Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Ein bisschen sehr allgemein gesprochen.
Wenn du nach 18 std dienst wo du 18 kinder und 3 hunde aus einem brennenden reisebus alleine mit 4 kollegen gerettet hast und nach dienstende dich auf deine dusche zhau freust glaub ich nicht dass du oder irgendein andrer "einfühlsamer" Mann sofort weis was SIE will wenn sie gerade XYZ sagt/tut.
Also ja, es kommt sehr wohl auf die Tagesverfassung an als auch auf zig andre faktoren.
Zu sagen ein einfühlsamer mann muss das sehen sonst wäre er nicht einfühlsam ist etwas sehr kindlich verblendet.

Na jo...in dem Fall warat ja eine einfühlsame Frau auch nicht das schlechteste..meinst nicht.....auch dieser Hero, lehnt sich gerne einmal an;)

Einem "einfühlsamen" Mann, wirst du nicht sagen müssen was du gerade brauchst und willst....der wird es spüren

ja das mit sicherheit :) aber in einer partnerschaft gibt es nun mal auch phasen, in denen man sich in seiner eigenen haut nicht so wohl fühlt und da ist es nicht immer leicht, dem anderen seine volle aufmerksamkeit zu geben. und das darf auch sein, das heisst ja nicht, dass man seinen partner deswegen weniger mag.

umso schöner, wenn es wieder klick macht und mann/frau wieder "weiss" was man hat :mrgreen:

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

wenns dann soweit seids und solche gfunden:hahaha::hahaha::hahaha: habts
gebts moi kurz Bescheid ihr Lieben;) .....THxxxx a lot :mrgreen:

Naja wir sind eben so gepolt. Wir möchten mit Frauen schlafen die wir :hassen,lieben,vermissen und berreuen. Aber eben nicht nur.
Wenn ich eine Frau attraktiv finde dan würde ich auch gern mit ihr schlafen.
So wie auch mit fast allen Mädels in meinem Freundeskreis.
Nur weil ich was gärne machen würde heißt es ja nich das ich das auch mache und das ich nich normal mit ihnen befreundet sein kann.
Die meisten Mädels die ich kenne die so auf die Fresse gefallen sind die lassen sich nich helfen. Sie renne meistens e wieder zu dem Herrn der den Dicken BMW fährt bekannt dafür ist das er grob gegenüber dem weiblichen Geschlecht ist und mit etwas Glück noch ein riesen Arsch ist:D. Klar das kommt schon veralgemeinert rüber. Aber das is unsere Seite der Geschichte. ;-) Ich kann dich ganz klar verstehen. Veralgemeinern will ich dich natürlich nich. Nach so vielen und krassen Enttäuschungen muss man auch ers mal wieder jemand was Beziehungen angeht vertrauen können. nach 2,5 Jahren bin ich noch nich wirklich bereit dazu. Und mir gehts eigentlich so ganz gut. Deine Story kenn ich nich, ich will dich hir nich mit jeder über einen Kamm kehren.Versteh das nich falsch! Am Ende musst du ja doch alles aleine für dich entscheiden.
Lass dich nich so hängen und logisch ganz klar gibt es auch noch Männer die tatsächlich nich nur zwichen deine Beine wollen! Die dich echt noch kennenlernen möchten um dich kenne zu lernen ;-)
Und suchen würde ich e nicht ;-)
Wünsch dir was bb ;-)

Du wirst es nicht glauben, aber auch Männer haben schlimme Arbeitstage, und für uns ist einfach Sex die beste Methode, von dem Arbeitstag abzuschalten. Danach kann man ja reden, Schulter zur Verfügung stellen und quatschen, aber vorher ist einfach der Sex unumgänglich.

ja diese männer gibts. ich bin so einer von ihnen. leider missverstehen es die frauen und denken ich will was von ihnen.
als ich einer in der clique sagte ich sehe sie quasi "geschlechtslos" und behandle alle meine (zukünftigen) freunde gut gabs dann doch zoff.

Hi Du,die gibts es,ja!!! Nur sucht sich Frau meist immer den selben Typ Mann und dadurch..... Aber jeder findet irgendwann seinen Deckel,wenn er net danach sucht...

Eine entscheidende Frage ist doch auch, warum man immer wieder an den gleichen Typ Mensch kommt (in deinem Fall Männer natürlich). Da fragt man sich immer: Warum hab ich ausgerechnet das Pech, immer genau auf solche Leute (Männer) zu stoßen, die eigentlich nur Sex wollen. Zudem breitet sich diese Unruhe aus, dass man nicht als Mensch mit Gefühlen sondern nur als Sex-Objekt angesehen wird.
Die Antwort ist: Unser Unterbewusstsein fokussiert sich immer auf einen gewissen "Menschentypen"- wie z.B die guten alten Bad Boys. D.H andere "Menschentypen" wie Schüchterne, Zurückhaltende, "Good Boy" werden automatisch in den Hintergrund gerückt- sind somit weniger interessant

Und nun kommen wir zum Thema Sex
Sex gehört für mich in einer Beziehung dazu, sollte aber nicht der Hauptbestandteil sein.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde dan würde ich auch gern mit ihr schlafen.
So wie auch mit fast allen Mädels in meinem Freundeskreis.

Ich hoff du stellst wenigstens beim Sex nicht Quantität vor Qualität. ;)

Die meisten Mädels die ich kenne die so auf die Fresse gefallen sind die lassen sich nich helfen. Sie renne meistens e wieder zu dem Herrn der den Dicken BMW fährt bekannt dafür ist das er grob gegenüber dem weiblichen Geschlecht ist und mit etwas Glück noch ein riesen Arsch ist

Was lernen wir daraus?

Frauen sind vorgebliche Ärsche lieber als Langeweiler. :)

Du wirst es nicht glauben, aber auch Männer haben schlimme Arbeitstage, und für uns ist einfach Sex die beste Methode, von dem Arbeitstag abzuschalten.

Jetzt hab ich grad nachschauen müssen, ob ich einen Schniedel hab. :haha:

Und ja, ich hab einen gefunden. :lol:

Nur wie erklärst du dir, dass ich mich nach einem anstrengenden Tag am liebsten auf mein mountainbike setz, mir einen knackigen Anstieg und anschliessend den flow auf einem geilen singletrail such? :hmm:

Alternativ tuts auch eine gute Flasche Medoc oder Chateauneuf du Pape. :lol:

Danach kann man ja reden, Schulter zur Verfügung stellen und quatschen, aber vorher ist einfach der Sex unumgänglich.

Danach tust du pennen. :lol:

Meine Schulter zur Verfügung stellen ist Sex. Aber nicht so wie du ihn meinst. ;)

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

hehe Natürlich gibt es diese....nur aus Erfahrung weiß ich das genau diese gerne übersehen werden ..... ;)

hehe Natürlich gibt es diese....nur aus Erfahrung weiß ich das genau diese gerne übersehen werden ..... ;)

Des issja des Kreuz! Liebevoll, zärtlich, verständnisvoll sollense sein. Ausgesucht wird aber der potente Stecher. Und was sagt uns das? :mrgreen:

Ja,so isses,die gibts....wenn Frau treu,ehrlich und Ihren Mann liebt,aber auch nee "Bitsch" im Bett ist...dann kann Sie alles von Ihrem Mann bekommen,nur SIE zählt....mei Meinung halt :zweisam:

hey Mary, ja die Typen gibts noch, ich würde mich mal zu denen zählen

meine Freundin (wir sind beide noch junge 21-23 Jahre) hatte ne etwas schwierigere Jugend und Kindheit inkl. kein Vater, Geldsorgen, etc., das ganze hat dazu geführt, dass sie sich sehr oft über Sachen sorgt, die es nicht wert sind darüber besorgt zu sein (vlt auch nur meine Meinung) und sie ist auch sehr bestrebt, einmal gutes Geld zu verdienen. Das ganze führt dazu, dass sie dann manchmal zu oft über etwas nachdenkt und sich zuviele Sorgen macht, in diesen Situationen muss ich sie dann manchmal einfach vom Sessel heben, ins Bett bringen und mich um sie kümmern, sprich: streicheln, kuscheln, ihr zuhören (der wichtigste Punkt), ihr etwas erzählen (ich erfinde gerne Geschichten, meist eher Kindergeschichten aber manchmal auch die eine oder andere erotische Geschichte ;) ). Beim Kochen bin ich fürs Zubereiten der Zutaten zuständig und mache den Abwasch, sie kocht auch ansonsten helfe ich ihr im Alltag wo ich nur kann. Wenn ich sie einmal ein oder zwei Tage nicht sehe, ist das erste was ich tue sie einfach nur an mich zu drücken und küssen. Regelmäßige Komplimente und regelmäßiger Sex (oder eher häufiger) kommen dann noch dazu.
Ich weiß nicht, ich denke es ist die Erziehung die hier zum Vorschein kommt, ich wurde eben als liebevoller Gentleman erzogen in einem Haus, wo Hausarbeit nicht Frauenarbeit ist, sondern alle, auch die Männer Hand anlegen. Auf alle Fälle viel Glück bei deiner Suche^^

Hört sich ja fast zu perfekt an... hoffe Sie dankt Dir das auch mal...bzw.betrügt Dich net,weil Du zu "gut" bist....ehrlich...die meißten tuns,bist Du zu Ihr schlecht...bleibt Sie Dir...warum auch immer...aber schön,das es noch so Menschen gibt.
Gruß Endo

Liebe Mery, ja die gibt es, bin seit 23 Jahren mit meiner Frau zusammen und lieb Sie immer noch, vielleicht so gar mehr als in den ersten Jahren, wir haben zusammen was aufgebaut und auch die erotik ist noch immer vorhanden wenn auch nicht mehr so oft wie in den ersten Jahren aber es gibt Sie noch, gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Respekt sind es jetzt die wir uns hegenseitig entgegenbringen. Zu meiner Schande muß ich sagen das ich seit 2 Jahren eine Freundin habe, um mein sexuelles Defiziet zu beheben, aber ich verwöhne beide Frauen mit kleinen Geschenken wie Blumen, mal was nettes zum anziehen oder einem Parfum. Hoffe Du bist nicht entsetzt das ich fremd gehe aber mir stellt sich die Frage kann man 2 Frauen gleichzeitg lieben ? Freue mich auf Antwort. Ps.: Bin aber auch mit der Freundin schon durch dick und dünn gegenagen da Sie in den lezten 2 Jahren oft krank war und einen schweren Ufall hatte, die siehst es ist nicht nur der Sex sondern es sind wirkliche Gefühle vorhanden.

Des issja des Kreuz! Liebevoll, zärtlich, verständnisvoll sollense sein. Ausgesucht wird aber der potente Stecher. Und was sagt uns das? :mrgreen:

Glücklich sind die, die einen, liebevoll, zärtlich und verständnisvollen potenten Stecher haben:mrgreen:

Liebe Männer,

Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

....
Danke

Mary

Ja gibt es. Was mich betrifft............hm, naja...irgendwie muss man ja zu dem "Ehrentitel" Rehstreichler kommen......

Zurück
Oben