Ernstgemeinte Frage an euch Männer

hallo liebe Mary

Ich kann zwar nicht ganz mitreden bei diesen Tema da ich selber kaum Erfahrung habe

Aber ja es gibt so Männer wie du sie haben willst zwar nicht gerade so fiele wie es Sand am Meer gibt aber es gibt sie

wahrscheinlich sogar ganz nah vor deiner Nase und du merkst es gar nicht !!

mich hat ja leider noch nicht die 1 frau angeredet die man verwöhnen lieben und aufmuntern kann nach einen harten Arbeitstag ggg

wahrscheinlich sogar ganz nah vor deiner Nase und du merkst es gar nicht !!

ja, genau: das , was man haben könnte , will man nicht , und das , was man will, kriegt man nicht----- ..... der Märchenprinz / die Märchenprinzessin steht vielleicht manchmal direkt vor einem , und man müsste nur den Schleier vor den Augen lüften, um ihn / sie zu sehen und zu ERKENNEN....

hi da stimm ich mit dir überein es gibt uns noch,den ehrlich,respektvoll und anständigen mann aber es sind nicht mehr viele über (leider) wollt ich nur mal sagen lg.matthias

ich kann dich beruhigen es sind wenige aber es gibt sie noch lg matthias

Ja solche Männer die einem zur Aufmunterung ein nettes Wort sagen, wo man sich anlehnen kann oder in den Arm genommen wird wenns einem schlecht geht, mit dem man NUR kuschelnt auf der Couch liegt und der einem zuhört und einen Rat gibt, ja solche Männer gibt es und ich kann mich glücklich schätzen so einen Mann geheiratet zu haben!
Wünsch dir das du auch bald deinem Traummann findest! Manchmal ist er näher als du denkst.

Ich empfehele euch das buch, "wir männer sind vom mars, die frauen von der venus"
da liest man sich auf jeder 2. seite, egal ob mann oder frau.
es hilft das andere geschlecht besser zu verstehen!

das suche ich auch so nebenbei das sich verlieben kuscheln für eine da zu sein nicht immer diese oberflächlichkeit aber die sind schwer zu finden und derweilen vergnüg ich mich mit der Oberflächlichkeit. :)

Ja solche Männer die einem zur Aufmunterung ein nettes Wort sagen, wo man sich anlehnen kann oder in den Arm genommen wird wenns einem schlecht geht, mit dem man NUR kuschelnt auf der Couch liegt und der einem zuhört und einen Rat gibt, ja solche Männer gibt es und ich kann mich glücklich schätzen so einen Mann geheiratet zu haben!
Wünsch dir das du auch bald deinem Traummann findest! Manchmal ist er näher als du denkst.

So einen Mann hat meine Frau auch geheiratet...:mrgreen: :daumen:

Natürlich gibts die nur sehen sie halt nur in den seltensten Fällen aus wie Brad Pitt oder sonst irgendeine gutaussehender Star es sind meisten die molligen eher schüchternen die gefühlsbetonter sind.

Natürlich gibts die nur sehen sie halt nur in den seltensten Fällen aus wie Brad Pitt oder sonst irgendeine gutaussehender Star es sind meisten die molligen eher schüchternen die gefühlsbetonter sind.
Genau!!

Und die werden alle bald vom Säbelzahntiger gefressen, wie wir seit Ice Age 2 wissen :mrgreen:

Liebe Männer,

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Danke

Mary

NATÜRLICH. Viele Frauen suche ihre Partner nach verschiedenen Kriterien und ggf. auch über das "Verliebtsein" aus. Aber es gibt auch Partner, die aufgrund von Aktivitäten, beruflicher Interessen und Lebensstil zusammenpassen.

Vermutlich kann man nicht immer alles haben: Was macht glücklicher:

a) Mann den eine Frau gerne aus sexueller Hinsiche haben will und in den sie sich verliebt?
b) Mann der mit einer Frau die gleichen Aktivitäten unternehmen kann und an einer ähnlichen Zukunft arbeitet?

Für Fall a) ist es wichtig, dass der Sex an sich immer attraktiv genug bleibt, damit die Begeisterung nicht in langweilige Routine übergeht.

Man kann auch mit langweiliger Routine glücklich werden (hauptsache man war mal verliebt), aber nur wenn man es so will.

Wenn sich das Leben nur um Arbeitsalltag und Fernsehen dreht, dann könnte das zu wenig sein. Möchten Männer überhaupt Sex als Entspannung nach einem Arbeitstag?

Männer die Entspannung suchen, entspannen sich üblicherweise. Vorsicht: die Sexworker meinen ihre Werbebotschaften vermutlich anders ("Entspannung nach Arbeitstag").

Möchten Männer überhaupt Sex als Entspannung nach einem Arbeitstag?

Klar wollen sie das. Nichts entspannt so gut als Sex. :quickie:
Fernsehen ist mit der Zeit öd, vor allem dann wenn die Partner generell nicht die selben Sendungen bevorzugen.

Servus Mary,
ich denke, es ist bis zu einem gewissen Grad nicht vom einzelnen Individuum festzulegen, wem wir wann und unter welchen Bedingungen begegnen. Genauso ist es auch nicht vorberechenbar ob die Chemie stimmt und eine emotional tiefgehende Beziehung nur in ihrer zeitlichen Dimension qualitativ bewerten zu wollen würde ich auch nicht befürworten...das Leben hat seine eigenen Spielregeln und ich bin mir ziemlich sicher, es gab bestimmt auch in deinem Leben Personen, die sich sehr gerne auf eine Beziehung (so wie du dir das wünscht) eingelassen hätten, aber der gegebene Backround dies verhindert hat...

Gruß..Sphäre

Servus Mary,
ich denke, es ist bis zu einem gewissen Grad nicht vom einzelnen Individuum festzulegen, wem wir wann und unter welchen Bedingungen begegnen. Genauso ist es auch nicht vorberechenbar ob die Chemie stimmt und eine emotional tiefgehende Beziehung nur in ihrer zeitlichen Dimension qualitativ bewerten zu wollen würde ich auch nicht befürworten...das Leben hat seine eigenen Spielregeln und ich bin mir ziemlich sicher, es gab bestimmt auch in deinem Leben Personen, die sich sehr gerne auf eine Beziehung (so wie du dir das wünscht) eingelassen hätten, aber der gegebene Backround dies verhindert hat...

Gruß..Sphäre
in china is a saggl reis umgfoin :mrgreen:

Die Männer die Du suchst werden bzw sind in einer Beziehung, also wird da nur ab und zu Einer gerade frei für Dich und das heisst Du brauchst Glück bzw ein wohlgesonnenes Schicksal

sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Klar gibt es die. Allerdings müssen sich beide etwas zu erzählen habenn, ein eigenes Leben führen und jeder muss seinen Hobbies und Interessen nachgehen. Erst dann beginnt der Partner/Freundin oder WG- Bewohnerin auf einer intellektuellen Ebene spannend zu werden und der Sex steht nicht unentwegt im Vordergrund.

Bei mir ist das so, wenn ich eine Freundin habe freue ich mich natürlich auf Sex. Aber in einer Beziehung schlecht sich irgendwann der Alltag ein und der Sex geht auf ein gesundes Maß zurück :mrgreen: Wenn allerdings klar ist, dass es sich nur eine Freundschaft oder Wohngemeinschaft handelt kann ich den Sex leicht ausblenden.

Ich hatte schon ein Zimmer untervermietet und die Situation, dass das Mädl in einem halbdurchsichtigen Oberteil ohne BH durch meine Wohnung gelaufen ist. Klar ist mir das aufgefallen, aber es war kein Gefühl von Erotik. Mehr ein Gefühl von etwas Nähe und zwanglosem zusammen leben. Und ich hab mich in der Situation etwas selber überrascht das ich ihr dennoch in die Augen schaunen konnte. Ich kann das anscheinend wirklich gut trennen und sie hat sich auch wohl gefühlt bei mir zu Wohnen. Es geht also doch!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was für ein Schwachsinn :) Und das mit 18... :nono:

Servus Mary,

Gruß..Sphäre

blablabla...

NATÜRLICH. Viele Frauen suche ihre Partner nach verschiedenen Kriterien und ggf. auch über das "Verliebtsein" aus. Aber es gibt auch Partner, die aufgrund von Aktivitäten, beruflicher Interessen und Lebensstil zusammenpassen.

Man kann auch mit langweiliger Routine glücklich werden (hauptsache man war mal verliebt), aber nur wenn man es so will.

Wenn sich das Leben nur um Arbeitsalltag und Fernsehen dreht, dann könnte das zu wenig sein. Möchten Männer überhaupt Sex als Entspannung nach einem Arbeitstag?
QUOTE]

Antwort auf die letzte Frage: JAJAJA

Zurück
Oben