Ernstgemeinte Frage an euch Männer

MaryXXX,
ich denke, daß geht nur, wenn die Liebe mit spielt...Er muß dich ganz einfach lieben, dann ist´s so, wie du es gern möchtest. Ich kann dir nur den Rat geben, daß du suchen musst. Aber um die Liebe zu finden, wirst du schon so manches Mal eben das erleben müssen, was du eigentlich nicht willst. Sicherlich wird jetzt wieder so mancher meine Worte kritisieren, aber das ist nun mal so...
Dir, liebe Mary wünsch ich echt, dass du bald jemanden findest, der dir deine Wünsche erfüllt. Diese Männer gibt es, du mußt sie nur finden!
Lieber Prallfox das hast du schön geschrieben sehr lieb ich suche eine Frau so anfang 30 hast du da auch ein paar Worte für mich?Ich brauche keine zweite Breitling oder Rolex eine Frau sollte BITTE her.

Lieber Prallfox das hast du schön geschrieben sehr lieb ich suche eine Frau so anfang 30 hast du da auch ein paar Worte für mich?Ich brauche keine zweite Breitling oder Rolex eine Frau sollte BITTE her.

Kontaktanzeige - Naturliebhaber sucht buschiges Weibchen zum liebhaben und wuscheln der unteren Regionen. ;)

Ich bin jetzt ein paar Stunden in diesem Forum. Was mir auf fällt, daß hier sehr viel Ironisches von sich geben wird! Kann es sein, daß so manche Probleme mit sich und ihrer Umwelt haben? Ich bin seit vielen Jahren auch in einem anderen Forum. Natürlich gibt es auch da solche...Aber nicht so massiv vertreten. Schade -

Ich bin jetzt ein paar Stunden in diesem Forum. Was mir auf fällt, daß hier sehr viel Ironisches von sich geben wird! Kann es sein, daß so manche Probleme mit sich und ihrer Umwelt haben? Ich bin seit vielen Jahren auch in einem anderen Forum. Natürlich gibt es auch da solche...Aber nicht so massiv vertreten. Schade -

Deshalb muss du schon von Anfang an sudern :hmm:

Naja, liegt so ein wenig an der Zielgruppe des Forums...und das manche Posts wirklich zum Spam einladen.
Einfach drüberstehen :)

sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Ja, sind sie!

Na, dann bleib no a bisserl da und du wirst wissen, warum..... :roll:

ich kenne dieses leidige spiel nur zu gut... im endeffekt sollte man klar entscheiden was man sucht und sich dementsprechend auch an den richtigen orten, ... umsehen. bin der meinung dass es gerade in der heutigen zeit nicht mehr einfach ist einen partner zu finden, der dem entspricht was man sich unter dem sogenannten traumpartner vorstellt. jeder hat so seine vorstellungen und man sollte sich vielleicht einmal in ruhe hinsetzen und sich damit auseinandersetzen was man wirklich will und erwartet... ebenfalls wichtig finde ich es mit sich selbst im reinen und glücklich zu sein... das schafft eine stabile grundlage für eine gute beziehung. das wonach du suchst wirst du so und so nur finden wenn du wirklich nach liebe suchst. ob du diese in so einem forum findest kann ich dir nicht sagen... zu einer beziehung gehören immer zwei und auch beide müssen etwas dafür tun... ohne kompromisse geht heut sowieso fast nix mehr... naja genug geschwafelt... wünsch dir jedenfalls ganz viel glück auf deinem weg...

und zum schluss noch - ICH GLAUBE FEST DARAN DASS ES SO ETWAS NOCH GIBT!!!!!!!!! :-D

ich habe die Suche aufgegeben...weiß eigentlich nicht mal genau wonach ich suchen soll. Charakter oder Aussehen? Intelligenz oder Sex? sehr oft schließt leider das eine das andere aus - und ist beides vereint ist das Objekt meiner Wahl bereits vergeben.

Oder um es mit den Worten des Lieutenant Jean Rasczak aus Starship Troopers auszudrücken: "Nimm was du kriegen kannst!"

...oh, da hat sich ja die Erste angesprochen gefühlt! Schau, schau, wie schnell sich diejenigen zeigen...
Jetzt "sudern" auch schon die, denen es eben nur auffällt!
Dein Beitrag paßt eigentlich gar nicht zu dem Superspruch unter deinem Senf...

@MaryXXX
Zur Anfangsfrage: Nicht alle Männer sind Schweine, viele sind auch Arschlöcher!

Sollte Dir eines Tages einer unterkommen, auf den obiger Satz nicht zutrifft, dann hast Du Deinen persönlichen Jackpot geknackt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Kontaktanzeige - Naturliebhaber sucht buschiges Weibchen zum liebhaben und wuscheln der unteren Regionen. ;)
Lieber:fragezeichen: Mylene:) ja ich bin ein Naturliebhaber:) ich trenne Müll:daumen::daumen: und wie du ganz richtig sagst buschige:zweisam: Frauen im Intiembereich:zunge: sind genau mein Typ:hurra:.Danke auch für deinen Beitrag:).Ich wohne übrigenz in Österreich im Bundesland Tirol in der Stadt Innsbruck.Ich bin übrigens 35 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die desillusionierte Mary wurscht. So ihre Eigendefinition. Aber immerhin hat sie`s unter starker Mithilfe mit ihrer Kummernummer auf bisweilen 24 Seiten gebracht. Liegt das jetzt an der Mary selbst oder doch am einfühlsamen Rattenschwanz, der scheinbar ungebrochen länger und länger wird... ?

Liebe MaryXXX

Ich hoffe doch, dass es auf dieser großen weiten Welt auch Männer gibt die sich nach mehr sehnen als schnellen und kurzen Sex!!
So wie es sich anhört hattest Du noch nicht das Glück den richtigen zu finden.
Aber glaube mir, es gibt auch (normale) Männer, und auch diese Männer brauchen mal eine starke Frauenschulter zum anlehnen, auch wenn sie es nicht zugeben.
Liebe ist doch das größte, sich jede Minute auf den anderen zu freuen, egal auf was.
Sex, ist die Krönung, aber wenn kein Gefühl beim Sex dabei ist, wird es nichts werden!!!!

Hoffe Du findest so jemanden, und wünsche Dir viel Glück!

als Mann: ja die gibt es.

In einer guten Beziehung ist ja Sex nur ein Teil davon. Genauso wichtig ist Harmonie und für eine Frau Geborgenheit.
Du wünscht Dir halt die Harmonie und Geborgenheit. Guter Sex gehört dazu.

Also, daß Du Dich nach einem langen Tag an einer Schulter anlehnst (ohne gleich Sex zu haben) gehört zu einer guten Beziehung nun
wirklich mal dazu.
Ich kann nur von mir sprechen - mir war es immer wichtig, daß meine Frau an mich gekuschelt einschläft - und das immerhin 12 J lang :)
oder daß man nach dem Frühstück eine "Kuschelminute" hat - auch wenn der Tag dann streßig ist.

Du erwartest Dir da wirklich nicht zu viel.

Ich denke wie andere davor auch Du mußt an Deinem "Suchmuster" was ändern. Vielleicht reizen Dich Draufgängertypen zu sehr welche dann total
auf Sex fixiert sind - von denen wirst die Harmonie wahrscheinlich nicht bekommen.
Es gibt da auch "die auf den zweiten Blick Männer". Diese sind zwar nicht Die "tollen" (Aufschneider und Sprücheklopfer) - sind aber für eine
dauerhafte Beziehung geeigneter.

Ich denke wie andere davor auch Du mußt an Deinem "Suchmuster" was ändern. Vielleicht reizen Dich Draufgängertypen zu sehr welche dann total
auf Sex fixiert sind - von denen wirst die Harmonie wahrscheinlich nicht bekommen.
Es gibt da auch "die auf den zweiten Blick Männer". Diese sind zwar nicht Die "tollen" (Aufschneider und Sprücheklopfer) - sind aber für eine
gut erkannt!
Deswegen mein Tipp an die TE:
1 Knuddelbaer für zu Haus
und Draufgaengertypen nebenher für 1 Nacht. ex und hopp.
Zu mehr als ONS rate ich der TE nicht, sonst projizierst Du dann wieder das Falsche in den Falschen.

Das halte ich aber doch für ein wenig arg pauschalisiert. Im Falle der TE mag das allerdings dann doch hinkommen.

JA, ich liebe 1 Frau... z.B.
... meine.
Was nicht heisst, dass wir uns nicht gelegentlich mal anderwärtig vergnügen, den schnellen Fick brauchen, Sex nur wegen dem Sex wollen uswusw. Aber für die wirklich "wichtigen" Dinge die es in einer Partnerschaft gibt, ist es immer nur die eine.

Sex ist die schönste Sprache der Welt!Ich höre auch gerne zu!;)
...Muss aber Bulsara zu 100% zustimmen!
Am Anfang hast du sicher Gas gegeben und deine Gefühle durch Sex in den Vordergrund gebracht.Wie bei der Hundeerziehung,hast du jede Zuneigung durch ein "Leckerli"belohnt und damit manifestiert!Wenn du dieses Leckerli dann irgendwann mal weglässt,ist der "Sensibilisierte"verunsichert und versteht den Entzug als Strafe!Wenn du von Anfang an sexuelle Hingabe FÜR DICH und nicht für deinen Partner als Belohnung erzielst,versteht dich sein Gegenüber sicher besser und wird Gefühlsduselei nicht zwanghaft mit Sex kompensieren!;)...

Zurück
Oben