Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Sex ist die schönste Sprache der Welt!Ich höre auch gerne zu!;)
...Muss aber Bulsara zu 100% zustimmen!
Am Anfang hast du sicher Gas gegeben und aus Unsicherheit deine Gefühle durch Sex in den Vordergrund gebracht,weil du Angst hattest deinen Partner mit deinen Gefühlen zu belasten oder zu verschrecken.Wie bei der Hundeerziehung,hast du jede Zuneigung durch ein "Leckerli"belohnt und damit manifestiert!Wenn du dieses Leckerli dann irgendwann mal weglässt,ist der "Sensibilisierte"verunsichert und versteht den Entzug als Strafe!Wenn du von Anfang an sexuelle Hingabe FÜR DICH und nicht für deinen Partner als Belohnung erzielst,versteht dich sein Gegenüber sicher besser und wird Gefühlsduselei nicht zwanghaft mit Sex kompensieren!;)...

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)

Natürlich gibt's Männer die mehr wollen, als nur unverbindlichen Sex. Das Problem liegt hier aber wohl ein wenig an der Verfügbarkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Pärchen bis Ende 20 finden. Das heißt, die beziehungstauglichen Männer im passenden Alter werden dann weniger. Ich kenne einige Mädels in meinem Alter (so 30 bis 37), die einfach nichts passendes finden. Die guten sind meist schon vergeben, diejenigen, die noch verfügbar sind haben entweder Defizite (die dann meist der Grund sind für's Single-Dasein) oder schon einen Vorschaden (Beziehungstrauma, Lebenskrise, Kind).

Ich meine, du solltest für dich mal die Fragen beantworten, wie du Männer kennenlernst und mit welchen Typen Mann du dich bisher eingelassen hast. Vielleicht kannst du da was dran ändern, dann hat's auch das Glück ein wenig leichter ;)

Die guten sind meist schon vergeben, diejenigen, die noch verfügbar sind haben entweder Defizite (die dann meist der Grund sind für's Single-Dasein) oder schon einen Vorschaden (Beziehungstrauma, Lebenskrise, Kind).

meine frau und ich haben einander erst mit 46 gefunden - jeweils, also zusammen 92.
aber gut, das mit den defiziten oder vorschaden könnt bei mir schon hinkommen ... :hmm:

... meine.
Was nicht heisst, dass wir uns nicht gelegentlich mal anderwärtig vergnügen, den schnellen Fick brauchen, Sex nur wegen dem Sex wollen uswusw. Aber für die wirklich "wichtigen" Dinge die es in einer Partnerschaft gibt, ist es immer nur die eine.
Das ist eine gute entschuligung für das Fremdgehen na alle achtung.

Wenn es beide so wollen, warum nicht?

Geistige Untreue ist noch viel schlimmer als körperlich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Mary

ooooohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa............... das gibt es wirklich.

....einfach beim vorbeigehen sanft am hintern vorbeistreichen.
...oder überhaupt, bei jeder möglichkeit versuchen den partner zu berühren...;)

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary

klingt als würdest du dir immer den "falschen" Typ aussuchen :winke:

Wenn ich nicht oberflächlich bin werde ich mit einem öberflächlichen Mann nicht auskommen können.

Reflektieren ist ja schon gefallen :winke:

Es liegt NICHT an den Männern sondern an dir liebe TEin

ich kenne dich nicht aber sehr "mehr du selbst" ==> ich denke "falsches" suggeriert man wenn man unsicher ist und /oder nicht weiss man will bzw sich verstellt.

Ist nicht böse gemeint ==> aber denk mal drüber nach ;) :winke:

ES GIBT GENUNG Männer die NICHT OBERFLÄCHLICH SIND :hahaha:

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary

ich glaube dass das keine frage ist ob es solche männer gibt..
es geht glaub ich eher um ein gesellschaftliches problem bei dem sich meiner meinung nach frauen auch immer männer suchen die für deine ansprüche einfach die falschen sind.
beispiel freund von mir: 23 jahre jung, sportlich, sieht durchschnittlich aus, eine treue seele sondergleichen, ein typ mit dem man echt reden kann und der in einer beziehung ein fast reiner gefühlsmensch ist -> hatte noch nie eine freundin. nichtmal halb.
anderer freund von mir: 22, egoschwein (muss ich leider so sagen), oft am saufen, kein interesse an fester bindung, klischeehafte männergeilheit -> hatte mehrere freundinnen und ist jetzt auf sexfreundschaften umgestiegen... erfolgreich ohne ende bei frauen..

und das geht quer durch die gesellschaft so, ich kann dir da noch viel mehr beispiele geben allein aus meinem bekanntenkreis (auch aus weiblicher sicht). die "kumpeltypen" gibts bei frauen und männern.. nur werden diese eben immer in die freundschaftskiste gesteckt obwohl sie vlt genau das sind was du suchst ;)

wenn ein mann nett ist hat er schon verloren. und wenn mann nicht nur das eine will glaubt es die frau auch nicht.
bist du ein arschloch hast du den schlüssel zum erfolg. leider.

wenn ein mann nett ist hat er schon verloren. und wenn mann nicht nur das eine will glaubt es die frau auch nicht.
bist du ein arschloch hast du den schlüssel zum erfolg. leider.
... Nein, das glaube ich garnicht - bin immer mit nett, zuvorkommend, etc bestens angekommen ... muß nur ernst gemeint sein! Und ob er oder sie das "eine" wollen, müssen sie einander eben gefühlvoll zu erkennen geben.

Die größten Idioten und Proleten finden immer die mesten Frauen!!
Die Frage ist warum sich die Frauen immer solche Typen aussuchen?
Und dann heisst es alle Männer sind Ärsche!! Stimmt aber nicht liebe Frauen!

Also ich kann nur von mir sagen - es gibt auch noch Männer die sich gerne um die eine Frau die sie lieben kümmern. Wenn es ihr schlecht geht auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Aber meiner Erfahrung nach sind diese Männer eigentlich gar nicht wirklich erwünscht oder die meisten Frauen drehen eh schon vorher ab (ok kann auch am Aussehen liegen, den meisten Menschen ist es schon unangenehm mir länger als ein paar Sek in die Augen zu sehen). Wenn sie mal hinter die äußere Schale gesehen haben sagen sie meist, dass es nicht das ist, das sie gesucht haben.
Finde es als Mann auch nicht gerade amüsant immer in die Schublade "Bad Boy" gesteckt zu werden, auch wenn es meist hilfreich und im Prinzip auch einen Teil meines Charakters gut beschreibt - aber eben nur einen Teil. Nur wenn man dann zu seinen Gefühlen steht gleich die kalte Schulter zu bekommen lässt einen mit der Zeit auch verzweifeln, ob es DIE EINE überhaupt gibt.

Zurück
Oben