- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
Habe eine YUCCA-Palme hahahahahahaha zbeck
Die wirst mit deinem Schmäh auch brauchen. Zum wedeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe eine YUCCA-Palme hahahahahahaha zbeck
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Ja, die gibt´s definitiv! Aber zugegeben sehr selten. Hatte wohl Riesenglück, hab gleich 2 davon
Hatte wohl Riesenglück, hab gleich 2 davon
2 Bi-Männer evtl., die teilen...Nimmer lang...
Männer schauen wohl mehr aufs Äußere, und lernen später, diese Frau als Ganzes zu lieben, mehr nach dem Reiz-Reaktions-Schema, anders als bei Frauen (bilde ich mir halt ein zu Wissen )
2 Bi-Männer evtl., die teilen...
Nimmer lang...
Wieso, glaubst ab morgen sind´s 3? Hast noch einen für mich
Damit kann ich nicht dienen, doch wart noch ein paar Jahre und die finden sich wen anderen zum kuscheln und so weiter
Also einen davon hab ich schon seit über 11 Jahre, zumindest der wir mir, denke ich, schon noch a bissl erhalten bleiben
So in 3, 4 Jahren wirst du müssen Ersatz suchen, oder sich einen besorgen
Meine Liebe, das war jetzt nicht dein bestes Deusch
Aber inhaltlich unterhalten wir uns da heute noch persönlich drüber... Kann dir nämlich nicht ganz folgen.
Wollte damit sagen, dass auch die Zwei, die du jetzt hast, werden mal von dem Kuschelzug abspringen und es als eklig empfinden...
Du könntest aber dafür sorgen, noch einen zu kriegen
Und ob wir noch Zeit zum besprechen haben, wird sich zeigen...
Vielleicht von lauter saufen kommen wir gar nicht zu reden und die Stimmung wird von einer erstickenden Ruhe dominiert
Wurscht
ob nur oberflächliche Arschlöcher, die nur einmalig ficken wollen
...sondern dass jemand sagt: JA, ich liebe 1 Frau... z.B.