Ernstgemeinte Frage an euch Männer

also ich bin gerade wieder frei ;-) und solange ich keine frau mit anstand finde werde ich es auch immer wieder sein . also männer und frauen nehmen sich da nichts . ich weiss aber auch das ich immer wieder an gewisse frauen gerate weil es gerade mit denen spass macht !!! ein teufelskreis ;-)

Ja lieb Mary diese Männer gibt es definitiv. Nur was dir wohl nicht bewusst ist, dass sind nicht die die dich charmant ansprechen oder dir schöne Komplimente machen sondern die Kerle die einsam und hilflos von irgendeiner Ecke aus beobachten und somit wohl nie in dein Aufmerksamkeitsfeld treten.
da hab ich doch auch glatt ein Beispiel dafür gefunden:
"Wie als echter NERD eine Freundin finden???"
das sind die Männer die du suchst xD

Das Problem ist doch eher, dass ihr Frauen (ja ja super verallgemeinert :hmm:) gerne eure Fantasien auf den Partner projeziert und dann entweder garnicht seht was wirklich abgeht oder unter der falschen vorstellung "der ändert sich schon noch" einfach weiter versucht etwas zu sehen was da nie kommen wird.

ich weiss dass wird jetzt viele verleiten hier zu quoten und zu belehren aber dass hab ich absichtlich provokant geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal Entschuldigung für das Komplettzitat, aber der Text ist so schön geschrieben worden.

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary

Zwischenmenschliche intime Bereiche sind keine Anleitung, denen man Satz für Satz in einem Buch umsetzungswert begegnete. Ich möchte auch keine "hobbypsychologischen Tipps" abgeben, die Dich weiterbringen könnten, denn jeder Mensch ist individuell und vielleicht manchmal zartbesaiteter als der andere.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Ja, diese sind vorhanden. Aber auch dieses Handeln der Männer erfüllt seinen Selbstzweck. Möglicherweise fühlt sich der Mann alleine oder ihm gefällt die Resonanz auf seine Zuwendung, deswegen sein freundliches Verhalten, das durchaus nicht gespielt, aber einzuordnen ist.

Hatte ein Mann beispielsweise jahrelang keinen Geschlechtsverkehr mehr, kann es natürlich sein, dass er instinktiv (triebgesteuert) der Kopulation vorerst mehr Augenmerk schenkt, als ein liebevoller Gefährte zu sein, der eine starke Schulter ohne Hintergedanken anbietet.

Du klingst irgendwie enttäuscht und hast Dein ganzes Leben lang möglicherweise niemals ein Vertrauen zum anderen Geschlecht aufgebaut. Wen wundert's, wenn man nur Schlechtes erfährt.

Öffne Dich ein bisschen mehr und gehe beim Partner aus Dir raus. ;) Hierzu ein aussagekräftiger Text, den ich persönlich super finde:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Mary!
Ich möchte jetzt kein Buch schreiben, obwohl es das Wert wäre. Denn das was du schreibst ist ein sehr interessantes Thema. Eines sei einmal klar gestellt. Mann ist kein Idiot. Das heißt, das was du ihm bietest, das nimmt er sich. Wenn du meinst, mit geilem Sex einen liebenden Mann zu bekommen, dann ist das nur in den seltensten Fällen so.
Liebe ist etwas, was von innen kommt......aus dem Herzen so zu sagen und weniger aus dem Verstand. Wenn du mit Sex lockst, dann zieht sich dein Herz zurück, auch wenn du verliebt bist. Das ist nur dein Ego. Das Herz braucht etwas länger. Lockst du mit dem Verstand (Sex) wirst du nur Sex (mehr oder weniger Verstand) zurück bekommen.
Das wichtigste überhaupt ist sicher, das du dich liebst. Denn wenn du das tust, dann hast du es kaum nötig, auf einer solchen Ebene nach Liebe, Zärltlichkeit, Geborgenheit, Sicherheit und vieles mehr, zu suchen.
Ach ja, es gibt sie, die Männer, die du zu finden suchst. Ich wünsch dir viel Glück dafür und eine gewaltige Portion Eigenliebe!
glg, amigo

Warum hab ich nur bei vielen Antworten das Gefühl, dass sich die Schreiberlinge mit Krampf sensibel und verständnisvoll zeigen wollen?

Hats funktioniert? Nein? Ja dann kann ich nur Antwort #2 als Grund dafür nennen...

Liebe Männer,

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Mary

Liebe Mary

Ja diese Männer gibt es, und ich möchte von mir behaupten das ich so einer bin.
Doch du solltest auch wissen wie solche Männer ticken, ich lese was du alles so willst, doch was gibst du???

Du kommst müde und gestresst von der Arbeit nach Hause und sehnst dich nach liebevoller Zuwendung, doch erkennst du auch, trotz alldem das es ihm viell. momentan viel schlechter geht wie dir, und er diese liebevolle Zuwendung genauso braucht, es muss nicht immer alles sofort besprochen werden, einfach nur in den Arm nehmen, und das Gefühl haben, da ist wer.
Und ja, der Sex kommt dabei sicher nicht zu kurz für beide, denn es passiert einfach ohne das ma/n frau darüber nachdenken, und beide vergessen, wie beschi.....das Leben manchmal sein kann.
Darüber solltest du einmal nachdenken, viell bist du schon einigen begegnet, und du hast nicht erkannt, das er es genauso braucht wie du.

Ein Spruch aus einem Lied: Hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau.

LG Max

Jaja, die Liebe ist schon ein seltsames Spiel...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Endeffekt zählt eigentlich nur das, was für einen persönlich dabei rausschaut. ;)

=) ihr könntet euch ja gegenseitig die männer zuschieben win-win

naja mein eindruck ist ja meistens, die wirklich tollen kerle sind schon mit irgendwelchen bissguren zusammen...

:) Also ich weiß definitiv ich hab so einen (für mich) perfekten Mann...jetzt hoff ich nur ich bin nicht die böse bissgure in der Beziehung ;)

Das kommt immer auf die Paarung an.Entweder man hat zueinander einen guten "Draht" oder man versteht sich nie.

Tja, ich denke du solltest wie zu Anfang schon erwähnt mal deine Suchkriterien überdenken und es ggf. auch mal langsamer angehen. Vielleicht erwischst du dann jemanden der nicht auf den schnellen Stich aus ist und dir das bieten kann was du sehnlichst suchst.

Ansonsten kann ich nur Amigo47 beipflichten. Liebe dich selbst mit allen "Macken" und "Kanten", das ist die wichtigste Basis. Wer jemand anderen zwingend braucht um zu existieren oder um sich gut zu fühlen der wird immer abhängig sein.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, Ich bin Ich. Mit Macken, Kanten und Vorzügen. Ob und für wen es dann mal wieder passt wird sich finden... ;-)

ich denke ihr könnt euch eure gutgemeinten Ratschläge sparen - entweder ist die Gute schon wieder oder noch immer auf der Suche nach dem Falschen ^^
immerhin ist sie seit Mitte Januar nicht mehr on gewesen :lehrer:

ich denke ihr könnt euch eure gutgemeinten Ratschläge sparen - entweder ist die Gute schon wieder oder noch immer auf der Suche nach dem Falschen ^^
immerhin ist sie seit Mitte Januar nicht mehr on gewesen :lehrer:

Hahah, no geh, du bist ein Verräter. :D

Wenn man sich das aber so anschaut, wieviel Energie in eine absolut sinnlose Sache gesteckt wird - wundert es mich kaum, dass so viel Männer berichten nix körperlich Zugeneigtes zu finden. ;)

Liebe Yucca,
soviel zu den unqualifizierten Kommentaren: Ok, danke- is scho recht

Geh doch einfach in das Sexforum... da geht's nicht um Gefühle...

das gefällt sehr es gibt einige hier die es
nicht lassen können

ich hab mir zwar bei weitem nicht durchgelesen, was andere hier so schreiben.
aber ich kann nur aus eigener erfahrung so viel dazusagen: ja, es gibt sie, die "einfühlsamen" männer. man muss ihnen nur zeigen/sagen, was man eigentlich will. anstatt sich dabei zuzuschauen, wie man immer frustrierter wird, weil der "partner" nicht checkt "wie" es einem geht und "was" man gerade braucht, sollte man einfach artikulieren was man grad gern hätte. ganz egal ob es die schulter zum anlehnen oder die zunge zum lecken ist :)

und dennoch: man liebt nicht jeden tag gleich. und das sollte man auch berücksichtigen!

ich hab mir zwar bei weitem nicht durchgelesen, was andere hier so schreiben.
aber ich kann nur aus eigener erfahrung so viel dazusagen: ja, es gibt sie, die "einfühlsamen" männer. man muss ihnen nur zeigen/sagen, was man eigentlich will. anstatt sich dabei zuzuschauen, wie man immer frustrierter wird, weil der "partner" nicht checkt "wie" es einem geht und "was" man gerade braucht, sollte man einfach artikulieren was man grad gern hätte. ganz egal ob es die schulter zum anlehnen oder die zunge zum lecken ist :)

und dennoch: man liebt nicht jeden tag gleich. und das sollte man auch berücksichtigen!

Einem "einfühlsamen" Mann, wirst du nicht sagen müssen was du gerade brauchst und willst....der wird es spüren

Einem "einfühlsamen" Mann, wirst du nicht sagen müssen was du gerade brauchst und willst....der wird es spüren

Ein bisschen sehr allgemein gesprochen.
Wenn du nach 18 std dienst wo du 18 kinder und 3 hunde aus einem brennenden reisebus alleine mit 4 kollegen gerettet hast und nach dienstende dich auf deine dusche zhau freust glaub ich nicht dass du oder irgendein andrer "einfühlsamer" Mann sofort weis was SIE will wenn sie gerade XYZ sagt/tut.
Also ja, es kommt sehr wohl auf die Tagesverfassung an als auch auf zig andre faktoren.
Zu sagen ein einfühlsamer mann muss das sehen sonst wäre er nicht einfühlsam ist etwas sehr kindlich verblendet.

Zu sagen ein einfühlsamer mann muss das sehen sonst wäre er nicht einfühlsam ist etwas sehr kindlich verblendet.

Klar, richtige Männer gehen am Vormittag durchs Feuer, gewinnen am Nachmittag den Nobelpreis, retten am Weg nach Hause noch schnell die Welt und machen schliesslich dem Weib den Hengst, da passt Einfühlsamkeit nicht ins Konzept.

Da bleibt mir angesichts der richtigen Männer nur mehr meine kindliche Verblendung .........

Zurück
Oben