Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Meistens hat man bei Frauen die größten Chancen wenn man sich als Arschloch gibt. Dann ist man interessant. Sonst läuft man(Mann) Gefahr, daß man als labil und als Person mit zu wenig Rückgrat, also nicht als potentieller Partner sondern nur als potentieller Freund eingestuft wird. Wenn man ernste Absichten hat will man (Mann) doch beides oder?

ich glaube das ist ein generationsproblem!!ich drehs mal um.was sucht frau(will frau)?lustig,nett anzusehen,kein macho,kein weichei,guter zuhörer,er soll wissen was er will,mit beiden beinen im leben stehen,etc........!und da fangt das problem an.die es vielleicht ernst meinen fallen aus diversen gründen aus dem "traummannschema" raus und bekommen keine chance.früher war es doch so wenn man unterwegs war,hat man:down: einfach eine frau angesprochen.heute erkennt man schon auf 20 meter das man es besser lassen sollte eine frau anzusprechen.ich glaube einfach das die erwartungen aus welchen gründen auch immer zu hoch sind.der mensch ist nicht auf das alleine sein ausgelegt.jeder sucht liebe und geborgenheit(gibt sicher auch welche die gerne alleine sind).denk mir nur das es die oben genannten gründe sind warum es ca 50 singlehaushalte in wien gibt!!!!! jeder glaubt es könnte was besseres kommen!!!!!und haben es arschlöcher leichter bei frauen?bestimmt,aber meist nur kurzfristig.behandle menschen mit respekt und bleib dir selber treu.sich wegen einen partner zu verstellen oder zu verbiegen ist meiner meinung nach wertlos.lieber so wie ich bin als ein arschloch!!!!!

lg rabbit

ich glaub, das ist eine wechselwirkung: es gibt männer, die stärker auf frauen wirken - also nicht nur auf die eine, sondern viele. no na, dass der mann das selber spitzkriegt und daher zur überlegung gelangt: warum soll ich mich mit einer begnügen, wenn ich viele vögeln kann?

nachdem daraus auch ein entsprechendes selbstbewusstsein entspringt - was auf die frauen natürlich noch anziehender wirkt - umschwirren ihn diese wie die motten das licht. und verbrennen sich dran - weil sich eben dieser nicht mit einer und daher nicht mit dem treuer-nestbeschützer-sein begnügt.

was dabei auf der strecke bleibt, ist sowohl der männer-rest als auch das dann schließlich gebrochene frauenherz, das sich von den "bösen, untreuen arschloch-männern" zurückzieht. um dann schließlich - nach langer verletzungspause für beide - vielleicht im eher resignativen spät-reset zusammenzufinden und zu erkennen "warum ned gleich?"

was dabei auf der strecke bleibt

Wieso gelangst du zu der Annahme, es müsste immer etwas auf der Strecke bleiben?

ist sowohl der männer-rest

Was kümmert mich der Rest der Männer?

als auch das dann schließlich gebrochene frauenherz, das sich von den "bösen, untreuen arschloch-männern" zurückzieht.

1. Warum sollte sie sich zurückziehen? Du kennst eindeutig die falschen Frauen.
2. Wenn`s hilft? Der Nächste wird`s ihr danken.
3. Die Welt ist grausam und schlecht.

um dann schließlich - nach langer verletzungspause für beide - vielleicht im eher resignativen spät-reset zusammenzufinden und zu erkennen "warum ned gleich?"

Luschen dieser Welt vereinigt euch! Par excellence handelt es sich hierbei um den letzten Hoffnungsschimmer aller Turnbeutelvergesser. Die Alte schicken wir vom Regen in die Traufe. So der Wunsch. Zuerst landet sie beim Arsch, dann beim aufopferungswürdigen Kümmerer oder beim abschließenden selbstlosen Restlficker. Wäre ich eine Frau, ich würde mich bei diesen Aussichten und getrimmten Idealvorstellungen gleich ins Pendel werfen. Ausserdem sprichst du der Damenwelt aufgrund deiner resignativen Reset-Annahme das selbständige Denken ab. Sie werden dich lieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was dabei auf der strecke bleibt, ist sowohl der männer-rest als auch das dann schließlich gebrochene frauenherz, das sich von den "bösen, untreuen arschloch-männern" zurückzieht. um dann schließlich - nach langer verletzungspause für beide - vielleicht im eher resignativen spät-reset zusammenzufinden und zu erkennen "warum ned gleich?"

Rest zu Rest und Creme zu Creme - was ist daran verkehrt?

Jeder Mensch wird auf Dauer nur mit jemanden zufrieden sein, dem er gewachsen ist. Egal obs lebenslange monogame Beziehung oder aber offene Beziehung, oder aber garnix von Beziehung sondern nur vögeln betrifft.

weil beide nicht das bekommen, was sie möchten - außer es gent für die ladies drum, sich auf die schnelle ficken lassen zu wollen. das klappt ziemlich sicher in den meisten fällen. wenn das signal deutlich ist: ich bin heut leicht zu haben. alles andere wird ein bissl zur krise, sagen wir: mehr als notwendig.

Wieso gelangst du zu der Annahme, es müsste immer etwas auf der Strecke bleiben?

wie kommst du zu der annahme, mich würde deine meinung noch interessieren? nur damitsd mir dann nachlispelst, ich wär eine hämorrhoide an deinem hintern?

Die scheiß Hierarchisierung. Und als Folgeprodukt: Die Menschen die daran kaputt gehen.

Jeder Mensch wird auf Dauer nur mit jemanden zufrieden sein, dem er gewachsen ist. Egal obs lebenslange monogame Beziehung oder aber offene Beziehung, oder aber garnix von Beziehung sondern nur vögeln betrifft.

Da stimm ich dir absolut zu. Ich glaube in Beziehungen sollte es auch darum gehen miteinander zu wachsen, das geht nur auf Augenhöhe.

Da stimm ich dir absolut zu. Ich glaube in Beziehungen sollte es auch darum gehen miteinander zu wachsen, das geht nur auf Augenhöhe.

Das Problem bei vielen Frauen ist aber, dass sie zu hohe Ansprüche stellen aber selber die an sie gestellten Ansprüche niemals erfüllen können.

Also was da oft Tussen rumrennen die meinen IHR Traummann muss reich, schön und weißgottwas sein und selber sind sie arbeitslos, haben nix und zicken rum wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Folglich wollen sie nicht das was sie eigentlich verdienen würden und das was sie gerne hätten - tja, für diese Männer sind sie vielleicht eine schnelle Nummer, oder aber sie werden von diesen Männern nicht einmal wahrgenommen weil sie selber ja nichtmal annähernd den Bodensatz zu bieten haben was sie von ihrem "Traummann" erwarten.

klar haben wir gefühle, Hunger und durst gehören auch dazu XD

ne im ernst, männer ahben auch gefühle, aber wir sind nicht so gefühlsbetont wie die Frauen die in den meisten fällen gleich alles raus lassen

wie kommst du zu der annahme, mich würde deine meinung noch interessieren? nur damitsd mir dann nachlispelst, ich wär eine hämorrhoide an deinem hintern?

Ob dich meine Meinung interessiert, sei dahingestellt. Ob du aber im Stande bist, auf banale Fragen mal keine mokierten Antworten zu entrichten, ist anspruchsloser Gegenstand einfacher Befähigungsnachweise.

Die Hämorrhoide kratzt nur dann am Arsch, wenn sie sich bemüßigt fühlt. Es gibt also durchaus noch Spielraum. Beleidigte Hämorrhoiden hingegen strahlen nicht unbedingt mit der Sonne im Einklang. So gesehen ist es wiederum mühsam.

Das Problem bei vielen Frauen ist aber, dass sie zu hohe Ansprüche stellen aber selber die an sie gestellten Ansprüche niemals erfüllen können.

Also was da oft Tussen rumrennen die meinen IHR Traummann muss reich, schön und weißgottwas sein und selber sind sie arbeitslos, haben nix und zicken rum wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Lieber Grazer, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber mit welchen Frauen gibst du dich da ab? Und wie schauen die Männer dieser Frauen aus?

eins soll noch gesagt sein: es gehört einfach auch ein quäntchen GLÜCK dazu, dem/derjenigen über den weg zu rennen...

aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich

also ich zum Beispiel .. ich will nicht mal einen Stich . Wenn ich da an Wespenstich oder Sonnenstich denke ... nicht mal unverbindlich .

Ob dich meine Meinung interessiert, sei dahingestellt. Ob du aber im Stande bist, auf banale Fragen mal keine mokierten Antworten zu entrichten, ist anspruchsloser Gegenstand einfacher Befähigungsnachweise.

Die Hämorrhoide kratzt nur dann am Arsch, wenn sie sich bemüßigt fühlt. Es gibt also durchaus noch Spielraum. Beleidigte Hämorrhoiden hingegen strahlen nicht unbedingt mit der Sonne im Einklang. So gesehen ist es wiederum mühsam.

Perlen vor die Säue.....

Perlen vor die Säue.....

da kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen, maribel!

warum sollt ich jemandem, der entweder wirklich gfühlsmäßig blind und terrisch ist oder es zumindest liebt, sich als solcher darzustellen, das farbensystem und die harmonielehre erklären wollen?

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary

Liebe Mary,

ja warum solls diese Männer nicht geben?? Nur vermissen tu ich keine Frau, weil ich gerade eine 14-monatige Partnerschaft beendet habe, weil Die Dame mich ausnehmen wollte wie eine Weihnachtsgans.
Deshalb bin ich dem weiblichen Geschlecht gegenüber sehr misstrauisch geworden.

Dir wünsche ich alles Gute und das Du den Partner find'st, den Du magst

LG.

Steamy58

Zurück
Oben