Ernstgemeinte Frage an euch Männer

dann sollt i echt mal auf an stammi kommen wo du bist...moi schaun ob du des dapockst

de Frag e is jo ehender: "Glaubst, dass du de dapockn mechst und kaunst"????

:daumen: Da ich euch beide real kenne: Ja! Könnt's ruhig machen. Braucht's ka Angst voreinander zu haben! :mrgreen: Seit beide relativ nett. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: Da ich euch beide real kenne: Ja! Könnt's ruhig machen. Braucht's ka Angst voreinander zu haben! :mrgreen: Seit beide relativ nett. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Des willst anhand dessen wissen, weil ma uns lei scho oamoi gsehn haben:fragezeichen:
I sog nua...... du kennst mi ned wiakli:haha:

Hallo
Zu der Frage ob es noch liebe gibt. Ich sage ja.
Aber es ist halt schwer jemanden zu finden um eine echte Beziehung beziehungsweise Vertrauen aufzubauen das wichtig ist um auch sexuelle Neigungen auszuleben weil man ja nicht darüber redeten wenn man jemanden kennen lernt. Bin sonnst ein ganz normaler Mensch doch 3-4 mal im Jahr habe ich halt Lust die Rolle zu tauschen. Jetzt finden mal jemanden der das akzeptieren kann oder vielleicht gemeinsam seine oder ihre Neigungen teilt oder es akzeptiert. Sex ist okay und wichtig aber nicht alles im Leben.
Ich würde es schöner Finden jemanden fix zu haben, wo man sich freut nach Hause zu kommen und wenn es dann um Sex geht sich jeder oder gemeinsam verwirklichen kann und deswegen die Beziehung pflegt.
Alles liebe und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Mary!

Ja es gibt noch Männer die nicht nur Oberflächlich sind!
Die eine Frau nach dem Harten Arbeitstag mit Essen verwöhnen, die sich dann neben Ihr hinlegen und einfach nur Kuscheln.
Die eine Frau einfach nur fest umarmen um Ihr zu zeigen das Mann da ist.
Männer die Nachts aufstehen um Ihr ein Glas Wasser zu bringen weil Ihre Kehle trocken ist ohne dabei zu denken das Sie was besonderes schlucken sollte!
Männer die Humorvoll auch mit Perversen worten umgehn ohne gleich daran zu denken Sex zu haben.

Männer die zuerst die Frau zum Orgasmus bringen

Ja es gibt Sie doch!
Oder bin ich gerade ein Unikat?

Hallo Männer!!!

Meine Frage an Euch:
Was gefällt vielen/Euch daran, dass Frauen bzw. Pros Eurer Sperma schlucken sollen/müssen...????
Ne ernst gemeinte Frage..

Alles Liebe
Cleo

Bei mir muss Sie nicht schlucken!
Es reicht wenn ich komme, kann Sie dann auch ausspucken.

Angeblich hält das Sperma die Frau Jung wenn Sie es schluckt. (Wissenschaft eben)

Währe aber auch genau so wenn der Mann die Frau leckt und gerade an Ihrem höchepunkt aufhört.

Ich würde selber so etwas gar nie machen, also verlange ich das auch von meinem Gegenüber nicht, ......

Dazu muss ich sagen das finde ich Klasse von Euch
Jedoch viele hängen am Studiotelefon einfach auf wenn man sagt Mv (mundvollendung) ja!
Schlucken Nein.!
Aufgelegt

Auch bei Mandelschmerzen hilft Sperma, ob es jung haltet kann ich leider noch nicht sagen (24) gg

Ganz ehrlich, eigentlich sollte das ziemlich egal sein und jede Frau soll das selbst für sich entscheiden.
Ich lecke auch gern, weil ichs will und weils Spaß macht, nicht, weil ich muss.

Ich versteh dieses Zwangsverhalten so oder so ned wirklich...ein Geben und Nehmen ises doch immer...

Bei mir muss Sie nicht schlucken!
Es reicht wenn ich komme, kann Sie dann auch ausspucken.

Angeblich hält das Sperma die Frau Jung wenn Sie es schluckt. (Wissenschaft eben)

Währe aber auch genau so wenn der Mann die Frau leckt und gerade an Ihrem höchepunkt aufhört.
:hahaha:

Du bist sehr verständnisvoll :D:D

:hahaha:

Du bist sehr verständnisvoll :D:D

Beim Sex geht es nicht darum zur Vollendung zu kommen.

Es geht doch eigentlich um gegenseitige Interessen.
Wenn Sie schlucken will soll Sie schlucken wenn es Ihr davor graust dann eben nicht.

Es kommt immer auf das Gegnenüber an!
Ich kenne auch Frauen die Blasen Ihn sauber nach dem Analfick!

Wenn's Ihr schmeckt! Wieso nicht.

Zurück
Oben