P
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich habe das Gefühl, dass Männer nur kuscheln wollen, reden, in die Augen schauen und den ganzen lästigen Kram, anstatt mal anständig zu ficken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich habe das Gefühl, dass Männer nur kuscheln wollen, reden, in die Augen schauen und den ganzen lästigen Kram, anstatt mal anständig zu ficken![]()
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
also wenn ich vom WWF geschützt werde dann wähle ich lieber den Freitod ^^
aber im Ernst...ja es gibt auch noch solche Männer wie du sie suchst liebe Mary - aber vielleicht übersiehst du sie ja aus irgendeinem Grund![]()
Jo wann si de Hundling a goa so gschickt verstecken
Liebe Morathi dein Beitrag ist so lebensecht und realistisch.Ich bin übrigens auch 35 Singel und such die Frau fürs Leben.Aber meine Arbeitszeit ist sehr übersichtlich.Mehr arbeit wäre mir aber auch recht.Jap, den gibts - aber den geb i nimmer her!
Eine sehr gute Freundin von mir hat ein ähnliches Problem. Nur ists bei ihr nicht die "Notgeilheit", die dann zwischen ihr und dem "neuen" Mann steht, sondern die Arbeit.
Sie sucht sich immer wieder Männer, die ihren Beruf geradezu fanatisch ausüben. Was dabei herauskommt ist immer gleich.
Zuerst ist alles eitel Wonne und sie betont, dass sie es "total fein" findet, wenn sie auch Zeit für sich hat und "man in der Beziehung nicht aufeinander klebt".
Nach einigen wenigen Wochen kommt dann das obligatorische "er hat nie Zeit" und "immer ist ihm seine Arbeit wichtiger".
Jedesmal, wenn diese Sätze kommen, weiß ich dass es in spätestens 4 Wochen (voller Tränen und Vorwürfe) wiedermal aus sein wird.
Wir haben in nächtelangen Gesprächen versucht diesem Auswahlmechanismus auf die Schliche zu kommen, sie hat sogar schon therapeutische Hilfe angenommen, aber meines Erachtens hat sie einfach Angst zu zweit zu sein.
Sie ist 35 und hatte noch keine Beziehung die länger als 3 Monate dauerte.
Ich kann dir dabei nicht helfen, aber vielleicht versuchst du WIRKLICH einmal in dich reinzuhören - meist ists doch nur Selbstbeweihräucherei um sich selbst zu beruhigen!![]()
Jo wann si de Hundling a goa so gschickt verstecken![]()
sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Liebe Männer,
ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.
Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).
Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden
Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....
Danke
Mary