Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Willst nur hören, was dir zu Gesicht steht oder willst dir was mitnehmen aus diesem thread?

Ich höre mir gern andere Meinungen an, aber wenn ich eine Frage stelle zum Thema Liebe und jemand kommt wieder dauernd nur mit Ficken daher, dann ist das in meinen Augen einfach eine Themenverfehlung... ich will kein Mitleid oder sonst was... ich wollte einfach nur von Männern hören, wie sie zum Thema Liebe und Beziehung stehen... und nicht von einer anderen Frau, dass man rumvögeln soll... dazu gibt's sicher genug andere Threads...

geben würde es solche männer schon, aber find halt so einen, abgesehen davon is doch die mischung das was es ausmacht, ich war 6 jahre lang in einer beziehung in der ich mir vorkam, als wärs ihm immer nur um den stich gegangen, denn wenn ich jemanden zum anlehnen gebraucht hätt war er nie da..... aber ich brauch beides, einen an dem ich mich anlehnen und ausheulen kann, wenn ich schlecht drauf bin und der mich aber dann auch hart ficken kann wenn ichs brauch^^ genauso solltest aber halt auch du als frau beide seiten mitbringen und den männern vll auch signalisieren, dass du eigentlich keinen ONS sondern eine beziehung suchst^^

wow, wie hast du das 6!!! Jahre ausgehalten??
Sowas möchte ich ja auch... ein Mann bei dem ich mich anlehnen kann und der mit mir den Alltag bestreitet, wird sich sicher nicht übers Sexleben beschweren müssen.... denn das ist mir auch sehr wichtig...

jemand kommt wieder dauernd nur mit Ficken daher.

naja eine beziehung besteht halt mal aus beiden teilen, ich könnte zb nicht mit einem mann zusammen sein, der die ganze zeit gefühlsduselig rumeiert aber keine ahnung hat wenns um andere regionen geht....

die frage ist doch, was suchst du genau für einen mann? ich für meinen teil bevorzuge männer, die mich verstehen, die merken, wenn mir nicht nach scherzen und sex zu mute ist, sondern ich eben eine starke schulter brauche, aaaaber das will ich nicht 24/7 haben.... denn dafür hab ich auch meine beste freundin

und nicht von einer anderen Frau, dass man rumvögeln soll.

Hat die Sabrina ne Schwester - die ist auch gut in Tatsachen verdrehen:shock:

Liebe TE, jetzt sei so nett und hilf mir auf die Spur, wo habe ich behauptet, dass man nur ficken soll:fragezeichen:

jössas.. ja klar.. alle netten sitzen in ihren selbstgebauten Holzhütten und hüten Ihre Schafe. .... bist narrisch....
So meine ich das nicht. Da spielt sicher auch eine Menge "sich selbst erfüllende Prophezeiung" mit ein. Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn sich im Biergarten jemand mit nem uralten Handy an den Tisch setzt kannst Dir locker noch nen Bier bestellen weil sojemand immer was zu erzählen hat und eine gesunde Lebenseinstellung in sich trägt. Statistisch gesichert ist diese Erkenntis natürlich nicht, aber mir kommt es so vor

ich denke, das wir männer - mal abgesehen von den proleten, die sich hauptsächlich für fußball und saufen interessieren - sozusagen aus zwei fäden gestrickt sind. zum einen sind wir definitiv triebgesteuert, zum anderen können wir - zumindest die meisten - eine frau sehrwohl wirklich lieben und wertschätzen. das ganze ist eben auch eine frage der geistigen reife.

also net aufgeben!

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Ich könnte Dir sogar schwören, jaaaaaaaaaaa, die gibt es ganz ganz sicher.

wow, wie hast du das 6!!! Jahre ausgehalten??
Sowas möchte ich ja auch... ein Mann bei dem ich mich anlehnen kann und der mit mir den Alltag bestreitet, wird sich sicher nicht übers Sexleben beschweren müssen.... denn das ist mir auch sehr wichtig...

hmmm ich sag nur junge naivität - der glaube es ändert sich noch irgendwann und dann ein gemeinsames kind^^ ich glaube jetzt diesen einen gefunden zu haben, er interessiert sich für mich, ist für mich da, ob das alles so bleibt oder nur anfangsinteresse ist wird sich noch zeigen =) aber gib die hoffnung nicht auf, irgendwann findest du schon den richtigen

Ich höre mir gern andere Meinungen an, aber wenn ich eine Frage stelle zum Thema Liebe und jemand kommt wieder dauernd nur mit Ficken daher, dann ist das in meinen Augen einfach eine Themenverfehlung... ich will kein Mitleid oder sonst was... ich wollte einfach nur von Männern hören, wie sie zum Thema Liebe und Beziehung stehen... und nicht von einer anderen Frau, dass man rumvögeln soll... dazu gibt's sicher genug andere Threads...

Der succus war: Du solltest überlegen, warum du nicht das bekommst, was dir fehlt. ;)

Wenn du allerdings Befriedigung durch die Beantwortung von no na Fragen suchst, wirst du hier sicher bestens bedient werden. :lol:

Ich steh übrigens auf Frauen, die auf meiner Schulter lehnen und ich vermiss sie nicht des vögelns wegen. Und doch wär ich der letzte Mann, den du dir wünschen würdest: Die Welt ist eben nicht so eindimensional, wie es auf den ersten Blick scheint ......

Und ich habe das Gefühl, dass Männer nur kuscheln wollen, reden, in die Augen schauen und den ganzen lästigen Kram, anstatt mal anständig zu ficken:shock:

Das war dein erster Kommentar zu der Frage, ob es Männer gibt, die auch an ernsthaften Gefühlen interessiert sind...

=) ihr könntet euch ja gegenseitig die männer zuschieben win-win

naja mein eindruck ist ja meistens, die wirklich tollen kerle sind schon mit irgendwelchen bissguren zusammen...

Der succus war: Du solltest überlegen, warum du nicht das bekommst, was dir fehlt. ;)

Wenn du allerdings Befriedigung durch die Beantwortung von no na Fragen suchst, wirst du hier sicher bestens bedient werden. :lol:

Ich steh übrigens auf Frauen, die auf meiner Schulter lehnen und ich vermiss sie nicht des vögelns wegen. Und doch wär ich der letzte Mann, den du dir wünschen würdest: Die Welt ist eben nicht so eindimensional, wie es auf den ersten Blick scheint ......

Ist mir schon klar, dass es vieler Faktoren bedarf... aber es sei mir erlaubt, nachdem ich mir lange Zeit die "Ficken und sonst nix" Sachen anhören durfte, mir mal zu wünschen was Gegenteiliges zu hören, denn der Mensch ist ein Produkt seiner Erfahrungen.... und ich gönne mir selber, auch mal was Anderes hören zu wollen... natürlich lese ich gern jegliche konstruktiven Beiträge...

Und ich habe das Gefühl, dass Männer nur kuscheln wollen, reden, in die Augen schauen und den ganzen lästigen Kram, anstatt mal anständig zu ficken

Wo steht bitte hier, dass man nur rumvögeln soll:hmm:
Lesekompetenz ist nicht deine Stärke...

Wo steht bitte hier, dass man nur rumvögeln soll:hmm:
Lesekompetenz ist nicht deine Stärke...

ich würde mal sagen falsch verstanden? ich würde deinen post ja so auffassen, dass ihr beiden eigentlich das selbe problem habt nämlich: ihr geratet immer an die falschen männer, nur dass du eben keinen zum anlehnen suchst, sondern einen der dich mal ordentlich durchnimmt =P

die frage ist doch, was suchst du genau für einen mann? ich für meinen teil bevorzuge männer, die mich verstehen, die merken, wenn mir nicht nach scherzen und sex zu mute ist, sondern ich eben eine starke schulter brauche, aaaaber das will ich nicht 24/7 haben.... denn dafür hab ich auch meine beste freundin[/QUOTE]

Natürlich darf er ein Mann sein ;-) ... zum Sudern und Raunzen hab ich ja auch meine Freundinnen.... aber ein kleines bisschen feinfühlig wär halt nicht schlecht... und vor allem sollte er auch einfach den Alltag leben wollen- nicht nur die Highlights (für die ich gerne öfter mal sorge- liegt in meiner Natur)....

die frage ist doch, was suchst du genau für einen mann? ich für meinen teil bevorzuge männer, die mich verstehen, die merken, wenn mir nicht nach scherzen und sex zu mute ist, sondern ich eben eine starke schulter brauche, aaaaber das will ich nicht 24/7 haben.... denn dafür hab ich auch meine beste freundin

Natürlich darf er ein Mann sein ;-) ... zum Sudern und Raunzen hab ich ja auch meine Freundinnen.... aber ein kleines bisschen feinfühlig wär halt nicht schlecht... und vor allem sollte er auch einfach den Alltag leben wollen- nicht nur die Highlights (für die ich gerne öfter mal sorge- liegt in meiner Natur)....[/QUOTE]

da muss ich dir recht geben, wie gesagt 6 jahre und hoffentlich NIE WIEDER.... abgesehen davon dass dafür die highlights auch ziemlich low waren :kopfklatsch:

Zurück
Oben