Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Das Problem ist das diese Männer schnell langweilig werden! Bin vor 3 Wochen 3 Tagen und der heutige Tag verlassen worden aus genau diesem Grund! Anfangs alles super und genau das was man sucht! Irgendwann hat sich das dann zu dem entwickelt! Mich wundert es nicht das viele Männer keine Gefühle mehr zulassen! Auch wir sind verletzlich!
Und wieviele Stunden?

Ich hatte mal so eine Freundin die nach einem stressigen Arbeitstag wirklich nur Sex wollte... Ich kam also nachhause, wir hatten was gegessen gehabt und sie fing an über ihren Tag zu erzählen und sagte mir nebenbei: ich brauch Sex, muss entspannen!
Gesagt getan. Allerdings war der Sex mit ihr immer geil und immer besser... Vor allem als sich herausgestellt hat das sie eine willige devote 3Loch Stute war (sozusagen).
Leider fühlt man sich da aber auch als man, ziemlich ausgeführt. Nach dem Sex gab's nicht wirklich diesen liebevollen Umgang oder Gespräche... Mehr die Desinteresse an mir, da ja der Akt schon vollzogen war, machte sie "ihre" Sachen zb: im Internet surfen udgl.
Naja...Irgendwann ging mir das am Sack und mehr als Sex gab's dann nach ner weile nicht... Zwischenmenschlichkeiten bzw Sinn sich ich keinen mehr in dieser Beziehung... Naja, ich hätte ihr vielleicht so oder so nie wirklich vertrauen können... Den Menschen erkennt man wenn er spricht&tut, wenn eins davon fehlt...Dann...
Soviel dazu ;)

Ja, ich habe das Glück einen dieser vom Aussterben bedrohten Art abbekommen zu haben....

Aber auch ich musste erst einen schweren Tiefschlag verkraften, wie das im Leben oft so spielt...

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hoffe ich, dass du dein Glück findest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary
Solche männer gibs, wenn auch nur wenige

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
JA!!! ich zähle mich zweifellos zu dieser Sorte Männer! - Wobei mir dies bei meiner Gattin überhaupt nicht schwer fällt, denn sie ist - was das anbelangt - eine Perle! - Wenn wir ausser Haus gehen und getrennt arbeiten, vergeht nicht mal eine Stunde, und wir beginnen, uns nette SMS zu senden. Und wenn es nur die 3 Worte "Ich liebe Dich" sind, oder "ich vermisse Dich!" - Ich bin auch gerne da, und höre ihr zu, wenn sie ihr Leid bezüglich des gerade erledigten Jobs klagt, und und und....
für mich ist das eine Selbstverständlichkeit! - Ich bin mindestens genau so nett zu ihr, auch wenn ich weiß, dass es keinen Sex - aus welchen Gründen auch immer - geben wird. Was ich damit sagen will: ich bin nicht nur nett zu ihr, weil ich sie umgarnen und möglichst bald "flach legen" will, sondern weil sie mir unendlich viel bedeutet, ob nun mit Sex oder ohne....

lg Robert

Ich bin mindestens genau so nett zu ihr, auch wenn ich weiß, dass es keinen Sex - aus welchen Gründen auch immer - geben wird. Was ich damit sagen will: ich bin nicht nur nett zu ihr, weil ich sie umgarnen und möglichst bald "flach legen" will, sondern weil sie mir unendlich viel bedeutet, ob nun mit Sex oder ohne....

lg Robert

Ich zähle mich auch zu dieser Sorte Männer, man:down: bemüht sich jeden Tag um seine Partnerin / Frau / Lebensgefährtin :)

Tut man:down: es nicht, gibt es auch keine Zaertlichkeit und Intimität, und damit auch keinen Sex. Kleine Gesten im Alltag bewirken Wunder ;)

Ich zähle mich auch zu dieser Sorte Männer, man:down: bemüht sich jeden Tag um seine Partnerin / Frau / Lebensgefährtin :)

Tut man:down: es nicht, gibt es auch keine Zaertlichkeit und Intimität, und damit auch keinen Sex. Kleine Gesten im Alltag bewirken Wunder ;)
Es geht ja nicht um sex, sondern um geborgenheit

Überdenk mal deine Männerwahl, hinterfrage dein eigenes Verhalten oder die Lokale in denen du sie erobert hast.
Wenn du jemand bist, die nach 5 min. kennenlernen schon abgeschleppt werden kann, ist es natürlich so, dass nicht du als Person sondern nur dein Körper interessant ist. Zeigt dir jemand nicht am Anfang, dass du für ihn "seine Prinzessin" bist, wird sich das auch nicht mehr ändern. Erkenne die Zeichen.
Und ja, es gibt genug dieser Männer. Sei nicht verzweifelt ;)

ja die gibt es und ich bin sicher auch hier im erotikforum

Ist jetzt gaube ich auch nicht unbedingt die Antwort die du wolltest.
Viel Erfolg bei der Suche!
DerThread wurde vor 4 Jahren begonnen, da wartet wohl kaum noch jemand auf irgend eine Antwort:hmm: oder doch

Liebe Männer,

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Laut Systemsuche hier war MaryXXX auch seither nicht mehr aktiv, bleibt zu hoffen, das sich ihr Wunsch doch positiv erfüllte...

Wenn die Lust des Mannes nicht immer durch das Anlehnen verhindert wird, dann gibt es diese Männer. MÄNNER BAUEN STRESS MIT SEX AB! FRAUEN BRAUCHEN IN STRESSSITUATIONEN WAS ANDERES.

JA!!! ich zähle mich zweifellos zu dieser Sorte Männer! - Wobei mir dies bei meiner Gattin überhaupt nicht schwer fällt, denn sie ist - was das anbelangt - eine Perle! - Wenn wir ausser Haus gehen und getrennt arbeiten, vergeht nicht mal eine Stunde, und wir beginnen, uns nette SMS zu senden. Und wenn es nur die 3 Worte "Ich liebe Dich" sind, oder "ich vermisse Dich!" - Ich bin auch gerne da, und höre ihr zu, wenn sie ihr Leid bezüglich des gerade erledigten Jobs klagt, und und und....
für mich ist das eine Selbstverständlichkeit! - Ich bin mindestens genau so nett zu ihr, auch wenn ich weiß, dass es keinen Sex - aus welchen Gründen auch immer - geben wird. Was ich damit sagen will: ich bin nicht nur nett zu ihr, weil ich sie umgarnen und möglichst bald "flach legen" will, sondern weil sie mir unendlich viel bedeutet, ob nun mit Sex oder ohne....

lg Robert

Sehr schöner Beitrag. :)

Wenn keine Gefühle im "SPIEL" sind und nicht drüber geredet werden darf, wie soll denn SEX ( FICKEN, LIEBE MACHEN, Orgasmus usw) funktionieren? Also Mary bin voll auf deiner Seite und für die ganzen Stecher hier, die FRAU zeigt euch wies richtig geht

Liebe Mary, ich hoffe, dass sich in der Zwischenzeit einiges zum Positiven in deinem Leben geändert hat. Ist ja mittlerweile schon 3,5 Jahre her. :)

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary

es ist echt schwer auch für die Männer eine Partnerin zu finden die auch Gefühle zeigen und fühln, darüber reden wollen. Ich erwische immer Mädchen die das Gegenteil des guten Charakter sind, oder wo ich mir denk ohaa das is ne Bitch ^^ ..
Heut zu tage in dieser Zeit läuft vieles rund und bunt darf man nicht vergessen was für eine extrem hohe Bevölkerungszahl wir haben, wieviele darunter notgeile Menschen auf Party Wahn sind und da schließe ich sehr viele mit. Keine sorge ich hab mich auch viel zu oft gewundert schon im Leben, aber nur nicht die Hoffnung verlieren es gibts sie noch, die wahren männer :)

,

Zurück
Oben