P
Gast
(Gelöschter Account)
würd mal sagen die Qualität und nicht die Quantität sollte entscheidend sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwer auf soviel sozial Menschiche tips zu Antworten jedenfalls du siehst das schon richtig.Oberflächlicher Sex in einer Partnerschaft?
Lieber Kuscheln als Miteinander ins Bett hüpfen?
Ich denke ganz klar hast Du entweder nicht den Richtigen Partner oder eine Falsche Vorstellung von Liebe in einer Beziehung...
Stelle Dir mal die Frage: Was Drückt man mit Sex - also mit "Liebe" machen in einer Partnerschaft aus?
Nun Frag Dich mal, was denn an miteinander Schlafen falsch ist, und warum für Dich Sex Gleichbedeutend mit etwas stressigem ist, kann es denn nicht auch ganz langsam, zärtlich und entspannend sein? Ist miteinander schlafen nicht die Steigerung von Zärtlich sein?
Ich spreche jetzt mal von mir, war 10 Jahre lang mit einer Partnerin zusammen für die Sex eine Nebensache war, ich dachte da Tag ein Tag aus nur ans poppen... was Man eben nicht ausreichend bekommt, beschäftigt Ihn und das Bedürftnis danach wird stärker und stärker...in der Beziehung war wirklich alles Perfekt, bis auf eben der Sex.... nun im Nachhinein kann ich sagen das ich Heilfroh bin, die Gute los zu sein.
In meiner aktuellen Beziehung bekomme ich nämlich ausreichend von allem, da komme ich mal Heim bin Müde und möchte mich am liebsten gar nicht mehr bewegen und den Stress vom Büro sacken lassen, aber keine Chance meine Kleine fällt über mich her, und stell Dir vor...Mir gefällt es und Ihr auch und ich kann ganz entspannt einschlafen.... aber auf was ich hinaus möchte ist...seit ich ausreichend sex bekomme, ist mir das poppen gar nicht mehr so wichtig, ich weiß nämlich das ich es jederzeit haben kann, somit möchte man auch mal ganz entspannt und zärtlich lieben und nicht nur immer poppen als Mann ^^
Also um wieder auf Deinen Post zurück zu kommen:
Entweder Ihr passt nicht zusammen...
Entweder Du gibst im nicht ausreichend von Dir...
Oder Deine Partner haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung...
Jedenfalls wird das nie was werden wenn Du nicht offen aussprichst, was Dir wichtig, und insbesondere was Dir nicht so wichtig ist...
Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden
Ich suche eher erst Liebe um dann liebevollen Sex mit der Frau zu haben.Wenn ich dann Glück habe entsteht daraus ein Kind und das schweißt uns dann so zusammen das wir Heiraten wollen und die Ehe auch hält.Eine Ehe sollte ja auch halten wenn man Glück hat.Tja da gibts schon noch Paar Männer die auch Liebe wollen und nicht nur Sex. Mann muss sich einfach nur finden und verstehen. Leichter gesagt als getan
NATÜRLICH gibt es liebevolle Männer, die die beschrieben Qualitäten haben und dabei auch im Bett sehr motiviert sindMir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.
Ja, Frauen und ihre "Bad Boys". Ich werds nie verstehen. Und irgendwann fragen sie sich, wo diese Männer geblieben sind... Antwort: Bei Frauen, die das früher schon zu schätzen wussten und an solchen Männern interessiert sindJa! Nur leider werden sie all zu oft von Frauen nicht als potenzielle Partner wahrgenommen. Warum?
Weils nicht andauernd nachlaufen und blöde anbaggern wollen. Weil sie dich respektieren und niemals mit dir spielen würden, dich liebevoll ansehen und nett zu dir sind, weil sie dich mögen aber die Situation niemals ausnützen würden um etwas Bestimmtes zu bezwecken. Auch wenn sie das Bestimmte gerne mit dir hätten, aber nicht weil sie nur irgendwelche Bedürfnisse befriedigen wollen sondern weil sie dich mögen. Nein sie stecken aus respekt vor dir als Individuum genau das zurück. Geliebt wollen werden sie, Freundschaft bekommen sie.
Desillusioniert bist nicht nur du! Ist man einfach nur der nette Typ, ist man einfach nicht interessant. Man horcht sich dies und das an. Von der einen Seite bekommst du zu hören, wer nicht alles egoistisch ist (um es durch die Blume zu sagen). Von der andren Seite hörst du stolz, wenn jemand wieder eine Handynummer bekommen hat, oder wer nicht schon mit welcher im Bett war. Ganz besonders toll ist es, wenn man beide kennt... den egoistischen Mann und die verletzte Frau. Man denkt sich nur "Geh bitte!".
Aus dem eigenen Verhalten ausbrechen und einfach auch zu den egoisten wechseln? Gelingt manchen aber gelingt nicht jedem, man denkt sich einfach "Nein das mag ich nicht".
Dagegen tun kann man nichts. Es gibt schon Frauen die das erkennen und dann auch zu schätzen wissen aber denen begegnet man nicht alle Tage. Und es gibt auch genug Männer die so sind, dass sie nicht alles machen um dich ins Bett zu bekommen. Ein solcher Mann wird dir aber nicht nur nachlaufen, nein auch du wirst ihm entgegenkommen müssen, weil der will eine Person gegenüber die er mag, sicher nicht aufdringlich wirken wollen!
Klar sind gibt es diese Männer. Ich selber zähle mich auch dazu. Verantwortung ist etwas wunderbares. Aber diese Art von Männern die Du suchst sind genau jene, die sich nicht in den Vordergrund drängen. Diese haben kein IPhone und leben ihr Leben nach eigenen Vorstellung. Auch wenn es nicht dem Mainstream entspricht. Ich selber habe ein Auto was nichtmal 500,- gekostet hat. Diese Karre hat den Vorteil, dass sie mir die oberflächlichen Weiber vom Leib hält. Nen IPhone habe ich auch nicht. Dafür aber einen Hund (Lebewesen mit bedürfnissen und Gefühlen) welchem ich ein sehr schönes Leben bereite darf und kann. Ich finde eh (bin da sehr voreingenommen) das Menschen welche Haustiere artgerecht halten eine besondere Aret Menschen sind. Beim Umgang mit Tieren kann man schon einiges Ableiten.... Schweif ich vom Thema ab?
Da ist wohl jemand auf der Suche nach dem "Klischee des Jahrzehntes"-Preis!
Wenn man eine billige Rostlaube fährt und nett zu Tieren ist - dann muss man ein guter Mensch sein!!
So meine ich das nicht. Da spielt sicher auch eine Menge "sich selbst erfüllende Prophezeiung" mit ein. Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn sich im Biergarten jemand mit nem uralten Handy an den Tisch setzt kannst Dir locker noch nen Bier bestellen weil sojemand immer was zu erzählen hat und eine gesunde Lebenseinstellung in sich trägt. Statistisch gesichert ist diese Erkenntis natürlich nicht, aber mir kommt es so vor
Kann es sein, dass DU viel mehr wert auf diese Statussymbol "Handy" legst als der Rest der Menschehit?? Ich kann mich drei Tage in einen Biergarten setzen und könnte
ad 1: dir nicht sagen welche Handys meine Tischnachbarn haben - weils mir einfach wurscht ist und
ad 2: könnte dir niemand sagen, welches Handy ich benutze (iPhone 5), weil ich in den Biergarten prinzipiell mein Handy nicht mitnehme!!
Liebe Sabrina,
Mir ist die Entwicklung unserer Gesellschaft sehr wohl bewusst... muss jedesmal kotzen, wenn ich "Saturday nightfever" oder "Das Geschäft mit der Liebe" sehe.. aber genau das spiegelt leider unseren Zeitgeist wieder...
Ich erlebe immer wieder, dass Männer sehr wohl eine ernsthafte Bindung suchen- jedoch sind sie dann oft schon gegen 50 oder darüber (wenn ihnen eben bewusst wird, dass sinnloses Rumvögeln nicht alles ist im Leben. Und dass dich z.B. ein ONS nicht pflegt, wenn du halb tot darnieder liegst)... nur leider ist das dann ein Alter, das außerhalb meiner Range liegt, da meiner Meinung nach die Lebensziele dann schon zu unterschiedlich sind.
ja,sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können,
ja, aber sorry wenn diese gesten und worte nicht bestimmtes bezwecken sollen, sind sie doch für die katz oder......also meine haben immer einen zweck..man könnte auch sagen eine fiktive schulterdie liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken
das gibts auch nach vielen ehejahren nochdie eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat
und nicht, weil man notgeil ist?
notgeil....was ist das....oberflächlicher Sex.
..aber du denkst vorher nach obs vl. nur oberflächlich ist oder notgeilheit..damit geht doch von vornherein alles den bach runterMir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig
da gibts doch mehr als genung im forum......Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden
der liebe mann ist liebevoll eine bisserl feig und liest der netten dame jeden wunsch von den augen, er übt sich in zurückhaltung und meint es wird sich schon irgendwann ergeben...
sie wird vom nächsten machoa.... umgelegt weils halt meisten so ist.....wer hat dann die arschkarte gezogen...