Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Ja gibt es. Was mich betrifft............hm, naja...irgendwie muss man ja zu dem "Ehrentitel" Rehstreichler kommen......

warat der Titel "Schmalgeißstreichler" noch frei, dann hätt i gute Chancen auch einen Ehrentitel zu bekommen:mrgreen:

pfff leute leute wir leben im 21igtn jahundert da muss alles rucki zucki gehn meist is da kein plz. für sowas wie liebe und falls doch nun ich denk den rekord in scheiden lassen im jahr den brechen wir sicher nochmal umeiniges mehr.
Es liegt nicht an den typen es liegt daran was man aus der gehmeinsamen zeit macht die einem gegeben is da is meist doch alles wurscht hauptsache man is nicht allein und falls doch nun stimmt das auch nicht ganz da wäre noch familie or gute freunde also grundsätztlich jup nicht nur männer wollen es sondern de netten damen auch mfg tomy =) ps.wahr ein guter versuch de männerwelt besser zu verstehn aber nun man geht mit der zeit !

@Tommy...........Naja, jetzt dachte ich, dass meine sperrigen Beiträge oft den Schluss nahelegten, ich sei (unfreiwillig) hier der Trollkönig, aber dein Beitrag ist schon der Hammer!
Sitzt du echt mit der Stoppuhr beim Frühstück??????

klar gibts die noch es soll sogar noch männer geben die nicht schwanzgesteuert sind oder fremd gehen

Und ich habe das Gefühl, dass Männer nur kuscheln wollen, reden, in die Augen schauen und den ganzen lästigen Kram, anstatt mal anständig zu ficken:shock:

Recht hast, weil die geilen Ficker ned daheim sind, und sich das Drama mit der gstresstn nicht antun, und auswärts ficken:mrgreen:

MaryXXX, ich kann das sehr gut nachvollziehen, denke da ticken wir gleich ;) und ich habe mir auch schon oft genug die gleichen fragen gestellt wie du :/ irgendwann resigniert man und denkt sich hat eh keinen sinn mehr.... dennoch bin ich der meinung das es sie irgendwo noch geben muss, diese seltenen exemplare ;)

Ich glaub nicht das es ein problem ist ein solches exemplar zu finden das problem ist das auch zu wollen . Mein bevorzugter frauentyp ist auch nicht gerade gesund für mich aber was soll man machen ...

MaryXXX, ich kann das sehr gut nachvollziehen, denke da ticken wir gleich ;) und ich habe mir auch schon oft genug die gleichen fragen gestellt wie du :/ irgendwann resigniert man und denkt sich hat eh keinen sinn mehr.... dennoch bin ich der meinung das es sie irgendwo noch geben muss, diese seltenen exemplare ;)

Klar gibt's diese Exemplare :cool:
Nur sind diese wie Sonderangebote. Kurz da und dann schnell weg. Geht aber Männern nicht viel anders. Nur kämpfen Männer (solche wie ich) eher mit dem Problem das sich keine Frau die Mühe macht mal hinter die Fassade zu blicken und den Menschen der einem gegenüber steht zu verstehen. Zu viele Frauen lassen sich halt einfach von äusserlichkeiten abschrecken. Und j aich Dusche, versuch auch nach einem 10h Arbeitstag nicht wie Iltis zu stinken und gehe frisch rasiert zu meinen Dates. Aber wenn einfach ein fast zwei Meter großer, dicker und leicht Schüchtern wirkender Mann vor ihnen steht, rennen die meisten Frauen mit wehenden Haaren davon. Weil es ihnenhalt nicht ins Bild passt. Die die sich einen Ruck gegeben haben und geblieben sind wurden auch noch nie enttäuscht. Auch nicht nach mehreren Jahren.

mit sicherheit gibt es frauen die denken so etwas zu wollen, ohne es wirklich zu wollen, aber genau so gibt es frauen die es nicht nur einbilden zu wollen, sondern wo es auch wirklich so ist :)

wieso was ist dein frauentyp?

Warum will Frau eine Beziehung?

Kochen? Wäsche waschen? Suderein vom Kerl sich anhören? Um die Fernbedienung streiten?
Immer einen Konsens erreden wo am WE hingegangen wird? Jammern weil er zuviel Zeit seinen Hobbies widmet?
Labern wenn er später am Abend vom Stammwirtshaus heimkommt? Krächzen weil seine Kinder manchmal die Erste Geige spielen?
Herumliegende getragene Wäsche ihm vorhalten? Immer zur selben Zeit das Badezimmer benutzen wie der *Kerl*?
Stöhnen wenn er viel Zeit aufwendet beim Autokauf? Maßregeln weil er zuviel Raucht?
Wenn er anderen Weibern hinterher schaut beleidigt sein? Wenn er viel Zeit in seinem Job investiert?
Im Urlaub er Abenteuer, Sie aber Kultur und Relaxen will? Er sich ein Motorrad kauft, und Sie sudert das sei gefährlich?
Er nicht diskutieren will sondern einfach wortlos ficken? usw...usw....usw....

Neeeee das braucht weder Männlein noch Weiblein!

Und Hand aufs Herz, wer will einen alten inkontinenten Sackträger der irgendwann mit dem Rollator durchs Haus fährt und nimmer klar denken kann?
Welcher Mann will eine trocken gewordene Frau die nach dem Klimakterium sich strickender Weise in Handarbeistrunden oder bei Chordamen wieder findet?

mit sicherheit gibt es frauen die denken so etwas zu wollen, ohne es wirklich zu wollen, aber genau so gibt es frauen die es nicht nur einbilden zu wollen, sondern wo es auch wirklich so ist :)

wieso was ist dein frauentyp?

Mein Frauentyp: Nett, sympathisches auftreten und ein für mich hübsches Gesicht. Gut wenn etwas dicker aber die Figur ist mir fast komplett egal. Gut wenn größer als 1,70. Äußerlichkeiten sind mir aber nicht ganz so wichtig. Klar gefällt mir eine Frau die etwas handfester ist besser als eine die sehr schlank ist. Aber wenn man sich sympathisch ist ist es aber komplett nebensächlich.

Ob man dann sonst noch zusammen passt muss man da eh erst noch raus finden. Und wie dann eine Beziehung funktioniert, oder eine Ehe oder Eltern werden, dass steht auf einem völlig anderen Blatt.

Wenn eine Frau hübsch ist, besteht die Gefahr, dass man sie knallen will. Das nur Freundschaft funktioniert nur in den seltesten Fällen, finde ich.

Wenn eine Frau hübsch ist, besteht die Gefahr, dass man sie knallen will. Das nur Freundschaft funktioniert nur in den seltesten Fällen, finde ich.

Finde ich nicht, ich kenne da einige sehr hübsche Frauen, es ist immer noch der Mensch mit dem ich befreundet bin, funktionieren tuts nur dann nicht, wenn ich alles knallen will, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

naja ganz so isses dann nicht . die frage beschäftigt mich gerade . ich hab eine sehr hüpsche frau in meinem bekanntenkreis mit der ich sehr gerne befreundet wäre . also mehr zeit als kumpel verbringen . aber irgendwie läuft es immer wieder darauf raus das es irgendwie nicht funzt wenn ich sie nicht angrabe . das versuche ich aber so weit wie möglich zu vermeiden . mit einer anderen bin ich befreundet allerdings entfernen wir uns immer mehr wobei ich das gefühl habe das die freundschaft besser laufen würde wenn ich wenigstens etwas flirten würde . ich glaub wirklich das freundschaft zwischen mann und frau nicht funzt und das nichtnur weil viele meinen das einer von beiden immer mehr will . obwohl irgendwie stimmt das ja wieder .

Finde ich nicht, ich kenne da einige sehr hübsche Frauen, es ist immer noch der Mensch mit dem ich befreundet bin, funktionieren tuts nur dann nicht, wenn ich alles knallen will, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Wennst eine funktionierende Beziehung hast, dann ist das eventuell kein Thema, schon klar.

Was kein Mann hören will von einer Frau - die er gerade kennen gelent hat - ist jedoch der berühmte Satz: Lass uns einfach nur Freunde sein :nono:

Wennst eine funktionierende Beziehung hast, dann ist das eventuell kein Thema, schon klar.

Was kein Mann hören will von einer Frau - die er gerade kennen gelent hat - ist jedoch der berühmte Satz: Lass uns einfach nur Freunde sein :nono:

Ob ich es jetzt hören will oder nicht, es gibt wer weiß wieviel Gründe, warum es nix wird, doch diese Frau hat mein Interesse geweckt, oder auch umgehrt, also ist da schon was dran, warum sollte ich also ein Freundschaftsangebot zurückweisen, und jetzt kommts wieder....weiterbraten:nono: weil dann wird`s damit wieder nix, ob es dann jemals eine wirkliche gute Freundschaft wird, stellt sich auch erst nach einiger Zeit heraus, den die kannst an einer Hand abzählen, aber wenns zwei Hände voll werden...schlecht?

Hallo liebe MaryXXX
Habe jetzt nur den Beginn deines Thread gelesen: Ich war bis 45 Jahre so ein Mann. Jetzt nicht mehr, traurige Geschichte irgendwie. Aber dennoch, ich hoffe selber, dass ich da wieder zurück finde. :)
Ist jetzt gaube ich auch nicht unbedingt die Antwort die du wolltest.
Viel Erfolg bei der Suche!

Zurück
Oben