Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Ich reflektiere seit 10 Jahren und arbeite genauso lange an mir- ich will ja nur wissen, DASS es sie noch gibt. :)

Gibt es auch!Du bist gleich alt/jung wie ich und dementsprechend steht uns noch vieles bevor;)Nur nicht die Nerven verlieren...kommt alles von selbst!

Mir persönlich ist auch aufgefallen dass ,sobald man aufhört zu erwarten und sich einfach mit dem Gegebenem treiben lässt,plötzlich irgendjemand ins Leben tritt der genau diese Erwartungen dann auch noch von einem fordert,womit man dann aber ziemlich schnell überlastet ist weil es auch in uns selber mangelt!;)

...
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
...

Habe schlechte Nachrichten für Dich, Mary: Die guten Männer sind in Deinem Alter schon alle vergeben, die meisten haben auch schon Familie und arbeiten an ihrer Karriere.

Was sonst noch frei herumläuft, ist der beziehungsunfähige Bodensatz, den eh keine will!

Würde Dir empfehlen, als Zweitfrau zumindest zeitweise mit einem erfolgreichen Mann zusammen zu sein!

Habe schlechte Nachrichten für Dich, Mary: Die guten Männer sind in Deinem Alter schon alle vergeben, die meisten haben auch schon Familie und arbeiten an ihrer Karriere.

Was sonst noch frei herumläuft, ist der beziehungsunfähige Bodensatz, den eh keine will!

Würde Dir empfehlen, als Zweitfrau zumindest zeitweise mit einem erfolgreichen Mann zusammen zu sein!

Bullshit! Mehr braucht man zu diesem Posting echt nicht sagen...

sehr sehr dämliches Posting
Denn grad in dem Alter gehen Beziehungen und Ehen in Brüche, und man findet ganz viele Suchende.
Nur die findet man nicht so leicht. Eher durch Zufall.
Und grad die, die sowas wollen wie die TE. M & F.
Da kommen dann Hindernisse dazu, wie eventuell Kind und so...aber die gibts.
Hold your head up.

**** gelöscht - keine beleidungen - DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt schon das sehr viel Beziehungen nach einer gewissen Zeit zerbrechen und dann wieder alle am suchen suchen sind nur geht man viel vorsichtiger mit den Worten ich liebe dich so wie du bist um den die letzte Trennung hat sich tief in dein innerstes eingebrannt verbunden mit viel schmerz dann kommt die Phase wo Mann nur flicken will was nicht bei 3 am Baum ist das geht nicht lange gut , denn es fehlt etwas ganz entscheidendes vertrauen Geborgenheit und ein gutes warmes Gefühl in der magengegend wenn man seine liebste in die arme nimmt ohne ans flicken zu denken und sich nur freut wenn wenn sie da ist
Das in einer solchen Beziehung auch des Sex funktioniert ist keine Frage sondern eine Tatsache
Nur muss Mann sich erteilt überwinden und zu seinen Gefühlen stehen auch wenn Mann dadurch verletzlicher wird

Elfriede Jelinek sagt, dass Männer und Frauen nie zusammenkommen werden.
Das glaub ich zwar nicht, aber wir sind eben wirklich ganz verschieden, was Beziehung, Sex und Partnerschaft betrifft.
Wir sind durch die endlos lange Mühle der Evolution gegangen und übriggeblieben sind wir.
Frauen, die neun Monate schwanger sind, das Kind stillen und dann jahrelang beteuen müssen und die dazu einen treuen Mann brauchen, der sie beschützt mit Nahrung versorgt und entlastet.
Männer, die die primäre Aufgaben haben, ihren Samen möglichst oft dorthin zu bringen, wo er für die Arterhaltung gebraucht wird.
Heute stehen wir da mit einem Rüstzeug aus der Steinzeit und raufen damit herum.

sehr sehr dämliches Posting
.....
Und der Bodensatz sind Trotteln wie Du.

Sooooo beleidigend? :confused:
Habe ich Deinen Nerv getroffen?

Offensichtlich!
Da erübrigt sich auch jede Diskussion!

Für alle Mitleser: ich wollte, im Gegensatz zu Ziggy.Stardust, niemanden beleidigen. Habe auch in all den Jahren hier NIE jemanden als Trottel beschimpft :mauer:

Deine Frage schon alleine, macht mich doch ein wenig nachdenklich! Mir scheint du suchst – wie viele – den Märchenprinz, der neben einer breiten Schulter zum Ausweinen, gleichzeitig gut im Bett sein soll, gut aussehen muss, mit beiden Beinen fest im Leben stehen soll und zu guter Letzt immer wissen soll, was er vom Leben erwartet. Hadern und Unsicherheit sind da wohl immer fehl am Platz! Wie Schade! Oft habe ich mich schon gefragt gehabt, wie es denn sein kann, dass so viele Menschen immer einem Ideal nachlaufen wollen! Haben wir denn alle kein Selbstbewusstsein, dass wir immer meinen, einem Idealtyp hinterherlaufen zu müssen? Wie kann es sein, dass die meisten – zumindest in meiner Altersgruppe – eine Beziehung über maximal 3 Jahre hinaus gar nicht mehr schaffen? Wohl doch nur deshalb, weil die Erwartungen so hoch gesteckt sind. Teils durch Eigeninitiative und teils beeinflusst durch das gesellschaftliche „so-hat-er-zu-sein“ Bild.

Mach Dich selbst glücklich! Mach Dinge, die Dir gut tun! Jammere nicht, dass du noch nicht den richtigen gefunden hast und vor allem, suche nicht gleich die Ursache beim anderen Geschlecht! Das ist nämlich der beste Weg in eine Depression! Wir Männer sind auch nicht anders! Ein jeder will auf seine Art und Weise doch stets das gleiche: Liebe, Geborgenheit und Zuneigung! Sex ist da völlig nebensächlich! Also gehs an, find den Weg, der dich glücklich macht und dann klappt es auch mit den Männern!

Auf dieser Welt gibt es alles. Somit auch den Typ den du suchst.
As simple as that.

Habt ihr es aufmerkam gelesen, liebe sexlüsterne Forumsdamen?

SO ticken richtige Männer!!!

:lalala:

Möglich das Männer so ticken, aber echte Männer sollten neben ihrem Schwanz auch Eier in der Hose haben, die den ersteren im Zaum halten sollen wenn es einfach nicht passt.

Wenn sie nach Hause kommt und einfach nur eine starke Schulter oder jemanden zum Zuhören braucht, dann hat er die selbe Einfühlsamkeit und Standhaftigkeit zu beweisen wie in allen anderen Bereichen des Zusammenlebens.

Beziehungen haben sich doch schon lange weit über die Arterhaltung hinaus weiterentwickelt, wenn auch nicht bei jedem Menschen gleich.

Menschen sind wie sie sind, ob jetzt Frauen oder Männer ganz egal, dir passt was nicht an den Menschen mit denen zu zusammen bist? Änder was! Reden kann da ein guter Anfang sein, hört sich jetzt echt komisch an, ich weiß, ist aber so.

Du kannst nichts ändern? Dann beende es, ich meine es gibt allein in AT 8 Mio Menschen irgendwer wird da doch schon jemand zu finden sein der zu deinen Bedürfnissen passt, oder?

Jetzt mal an die Frauen:
Euch passen die Machos nicht die euch in Clubs, Bars, etc. ansprechen?
Schonmal in die 2te Reihe gesehen? Also die ruhigen Jungs die lieber eine anregende Unterhaltung führen anstatt die Sprüche aus ihrem kleinen Machobuch im Taschenformat auf alles was Brüste hat loszulassen.

Bei denen ist natürlich mehr Geschick gefragt, aber ihr stellt ja auch Anforderungen unter denen die meisten Limbo tanzen können.

Ein "echter Mann" hat auch seinen Sexualtrieb unter Kontrolle wenn es darauf ankommt.

Lg

Deine Frage schon alleine, macht mich doch ein wenig nachdenklich! Mir scheint du suchst – wie viele – den Märchenprinz, der neben einer breiten Schulter zum Ausweinen, gleichzeitig gut im Bett sein soll, gut aussehen muss, mit beiden Beinen fest im Leben stehen soll und zu guter Letzt immer wissen soll, was er vom Leben erwartet. Hadern und Unsicherheit sind da wohl immer fehl am Platz! Wie Schade! Oft habe ich mich schon gefragt gehabt, wie es denn sein kann, dass so viele Menschen immer einem Ideal nachlaufen wollen! Haben wir denn alle kein Selbstbewusstsein, dass wir immer meinen, einem Idealtyp hinterherlaufen zu müssen? Wie kann es sein, dass die meisten – zumindest in meiner Altersgruppe – eine Beziehung über maximal 3 Jahre hinaus gar nicht mehr schaffen? Wohl doch nur deshalb, weil die Erwartungen so hoch gesteckt sind. Teils durch Eigeninitiative und teils beeinflusst durch das gesellschaftliche „so-hat-er-zu-sein“ Bild.
Jetzt mal an die Frauen:
Euch passen die Machos nicht die euch in Clubs, Bars, etc. ansprechen?
Schonmal in die 2te Reihe gesehen? Also die ruhigen Jungs die lieber eine anregende Unterhaltung führen anstatt die Sprüche aus ihrem kleinen Machobuch im Taschenformat auf alles was Brüste hat loszulassen.

Bei denen ist natürlich mehr Geschick gefragt, aber ihr stellt ja auch Anforderungen unter denen die meisten Limbo tanzen können.

Ein "echter Mann" hat auch seinen Sexualtrieb unter Kontrolle wenn es darauf ankommt.

Lg

Wunderschön gesagt von euch beiden.
Eure Postings sollte man auf allen Plakatwänden und Damentoiletten des Landes in unübersehbar großen Buchstaben ausplakatieren.

@FRAUEN:
Vor mehr als 40 Jahren kam die Emanzipationsbewegung. Zur damaligen Zeit berechtigt. Die Frauen waren unterdrückt und grad mal hinterm Herd präsent. Doch es hat sich viel verändert. In der heutigen Zeit sind Frauen eher bevozogt, siehe Scheidungsrecht, am Jobmarkt, und selbst in der Regierung, oder hat schon Jemand von einem Männer-Ministerium :haha: gehört.
Also liebe Frauen, dann handelt endlich auch mal emanzipiert, wenn es um Partnerschaft geht. Und hört endlich auf mit dieser besch... Opferrolle:grantig:

Weiters: Seid so emanzipiert und werdet selbst aktiv und tut mal selbst den ersten Schritt bei Kontakten, und wartet nicht bis man euch anspricht. Speziell die beschriebenen von DOTE beschriebenen Herrn der 2. Reihe würden das sicher begrüßen. Sinngleiches gilt für Singlebörsen im Web. :!:

Nicht vergessen, es gibt wesentlich mehr alleinstehende frauen als maenner, weil es ja auch 4,3 millionen frauen im gegensatz zu 4,09 millionen maenner gibt! :mrgreen:

Zurück
Oben