Habt ihr es aufmerkam gelesen, liebe sexlüsterne Forumsdamen?
SO ticken richtige Männer!!!
Möglich das Männer so ticken, aber echte Männer sollten neben ihrem Schwanz auch Eier in der Hose haben, die den ersteren im Zaum halten sollen wenn es einfach nicht passt.
Wenn sie nach Hause kommt und einfach nur eine starke Schulter oder jemanden zum Zuhören braucht, dann hat er die selbe Einfühlsamkeit und Standhaftigkeit zu beweisen wie in allen anderen Bereichen des Zusammenlebens.
Beziehungen haben sich doch schon lange weit über die Arterhaltung hinaus weiterentwickelt, wenn auch nicht bei jedem Menschen gleich.
Menschen sind wie sie sind, ob jetzt Frauen oder Männer ganz egal, dir passt was nicht an den Menschen mit denen zu zusammen bist? Änder was! Reden kann da ein guter Anfang sein, hört sich jetzt echt komisch an, ich weiß, ist aber so.
Du kannst nichts ändern? Dann beende es, ich meine es gibt allein in AT 8 Mio Menschen irgendwer wird da doch schon jemand zu finden sein der zu deinen Bedürfnissen passt, oder?
Jetzt mal an die Frauen:
Euch passen die Machos nicht die euch in Clubs, Bars, etc. ansprechen?
Schonmal in die 2te Reihe gesehen? Also die ruhigen Jungs die lieber eine anregende Unterhaltung führen anstatt die Sprüche aus ihrem kleinen Machobuch im Taschenformat auf alles was Brüste hat loszulassen.
Bei denen ist natürlich mehr Geschick gefragt, aber ihr stellt ja auch Anforderungen unter denen die meisten Limbo tanzen können.
Ein "echter Mann" hat auch seinen Sexualtrieb unter Kontrolle wenn es darauf ankommt.
Lg