Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Also ich muss sagen in meinen freundeskreis wenn ich das manchmal so anschau es trifft auch imma die gleichen deppatn weiber die dann irgend an deppn als freund haben ??? ich will ja jetzt nicht irgendeine da als deppat abstempeln xDDD und eins glaub ich auch , es gibt frauen typn die solche einfach anziehn ... und dann heißt wieder die scheiß männer lalalalalalalalalala

ist aber auch umgekehrt so...auch Männer haben ein gewisses Beuteschema und wenns dann einfahren heißt es eben "scheiß Weiber"...

Ich hab noch nie einer Frau den Arsch gefickt das ligt warscheinlich daran das mein Schwanz 16cm lang und 5.5cm breit ist.

Kreeeeeeeeeeeeeeeisch, Lanqui das war Dein Bester ever!!!! :hahaha:

Nicht traurig sein, aber Du hast Recht, Dein Johnny ist zu kurz. Deshalb hast es noch nicht machen dürfen.

Ich hab noch nie einer Frau den Arsch gefickt das ligt warscheinlich daran das mein Schwanz 16cm lang und 5.5cm breit ist.

na welche frau will schon an pendelten schwanz im arsch :hmm:

ist aber auch umgekehrt so...auch Männer haben ein gewisses Beuteschema und wenns dann einfahren heißt es eben "scheiß Weiber"...

nein, dann ziehe ich resüme, anal-üsiere, warum der erfolg ausblieb und mache mir gedanken, es dass nexte mal erfolgreich abzuschliessen. wennst immer den andren die schuld gibst bleibst auf da strecke. eins muss mann sich schon vor augen halten: die frau will nix von dir, warum auch, gibt genug männers die herumschwirren. du musst sie überzeugen, dass sie was von dir will :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke aber das vieles daher rührt das gerade die jungen Generationen dieser Zeit, immer weniger bereit sind, Verantwortung oder Pflichten zu übernehmen oder auf irgendwas verzichten zu wollen.

Ich bin nicht bereit, dass so stehen zu lassen. Es ist eher der Fall, dass sie es vorgelebt bekommen. Wer sich Verantwortung aufhalst, halst sich nur Probleme auf. Also schön still halten und sich im Hintergrund halten, oder dem anderen die Schuld geben.

Nein, es gibt immer noch genug junge Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen, die sich ihrer Verantwortung auch bewusst sind. Es gibt auch immer noch genug Männer, die Frauen suchen wie MaryXXX, ja ich würde sogar behaupten, dass ist die Mehrheit. Allerdings, was MaryXXX und Co. suchen, ist nicht einfach zu finden. Dazu muss bei den Männern und bei den Frauen was geschehen. Ein gefühlvoller Mann, der sich ob seiner Gefühle, seiner Wünsche und Bedürfnisse bewusst ist, und diese auch einzuordnen und zu kommunizieren versteht, ohne die Partnerin/Partner damit vor den Kopf zu stoßen, der fällt unter Garantie nicht vom Himmel! Aber das gilt auch für Frauen. Und selbst Menschen, die in (psycho-)sozialen Berufen arbeiten, die das gelernt haben und tagtäglich bei fremden Menschen tun, können in der Partnerschaft nicht nach ihrer "Professionalität" leben.

Es ist daher, meiner Meinung nach, keine Sache der Generation, sondern einer inneren Einstellung. Und ich fürchte, dass es auch sehr stark mit der Erziehung und dem Wissen über Partnerschaft zusammen hängt.

Wer danach sucht, wird nichts finden. Wer sich selbst zu einem solchen Menschen macht, wird fast nur mehr auf solche Menschen stoßen...

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden

Ich wiederhole mich zwar- aber ich SUCHE nicht... und schon gar nicht in diesem Forum...

Du suchst nicht, stellst aber eine Frage ins Forum welche so wie du sie gestellt hast wir dummen, lüsternen Männer wohl alle nicht verstehen.
:ironie:

Ich bin wie ich bin, und das würdest du nur erfahren wenn du dich mit mir auseinandersetzt. Natürlich auch außerhalb eines Forums.
Da du aber nichts suchst, wirst du es nie erfahren, und es wird dir wohl auch nichts fehlen deshalb....Es ist doch alles so einfach und klar :hmm:

MaryXXX,
ich denke, daß geht nur, wenn die Liebe mit spielt...Er muß dich ganz einfach lieben, dann ist´s so, wie du es gern möchtest. Ich kann dir nur den Rat geben, daß du suchen musst. Aber um die Liebe zu finden, wirst du schon so manches Mal eben das erleben müssen, was du eigentlich nicht willst. Sicherlich wird jetzt wieder so mancher meine Worte kritisieren, aber das ist nun mal so...
Dir, liebe Mary wünsch ich echt, dass du bald jemanden findest, der dir deine Wünsche erfüllt. Diese Männer gibt es, du mußt sie nur finden!

MaryXXX,
ich denke, daß geht nur, wenn die Liebe mit spielt...Er muß dich ganz einfach lieben, dann ist´s so, wie du es gern möchtest. Ich kann dir nur den Rat geben, daß du suchen musst. Aber um die Liebe zu finden, wirst du schon so manches Mal eben das erleben müssen, was du eigentlich nicht willst. Sicherlich wird jetzt wieder so mancher meine Worte kritisieren, aber das ist nun mal so...
Dir, liebe Mary wünsch ich echt, dass du bald jemanden findest, der dir deine Wünsche erfüllt. Diese Männer gibt es, du mußt sie nur finden!

mittlerweile ist es offensichtlich dass die Dame ja nicht sucht sondern nur rumsudert wie böse alle Männer sind und wie arm sie ist dass sie immer an solche Männer gerät...

Zurück
Oben