauf auch noch. manchmal zaht sich das ganze halt ein bisserl - das finden. dann ist es sicher wichtig relaxed zu bleiben. :confused:
oder ist es vielleicht der kinderwunsch der dich hauptsächlich stresst?

@yucca: du bist so ein böses weib! provokant, versaut und verdammt interessant!

@maryxxx: na klar gibt´s die männer. zuhauf auch noch. manchmal zaht sich das ganze halt ein bisserl - das finden. dann ist es sicher wichtig relaxed zu bleiben. :confused:
oder ist es vielleicht der kinderwunsch der dich hauptsächlich stresst?

Ich würd jetzt nicht sagen, dass mich was "stresst"... aber wenn's sich mal 31 Jahre "zaht" ;) ...
Ich finde nur ich hatte eine ausreichende Dosis an "rein niederen Trieben" :) ... wollt nur mal schauen, ob es überhaupt noch was Anderes gibt...

Gibt genau so viele wie Frauen, die nicht nur aufs Geld oder an einen durchtrainierten Körper schauen!

Gibt genau so viele wie Frauen, die nicht nur aufs Geld oder an einen durchtrainierten Körper schauen!

ja eh.
geld kann schon spass machen.
und die eindrücke die einem das auge ins gehirn übermitteln sind nicht zu unterschätzen. die form und oberfläche kann man auch sehr gut fühlen.
schönes design verkauft sich besser.
so samma.
:rock: sind auch sehr beliebt.....

eben! so sind auch männer! warum sollten Männer dann auf Gefühle und so achten, wenn nicht einmal ihr Frauen das schafft?

Gibts aber auch, daß Mann sich ändert,rede aus eigener Erfahrung, war früher auch mehr oder weniger sagen wir triebgesteuert, jetzt denk ich da eigentlich viel anders. Man macht im Leben seine Erfahrungen, kommt nach Jahrzehnten drauf, daß man viel falsch gemacht hat,was manchmal nimmer gutzumachen ist., kann man nur in einer neuen Beziehung besser machen.

ja klar wenn man eine gewisse reife hat dann funktioniert das auch!! bin 33 und suche nicht mehr nur eine Frau zum Abficken! aber die Frauen in meinem Alter denken anscheinend anders! Bin sicherlich kein Brad Pitt Typ, aber habe hundertprozentig ein gutes herz und würde alles für meine Frau tun! Aber leider wird man dann nur ausgenutzt oder ausgelacht!! Also warum liebe Frauen glaubt ihr immer nur den Idioten, die euch nur verarschen?

Hallo Mary,
ich weiss nicht wie Du lebst und in welcher Beziehung!
Ich lebe in einer Ehe und für uns ist es normal das sich der eine um den andern kümmert!
Wir sind beide sehr erfolgreich Berufstätig! Wir kochen leidenschaftlich gerne und uns ist es ein Vergnügen wenn der Partner spät heimkommt ein Menue meistens 3 Gänge für den Partner auf den Tisch zu stellen! Dafür uns eine gute Basis und gemeinsam runterzukommen! Danach passiert was immer es sein soll!
Also es geht wir sind ein Ehepaar das 10 Jahre zusammen ist und wir lieben uns noch immer!
Wir tun sehr viel für einander, machen viel gemeinsam, der SEx ist zwar noch immer sehr wichtig aber eben nicht alles!
Ich tue für meine Frau alles das es ihr gut geht und sie macht das auch!
Hilft Dir das ?
lg gingerman

Böse Männer, böse Frauen - überall. :hmm:

Männer denken nur ans ficken, Frauen nur ans Geld. :lol:

Wärs ned zielführender an die eigenen Defizite zu denken und sich nicht die Erfüllung vom Märchenprinzessin, dem Märchenprinzen zu erwarten? ;)

Ja genau find ich auch!! Jeder sollte auf seine Fehler schauen und nich etwas von anderem Geschlecht erwarten, das er selber nie erfüllen wird!

Leute, was habt ihr für Probleme?

Sucht euch ein gescheites Umfeld, dann habt ihr auch gescheite Freunde.

Echt, ich kann eure Probleme langsam nicht mehr nachvollziehen. Zu notgeil, zu kuschelbedürftig, zu blöd, zu arm, zu prollig. Niemand zwingt euch. Wie wäre es einfach mal mit Menschen, die zu euch und euren Bedürfnissen passen, und euch fördern?

Was ist da los, ich mein mir geht auch viel in die Hose, und oft war und bin ich frustriert bis verzweifelt, aber so ein wenig Selbst- und Menschenkenntnis wird euch niemand abnehmen. Ja, auch das schützt nicht vor so mancher Tragödie, weil das Leben ist numal kein Ponyhof, aber "alle doof außer Mami" kann wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Und wenn grad niemand da ist der spannend ist, wie wärs mit Hobbies, gemeinnütziger Arbeit oder studieren? Ein bißerl Selbstentwicklung hat noch niemandem geschadet.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
gibt es...............:cool:

Zurück
Oben