Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Ernstgemeinte Frage an euch Männer

es gibt sicher viele männer die einer frau nach einen harten tag die schulter anbieten ohne an sex zu denken, ich wahrscheinlich wird es hier wenige geben.
wenn die gefühle zu einer partnerin paßen, hat er auch viel verständnis und ich bin mir sicher, du wirst noch den richtigen partner finden

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden

Schreibt so etwas hier ein Mann, würde er als Suderer angeprangert. (nur so nebenbei) Ich kenne es schon :cry:
Es gibst solche Schwierigkeiten also auch beim weiblichen Geschlecht. Soweit so traurig.

Ohne etwas bestimmtes damit zu bezwecken? :shock: :shock:

Also ich bezwecke bei lieben Gesten immer etwas Besonderes. Nämlich das ich bemerkt werde. Mich verlieben darf. bzw. wenn ich solche Gesten / Worte meiner Partnerin gegenüber mache, das sie mich weiter wahrnimmt und mich weiter liebt.

männer wollen genauso wie wir frauen geborgenheit,liebe,begehrt werden....und sex is auch ein zeichen dafür,das er mich liebt...
umgekehrt natürlich genauso....
seh ich meinen partner länger nicht,,dann will ich es genauso spüren,,wie sehr er mich vermisst hat..das er es tut ,weiß ich ....und man kann es beim sex herrlich zeigen;)

Du schreibst mir aus der Seele..:daumen: :daumen: :bussal:

"Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist? "

Als ich meine Ex-Freundin einfach nur ansehen wollte, hat sie mich ausgelacht. Ich dachte es gibt keine Frauen mehr, welche "Mann-Und-Frau-sein" auf körperlicher und geistiger Ebene verstehen.

Hallo
Es gibt sie bestimmt.
Hast du mal überlegt auf welchen typ mann du stehst??
ein Macho wird nie ein Mann zum anlehnen sein....
lg

es gibt sicher viele männer die einer frau nach einen harten tag die schulter anbieten ohne an sex zu denken, ich wahrscheinlich wird es hier wenige geben.
wenn die gefühle zu einer partnerin paßen, hat er auch viel verständnis und ich bin mir sicher, du wirst noch den richtigen partner finden

Es gibt welche. Ich bin so einer z.b. ;) Nur halt derzeit nicht auf der Suche nach einer Bez. Eine starke Frau würde auch lange nicht bei mir aushalten weil ich ein Perfektionist bin. :)
Vielleicht kann man sich aber auch täuschen.

es gibt genug, aber suchen macht betriebsblind. Man forciert sich auf das eine und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe in jemand, der mich schon länger mit Rat und Tat bei meiner Suche begleitete, genau den gefunden den ich wollte. Hat aber länger gedauert eh ich es erkannt habe.
Aber ob ein Forum, in dem es eben hauptsächlich um die schnelle Notversorgung geht, der richtige Ort für die Suche ist, wage ich zu bezweifeln

Ich wiederhole mich zwar- aber ich SUCHE nicht... und schon gar nicht in diesem Forum...

Hallo Mary

Das Problem in dieser Sache ist, dass manche Männer Liebe und Sex miteinander verwechseln- oder zumindest sich nicht ganz darüber im klaren sind.
Manche können nur Lieben- wenn sie Sex haben...aber das ist natürlich auch nicht richtig. Immerhin muss es doch etwas geben, dass uns vom Tier abhebet. Und das ist die Möglichkeit "Richtig zu Lieben"
Richtig Lieben heist für mich nichts anderes, als den Partner/ die Partnerin so zu sehen wie sie ist. Und, wie du auch geschrieben hast, wenn man sich nach einer längeren Zeit nicht gesehen hat (zu vermissen)- und damit meine ich nicht den Sex, sondern die Person als solches

Zurück
Oben