Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Ja, die gibt´s definitiv! Aber zugegeben sehr selten. Hatte wohl Riesenglück, hab gleich 2 davon :oops:

Wenns funkt, dann funkts. Aber kaum ein Mann wird sich Dir annähern, wenn er Dich nicht auch heiß findet... Männer schauen wohl mehr aufs Äußere, und lernen später, diese Frau als Ganzes zu lieben, mehr nach dem Reiz-Reaktions-Schema, anders als bei Frauen (bilde ich mir halt ein zu Wissen ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit kann ich nicht dienen, doch wart noch ein paar Jahre und die finden sich wen anderen zum kuscheln und so weiter

Also einen davon hab ich schon seit über 11 Jahren, zumindest der wir mir, denke ich, schon noch a bissl erhalten bleiben :)

Also einen davon hab ich schon seit über 11 Jahre, zumindest der wir mir, denke ich, schon noch a bissl erhalten bleiben

Den habe ich auch gemeint...
So in 3, 4 Jahren wirst du müssen Ersatz suchen, oder sich einen besorgen ;)

So in 3, 4 Jahren wirst du müssen Ersatz suchen, oder sich einen besorgen

Meine Liebe, das war jetzt nicht dein bestes Deusch ;)
Aber inhaltlich unterhalten wir uns da heute noch persönlich drüber... Kann dir nämlich nicht ganz folgen.

Meine Liebe, das war jetzt nicht dein bestes Deusch
Aber inhaltlich unterhalten wir uns da heute noch persönlich drüber... Kann dir nämlich nicht ganz folgen.

So isses, wenn mein Focus auf ein anderes Bildschirm fällt :confused:

Wollte damit sagen, dass auch die Zwei, die du jetzt hast, werden mal von dem Kuschelzug abspringen und es als eklig empfinden...
Du könntest aber dafür sorgen, noch einen zu kriegen ;)

Und ob wir noch Zeit zum besprechen haben, wird sich zeigen...
Vielleicht von lauter saufen kommen wir gar nicht zu reden und die Stimmung wird von einer erstickenden Ruhe dominiert :hmm:

Wollte damit sagen, dass auch die Zwei, die du jetzt hast, werden mal von dem Kuschelzug abspringen und es als eklig empfinden...

Was die Zukunft bringt, kann man sowieso nie sagen. Aber ich lebe zum Glück im Jetzt und da bin ich glücklich :)

Du könntest aber dafür sorgen, noch einen zu kriegen

Na, danke, im Moment bin ich versorgt... Aber ja, schau ma mal. Sag niemals nie ;)

Und ob wir noch Zeit zum besprechen haben, wird sich zeigen...
Vielleicht von lauter saufen kommen wir gar nicht zu reden und die Stimmung wird von einer erstickenden Ruhe dominiert

Wurscht :saufen:

Ich mag asiatisch ;)

Na egal, wie kriegen wir die Kurve zurück zum Thema...:hmm:

Ob da wohl kuschel - und anlehnungsbedürftige Männer geben wird, ob nur oberflächliche Arschlöcher, die nur einmalig ficken wollen:hmm:
Die Frage jetzt ist total ernst gemeint, weil ich nicht weiß, soll ich Unterwäsche mitnehmen, oder gar anziehen, oder besser daheim lassen:hmm:

Hallo, nun melde ich mich auch mal zu Wort...

Also ich als Mann habe beide Erfahrungen. Ich kenne den Typ Frau, wo ich ihn einfach nur wegstecken möchte und das wars, dann, sprich: "Just for fun" und ich kenne Beziehungen bei mir, da konnte ich mich an der Frau nicht genug satt sehen. Da trat das sexuelle Verlangen weit nach hinten.
Ergo:
Es kommt meines ERachtens immer auf die Chemie an, was zw. Beiden herrscht.
Wobei ich des bei mir auch noch eingrenzen kann, da ich nur auf mollige Damen stehe und die Damenauswahl sich da ja schon deutlich eingrenzt.

Zurück
Oben