Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Die Männer gibt es sicher !!!! Nur meist sind sie schon vergeben oder schwer zufinden !!!

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist
gratuliere dir als erstes zu diesem thread, ist ein sehr tiefsinniges thema, gut geschrieben, man weiß sofort was du ausdrücken willst,
ich denke schon dass es diese männer gibt, ich getraue mich sogar zu behaupten dass es derer gar nicht so wenige gibt, damit das funktioniert was du angesprochen hast, braucht es aber sicher mehr und da gehören halt beide partner dazu, es ist ja auch ein unterschied wenn der, bzw. die partnerin "ab und zu" geschafft nach hause kommt und keine lust mehr auf sex hat, oder wenn das 365 tage im jahr passiert, allerdings muß man auch berücksichtigen dass sich unsere gesellschaft sehr stark gewandelt hat und dies auch immer noch tut, es gibt heute mehr Singles als je zuvor, viele wollen heute unabhängig sein, man vergnügt sich am abend mit freunden in einer bar, macht kurze bekanntschaften, daraus ergibt sich dann eine nacht der kurzen stiche und bis zum nächsten abend ist die sache vergessen, auf den ersten blick ein schönes sorgenfreies leben, bis der zeitpunkt kommt wo eben auch dieses anlehnen, sich in die augen schauen, fragen wie geht es dir wichtig wird, versäumt man diesen zeitpunkt dann wird es schwierig, dann ändern sich menschen oft in kurzer zeit derart negativ dass sie nicht mehr zum aushalten sind,

Zuletzt bearbeitet:
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Ja, es gibt sie! ;)

Liebe Mary
Du schreibst belustigend wie auch realistisch.Meine Oma und Opa sind seit 57 Jahren verheirattet das finde ich SEHR beeindruckend.Ich bin eigentlich NUR auf der suche nach DER Frau fürs Leben.Mir ist zwar auch Sex typiscm Mann eben aber am liebsten feinfühliger verkehr mit einer Frau die ich wie sie auch mich liebt.Ich bin jezt 35 Jahre alt hatte vor bald 13 Jahren im Mai dann Hirnblutungen und das konserviert nicht gerade.Deshalb werde ich auch immer unterschätzt wegen der Folgen diese verletzung.Die Frauen die mich in den lezten 12 Jahren wollten waren nicht mein typ eine Beziehung auf verzweiflung ist nichts.Ich suche DIE Frau immer und überall.Konnte der Beitrag helfen?Mehr fällt mir nichtmehr ein..

Grüße

Pati

Aber eigentlich wollte ich ja nicht über Hintergründe und psychologische Profile reden, sondern nur wissen, ob es hier im Netz Männer gibt, die sich auch emotional mit einer Frau einlassen (und nicht eventuell einlassen wollen)

Ich denke, dass die Chancen für dich, hier im Netz einen adäquaten Partner zu finden, denkbar schlecht sind!
Deinen "Prinz" wirst wohl eher im realen, denn im virtuellen Leben kennenlernen.

Aber scheibar haben Menschen wie du verlernt, im realen Leben auf Menschen zuzugehen und Kontakte zu pflegen. Wie hätten die Leute sonst bisher ihre Partner gefunden, mit denen sie ihre Familien gründeten.

Deinen Postings entnehme ich, dass du offensichtlich verzweifelt auf der Suche nach dem Glück bist...lass es einfach auf dich zukommen, dann wird er schon kommen, der Prinz!

Ich reflektiere seit 10 Jahren und arbeite genauso lange an mir- ich will ja nur wissen, DASS es sie noch gibt. :)
Jap, den gibts - aber den geb i nimmer her!:)

Eine sehr gute Freundin von mir hat ein ähnliches Problem. Nur ists bei ihr nicht die "Notgeilheit", die dann zwischen ihr und dem "neuen" Mann steht, sondern die Arbeit.

Sie sucht sich immer wieder Männer, die ihren Beruf geradezu fanatisch ausüben. Was dabei herauskommt ist immer gleich.
Zuerst ist alles eitel Wonne und sie betont, dass sie es "total fein" findet, wenn sie auch Zeit für sich hat und "man in der Beziehung nicht aufeinander klebt".
Nach einigen wenigen Wochen kommt dann das obligatorische "er hat nie Zeit" und "immer ist ihm seine Arbeit wichtiger".
Jedesmal, wenn diese Sätze kommen, weiß ich dass es in spätestens 4 Wochen (voller Tränen und Vorwürfe) wiedermal aus sein wird.
Wir haben in nächtelangen Gesprächen versucht diesem Auswahlmechanismus auf die Schliche zu kommen, sie hat sogar schon therapeutische Hilfe angenommen, aber meines Erachtens hat sie einfach Angst zu zweit zu sein.
Sie ist 35 und hatte noch keine Beziehung die länger als 3 Monate dauerte.

Ich kann dir dabei nicht helfen, aber vielleicht versuchst du WIRKLICH einmal in dich reinzuhören - meist ists doch nur Selbstbeweihräucherei um sich selbst zu beruhigen! ;)

Liebe Männer,...

1. Fehler.

Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Das würde erstmal voraussetzen, dass der gute Hauspantoffel temporär vor der Holden zu Hause sein müsste. Aus meiner Sicht der Dinge ein schier unmögliches Unterfangen. Meinereiner benützt die angemietete Bude maximal zum Duschen, Pennen, als Sockenaufbewahrungsstelle oder um mal Häuslpapier nachzulegen. Wenn, dann aber zumindest das 3-Lagige. Wegen der Lebensqualität - man gönnt sich ja sonst nichts. Gesetzt dem Falle also, ich würde wider Erwarten vollkommen entgegen jedweder Logik und Naturgewalt zu atypischen Unrhythmen mal doch zu Hause vorbeischneien, dann wäre das Letzte worüber meine Gedankengänge kreisen würden, irgendein dahergelaufener Vogel, der nur darauf wartet mit mir vor der Couch eine Hausfrauensendung im Hauptabendprogramm durchzuexerzieren. Mensch, ich hab` nicht mal `ne Zimmerpflanze! Mein Leben ist trostlos und leer.

Was ich damit sagen möchte: Wenn mir eh schon von der Hacke der Schädel brummt und mir jeder Vollidiot von hier bis nach Nebraska von seinem beschissenen Leben erzählt - was mich genau genommen eigentlich Nüsse interessiert, weil es sich prinzipiell bei jedem Zweiten um einen Idioten handelt, der Rest besteht aus Vollidioten - dann zählt eigentlich nur mehr eines: So schnell wie möglich runterkommen von dem Trip. Das schaffe ich nur unter Mithilfenahme von starken Alkoholika (ich bin ein Quartalssäufer), lauter Musik oder Hardcore-Analsex in Form von drei Minuten. Nur um mich anschließend grußlos in das Land der Träume zu begeben.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Verdammt, habe ich jetzt eine Pseudosinnestäuschung? Ich erkenne mich in dieser Szenerie authentisch wieder. Mir geht`s jedesmal so, wenn ich an der Bar hocke und bei meiner zeitraubenden Lieblingskellnerin versuche, eine nervenaufreibende aber dennoch simple Bestellung aufzugeben.

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

So in etwa? Vielleicht gar ein Zwiegespräch? Wie wär`s damit:

"Hallo. Mein Name ist Fuck you all und ich bin Alkoholiker."
"Hallo Fuck you all."

John McClane - Ende.

Mary, keine Ahnung was bei Dir falsch läuft. Aber ich kann nur von mir sagen, alleinerziehend mit zwei vorpubertären Kerlen und Konfektionsgröße 42 (nur erwähnt damit du siehst ich bin weit entfernt von schlank und toll.) Ich hatte noch nie Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen der auch bleiben wollte. Aktuell gibt es jemanden der 7 Jahre jünger ist, schlank, sportlich, jemand der wirkt wenn er wo auftaucht - und ich werd ihn nicht los. ;)

(Ich vermute, dass Du unbewusst immer wieder bei Mann landest was Morathi grad schrieb - alle fast gleich gestrickt.)

Ich denke, dass die Chancen für dich, hier im Netz einen adäquaten Partner zu finden, denkbar schlecht sind!
Deinen "Prinz" wirst wohl eher im realen, denn im virtuellen Leben kennenlernen.

Aber scheibar haben Menschen wie du verlernt, im realen Leben auf Menschen zuzugehen und Kontakte zu pflegen. Wie hätten die Leute sonst bisher ihre Partner gefunden, mit denen sie ihre Familien gründeten.

Deinen Postings entnehme ich, dass du offensichtlich verzweifelt auf der Suche nach dem Glück bist...lass es einfach auf dich zukommen, dann wird er schon kommen, der Prinz!

Wow, ich frage mich, wozu ich eigentlich irgendwas schreibe... denn hättest du alle meine Posts gelesen, dass genau das nicht zutrifft....
Ich suche überhaupt nichts, bin ein offener Mensch und komme im realen Leben mit vielen Menschen in Kontakt.... nur kommt's irgendwie blöd, wenn ich auf der Straße fremde Männer aufhalte und ihnen genau diese Frage stelle... ich SUCHE solche Männer nicht hier im NETZ, sondern aufgrund der Tatsache, dass man hier viele Menschen erreicht, dachte ich mir, hier kommt man schnell zu vielen Meinungen....
Ich habe keinen der Männer, in die ICH mich verliebt habe im Netz gefunden... nur leider empfanden sie entweder nicht das gleiche für mich (ist nicht schlimm, ist eben so) oder sie waren verlogenen A..........er (schon schlimm, denn ich finde es charakterlos, wegen eines Fickbedürfnisses mit Gefühlen zu spielen)... aber vermutlich schreibe ich das sowieso wieder umsonst...

interessant diese frage in diesem Umfeld zu stellen ;)

da ist sehr Erfolgs versprechend ungefähr genauso wie die suche nach Wasser in der Wüste oder die suche nach einem Palmenstrand in der Arktis :hahaha:

und mal ganz ehrlich was bringt dir das Wissen jetzt das es diese Männer noch gibt und das viele (auch hier im ef) ihren Partner auch auf der Gefühlsebene gefunden haben und dass das was dir passiert ist nicht die Regel sondern eher die Ausnahme ist ?! Außerdem heißt es nicht das mann/frau immer das bekommt was mann/frau verdient? ;)
im übrigen sind nicht nur Männer Schweine! ;)

Wow, ich frage mich, wozu ich eigentlich irgendwas schreibe... denn hättest du alle meine Posts gelesen, dass genau das nicht zutrifft....
Ich suche überhaupt nichts, bin ein offener Mensch und komme im realen Leben mit vielen Menschen in Kontakt.... nur kommt's irgendwie blöd, wenn ich auf der Straße fremde Männer aufhalte und ihnen genau diese Frage stelle... ich SUCHE solche Männer nicht hier im NETZ, sondern aufgrund der Tatsache, dass man hier viele Menschen erreicht, dachte ich mir, hier kommt man schnell zu vielen Meinungen....
Ich habe keinen der Männer, in die ICH mich verliebt habe im Netz gefunden... nur leider empfanden sie entweder nicht das gleiche für mich (ist nicht schlimm, ist eben so) oder sie waren verlogenen A..........er (schon schlimm, denn ich finde es charakterlos, wegen eines Fickbedürfnisses mit Gefühlen zu spielen)... aber vermutlich schreibe ich das sowieso wieder umsonst...

Dann denk amoi ganz stark über DEINE Beuteauswahl nach! :roll:

wieviel "ja, die gibt es" brauchst du dann noch? :hmm:

Sorry... wollte dir mit MEINER Frage nicht auf die Nerven gehen... kann, soweit ich weiß, den Thread nicht mehr löschen, sonst würd ich das glatt für dich tun...

Sorry... wollte dir mit MEINER Frage nicht auf die Nerven gehen... kann, soweit ich weiß, den Thread nicht mehr löschen, sonst würd ich das glatt für dich tun...

bist deppert, wenn du im echten leben auch so zickig bist, dann wundert mich nichts mehr :undweg:

interessant diese frage in diesem Umfeld zu stellen ;)

da ist sehr Erfolgs versprechend ungefähr genauso wie die suche nach Wasser in der Wüste oder die suche nach einem Palmenstrand in der Arktis :hahaha:

und mal ganz ehrlich was bringt dir das Wissen jetzt das es diese Männer noch gibt und das viele (auch hier im ef) ihren Partner auch auf der Gefühlsebene gefunden haben und dass das was dir passiert ist nicht die Regel sondern eher die Ausnahme ist ?! Außerdem heißt es nicht das mann/frau immer das bekommt was mann/frau verdient? ;)
im übrigen sind nicht nur Männer Schweine! ;)

Ich glaube, ich habe die Phrase "Männer sind Schweine" nirgends verwendet...
Was es mir bringt? Genauso viel, wie wenn nach 3 Monaten Regen mal die Sonne scheint. Das Leben geht auch bei Regen ganz normal weiter, aber man freut sich einfach über die Sonne...
und es ist ja auch niemand gezwungen hier zu posten, wenn er/sie es für sinnlos oder bescheuert hält...

Ich glaube, ich habe die Phrase "Männer sind Schweine" nirgends verwendet...
hm hast denn von uns gelesen das wir das jetzt behauptet haben? ;)

Was es mir bringt? Genauso viel, wie wenn nach 3 Monaten Regen mal die Sonne scheint. Das Leben geht auch bei Regen ganz normal weiter, aber man freut sich einfach über die Sonne...
ahja :mrgreen: also dann tangiert dich das Thema ja genauso viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt ;) interessant!

und es ist ja auch niemand gezwungen hier zu posten, wenn er/sie es für sinnlos oder bescheuert hält...
stimmt wir können bei solchen Themen allerdings nur selten widerstehen ;) oder hoffst jetzt einen Haufen gleichgesinnter zu finden im O Ton dir zu stimmen? das wird vermutlich hier nicht passieren bzw musst dann schon eingangs Regeln aufstellen wer posten soll und wer nicht ;)

die Überlegung mit den Regeln könntest dann auch auf dich anweden! Also quasi eine Bedienungsanleitung für den richtigen Umgang Aussenstehender mit dir :mrgreen: und dann jedem potentiellen männlichen Kandidaten vorlegen! vielleicht hilft das dann die richtigen rauszufiltern *gg*

Zurück
Oben