Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Mit 15 gings noch net sooo um Sex.. da war das kennenlernen, sich einfach in die Augen schauen viel wichtiger..
Hach da lag Liebe in der Luft^^

Klingt komisch , wars auch :haha: aber schöööön :)

Das ganze hat sogar 7 Jahre gehalten
Ich sehe, es gibt Unterschiede zwischen Dornbirn und der großen Stadt. In meiner Juged wollte die Jungs in erster Linie mal einen wegstecken! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze war in Deutschland^^ :)
Ja drum bin i froh jemand so tolles kennengelernt zu haben...

Um aufs Thema zurückzukommen.
JA ES GIBT SOLCHE HERREN
Die wirste aber net in nem Erotikforum finden

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auch Frauen gibt, die so sind wie die von dir erwähnten Männer.

Ich hab dazu gelernt und lasse mittlerweile einen gewissen Typ Frau aus.

Die Frage die ich dir Stelle ist die, was willst du?
Denn die "Guten" dürftest du ja bis jetzt ausgelassen haben oder in die Freundschaftsecke verschoben haben.
Ich habe selber genug bekanntschaften gemacht, wo Frauen in Beziehungen waren in denen sie unglücklich gewesen sind. Aber sich wieder in den nächsten verliebt haben der nicht besser war wie der vorherige.
Probier doch einfach mal jemanden aus, von dem du glaubst, dass er nett ist. Triff dich öfters mit ihm ohne irgendwelchen Sexuellen absichten. Und ohne, dass du jemand anderen in Petto hast. Konzentrier dich nur auf den. Und wenn s ned passt. Dann gehst zum nächsten.

Probier doch einfach mal jemanden aus, von dem du glaubst, dass er nett ist.

Nett :shock: Never:mrgreen:

Probier doch einfach mal jemanden aus, von dem du glaubst, dass er nett ist. Triff dich öfters mit ihm ohne irgendwelchen Sexuellen absichten. Und ohne, dass du jemand anderen in Petto hast. Konzentrier dich nur auf den. Und wenn s ned passt. Dann gehst zum nächsten.

Ist das die Vorstufe des Todes aus Langeweile :hmm:

Nett :shock: Never:mrgreen:

Ist das die Vorstufe des Todes aus Langeweile :hmm:

Nein, nur wenn man seinem Beuteschema ausweichen möchte, muss mann manchmal irgendwas anders machen.

Bei mir zu mindest, wäre es der normale weg 2-3 mal treffen dann sieht man schon obs ev funkt oder nicht, dann in die Kiste, der Rest ergibt sich dann wieder von alleine.

Das würde für mich in der am Anfang genannten Situation heissen, so lange treffen, bis ich mir sicher bin eine nette gefunden zu haben.

Und um mich einem der oberen Kommentare an zu schließen.

Es gibt noch Männer die vom "guten" Schlag sind. Die sind aber genau so schwer zu finden wie die Frauen, die von diesem Schlag sind.
Es wird sie sicher auch hier geben, nur ist die Frage ob sie sich als solche hier outen, bzw. ob sie zur Zeit eine Beziehung wollen.

Nein, nur wenn man seinem Beuteschema ausweichen möchte, muss mann manchmal irgendwas anders machen.
Die Botschaft ist eindeutig, stimme auch zu, ist aber leider nicht immer einfach.

Bei mir zu mindest, wäre es der normale weg 2-3 mal treffen dann sieht man schon obs ev funkt oder nicht, dann in die Kiste, der Rest ergibt sich dann wieder von alleine.

Würde ich aus so sehen, aber erlebe es leider kaum so. :confused:

Es gibt noch Männer die vom "guten" Schlag sind. Die sind aber genau so schwer zu finden wie die Frauen, die von diesem Schlag sind.
Es wird sie sicher auch hier geben, nur ist die Frage ob sie sich als solche hier outen, bzw. ob sie zur Zeit eine Beziehung wollen.

Oder ob sie nicht schon in einer Beziehung sind ;)

Meine erste Große Liebe war gaaanz dolle verliebt,er ist mir nachgerannt hat süße Geschenke gemacht..
Er hat sich wirklich um mich bemüht und mir mit kleinen Gesten einfach gezeigt das er mich als Mensch will (nich nur Sex)
Wir haben auch erst nach 2 Monaten Beziehung miteinander geschlafen,weil ich es wollte :winner:

Ich glaub fest dran,dass es noch mehr solche Männer gibt :)
Schön wie du von deiner ersten Liebe erzählst:daumen: so solte es sein:klatsch:.Was mich überrascht das du als Österreicherin:klatsch: den Begriff dole:hmm: verwendet hast:hmm: Dornbirn ist ja in Österreich.Dole sagt man ja eher in Deudschland.

Ich hänge mich jetzt mal mit rein...ich hoffe ich komm am Thema nicht vorbei :) ... Ich wurde dieses Jahr geschieden ich habe alles für meine ex gemacht und es hatte nicht immer mit Sex zum tun, es gab Blumen Schokolade ich habe gekocht und vorallem ihr so vertraut das sie immer wieder mit ihren Freundinnen fort gehn kann und selbst da konnte ich ihr es nicht recht machen...sicher wollte ich auch Sex aber den gab es dann auch nicht mehr...ich hatte zwar ein verdacht das es bei ihr ein anderen Kerl gab aber ich habe ihr trotzdem weiter vertraut...woher soll jetzt Mann wissen was das richtige ist...wie kann Mann es erkennen?! Achja bin auch deutscher lg

Sorry, aber der Thread hört sich meiner Meinung nach ein wenig nach "mimimi" an und könnte genau so gut eine Kontaktanzeige sein.

Ich hänge mich jetzt mal mit rein...ich hoffe ich komm am Thema nicht vorbei :) ... Ich wurde dieses Jahr geschieden ich habe alles für meine ex gemacht und es hatte nicht immer mit Sex zum tun, es gab Blumen Schokolade ich habe gekocht und vorallem ihr so vertraut das sie immer wieder mit ihren Freundinnen fort gehn kann und selbst da konnte ich ihr es nicht recht machen...sicher wollte ich auch Sex aber den gab es dann auch nicht mehr...ich hatte zwar ein verdacht das es bei ihr ein anderen Kerl gab aber ich habe ihr trotzdem weiter vertraut...woher soll jetzt Mann wissen was das richtige ist...wie kann Mann es erkennen?! Achja bin auch deutscher lg
Ja richtig wie soll man da das genau wissen man tut dieses und jenes dann es klabt doch nicht.Miteinander reden über die gegenseitigen bedürfnisse kein geheimnis machen.Das sag ich als jemad der noch nie eine richtige Beziehung gehat hat.

Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal einen Mittelweg zu finden zwischen Butler James und Kevin Arschlochkind. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiss und selbst für den strahlenden Ritter ist es ein wenig unangenehm wenn er in seiner Rüstung eine Dauererektion herumtragen muss.

Liebe Männer,
...
Mary
:bussal: :bussal:

...ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, ...
Tja, wo ist man das schon... ;)
:trost: ... ist nur eine spezielle Art von Humor und Liebesbeweis.. ;)

..., aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.
...
Genehmigt... ;)
Aber eigentlich brauchst ja eine solche nicht - Erotik hat ja irgendwie immer mit Gefühlen (auch) zu tun.. ;)

....Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert....
:hmm: :hmm: da bin ich bei Bulsi - fang bei dir und deinen Auswahl und Entscheidungsmechanismen an. Wer "immer" schlechte Erfahrungen macht, macht sie sich im Grunde genommen selbst.

...Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, ...
Auch wichtig - oder - wichtig?

... aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)...
Bienenstich? Wespenstich? Oder Stich mit der Nähnadel?
Ahsoooooo ... ;) ...einen schnellen Stich machen.. ;)
Daran glauben, ist eh viel zu wenig. Man glaubt ja nur Dinge, die man nicht sieht. oder? ;)
Männerfeindlich wäre es ohnehin nicht. Gibt genug von jeder Kragenweite.. :cool:

...Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex....
:hmm: :hmm: wie wäre es mit tiefgehendem Sex und starker Schulter. Da passt ja es schon was nicht, wenn in einer Beziehung der Sex 'oberflächlich' ist...
:hmm: mein bestes Drittel kommt immer lange vor mir von der Arbeit heim.. :hmm:

...Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
...
:hmm: ...sind das nicht ein bisschen viel Fragen für 'eine Frage'??? :shock: :shock:
Naja, jetzt könnte mann natürlich sagen - für jedes 'Ja' jeweils eine andere Frau... ;)
Eigentlich war ich bisher der Meinung, dass die geringfügige Mehrheit der männlichen Herzensbrecher ungefähr zu deinen Fragen passend passen.... :mrgreen:

...Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:...
:bussal: :trost: :trost: :trost:
Weiter wurschteln weiter wurschtel!! Aber mit klareren Auswahlkriterien... und vielleicht an geeigneteren Orten und zu besseren Zeiten. Man muss schon in den richtigen Tempel gehen, wenn man einen geeigneten Gott finden will... ;)

......Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....
Danke
Mary
Sorry.... :oops: :oops: .... notgeil bin ich nur selten, aber meistens a bisserl ... na nennen ma des 'beschränkt'... :nono: sinnlos ist es nicht, auf a bisserl mehr 'locker' und mehr 'ohne bestimmte Absichten' (in dem Fall auf ein fehlerloses Abziehbild von einem Männerchen) zu plädieren...

Mehr du selbst, mehr deine Wünsche und Bedürfnisse klären und vertreten... dann wird das schon. Wie von selbst.

:bussal:

Oberflächlicher Sex in einer Partnerschaft?
Lieber Kuscheln als Miteinander ins Bett hüpfen?

Ich denke ganz klar hast Du entweder nicht den Richtigen Partner oder eine Falsche Vorstellung von Liebe in einer Beziehung...

Stelle Dir mal die Frage: Was Drückt man mit Sex - also mit "Liebe" machen in einer Partnerschaft aus?
Nun Frag Dich mal, was denn an miteinander Schlafen falsch ist, und warum für Dich Sex Gleichbedeutend mit etwas stressigem ist, kann es denn nicht auch ganz langsam, zärtlich und entspannend sein? Ist miteinander schlafen nicht die Steigerung von Zärtlich sein?

Ich spreche jetzt mal von mir, war 10 Jahre lang mit einer Partnerin zusammen für die Sex eine Nebensache war, ich dachte da Tag ein Tag aus nur ans poppen... was Man:down: eben nicht ausreichend bekommt, beschäftigt Ihn und das Bedürftnis danach wird stärker und stärker...in der Beziehung war wirklich alles Perfekt, bis auf eben der Sex.... nun im Nachhinein kann ich sagen das ich Heilfroh bin, die Gute los zu sein.

In meiner aktuellen Beziehung bekomme ich nämlich ausreichend von allem, da komme ich mal Heim bin Müde und möchte mich am liebsten gar nicht mehr bewegen und den Stress vom Büro sacken lassen, aber keine Chance meine Kleine fällt über mich her, und stell Dir vor...Mir gefällt es und Ihr auch und ich kann ganz entspannt einschlafen.... aber auf was ich hinaus möchte ist...seit ich ausreichend sex bekomme, ist mir das poppen gar nicht mehr so wichtig, ich weiß nämlich das ich es jederzeit haben kann, somit möchte man auch mal ganz entspannt und zärtlich lieben und nicht nur immer poppen als Mann ^^

Also um wieder auf Deinen Post zurück zu kommen:

Entweder Ihr passt nicht zusammen...
Entweder Du gibst im nicht ausreichend von Dir...
Oder Deine Partner haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung...

Jedenfalls wird das nie was werden wenn Du nicht offen aussprichst, was Dir wichtig, und insbesondere was Dir nicht so wichtig ist...

Habt ihr es aufmerkam gelesen, liebe sexlüsterne Forumsdamen?

SO ticken richtige Männer!!!

:lalala:

seit ich ausreichend sex bekomme, ist mir das poppen gar nicht mehr so wichtig, ich weiß nämlich das ich es jederzeit haben kann,
somit möchte man auch mal ganz entspannt und zärtlich lieben und nicht nur immer poppen als Mann ^

...

Zurück
Oben