Oberflächlicher Sex in einer Partnerschaft?
Lieber Kuscheln als Miteinander ins Bett hüpfen?
Ich denke ganz klar hast Du entweder nicht den Richtigen Partner oder eine Falsche Vorstellung von Liebe in einer Beziehung...
Stelle Dir mal die Frage: Was Drückt man mit Sex - also mit "Liebe" machen in einer Partnerschaft aus?
Nun Frag Dich mal, was denn an miteinander Schlafen falsch ist, und warum für Dich Sex Gleichbedeutend mit etwas stressigem ist, kann es denn nicht auch ganz langsam, zärtlich und entspannend sein? Ist miteinander schlafen nicht die Steigerung von Zärtlich sein?
Ich spreche jetzt mal von mir, war 10 Jahre lang mit einer Partnerin zusammen für die Sex eine Nebensache war, ich dachte da Tag ein Tag aus nur ans poppen... was Man
eben nicht ausreichend bekommt, beschäftigt Ihn und das Bedürftnis danach wird stärker und stärker...in der Beziehung war wirklich alles Perfekt, bis auf eben der Sex.... nun im Nachhinein kann ich sagen das ich Heilfroh bin, die Gute los zu sein.
In meiner aktuellen Beziehung bekomme ich nämlich ausreichend von allem, da komme ich mal Heim bin Müde und möchte mich am liebsten gar nicht mehr bewegen und den Stress vom Büro sacken lassen, aber keine Chance meine Kleine fällt über mich her, und stell Dir vor...Mir gefällt es und Ihr auch und ich kann ganz entspannt einschlafen.... aber auf was ich hinaus möchte ist...seit ich ausreichend sex bekomme, ist mir das poppen gar nicht mehr so wichtig, ich weiß nämlich das ich es jederzeit haben kann, somit möchte man auch mal ganz entspannt und zärtlich lieben und nicht nur immer poppen als Mann ^^
Also um wieder auf Deinen Post zurück zu kommen:
Entweder Ihr passt nicht zusammen...
Entweder Du gibst im nicht ausreichend von Dir...
Oder Deine Partner haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung...
Jedenfalls wird das nie was werden wenn Du nicht offen aussprichst, was Dir wichtig, und insbesondere was Dir nicht so wichtig ist...