Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Hoffentlich ist die TE jetzt, nach etwa 3 Jahren EF-Abstinenz, fundig geworden! Falls sie aber doch noch, als Gast, mitliest ;) : ich glaube, es gibt nach wie vor alle Sorten von Männern und alle Sorten von Frauen auf der Erde. Dass sich die passenden Sorten nicht immer schnell finden, sollte kein Grund für Aufgabe sein!

Natürlich liebe Mary, solche Männer gibt es tatsächlich, allerdings eher im echten Leben und nicht im Netz.
Obwohl ich mich auch im Netzt herumtreibe zähle ich mich zu diesen Männern. Ich betone Männeren, also mindestens 40+

Da muss ich mal einhaken...
Warum erst ab 40+?

Ich zähle mich ebenfalls zu diesen Männern, aber bis ich über 40 bin dauert es noch ne Weile. ;)
Außerdem, würde ich das Alter nicht so streng sehen.
Es sagt doch nichts über die Persönlichkeit jedes einzelnen aus.

Nichts für ungut ist einfach meine persönliche Einstellung, das Denken ändert sich einfach ab 40.
Natürlich sind alle darunter auch Männer:up:

Deine Fragestellung ist hochaktuell. Ich habe ehrliche liebevolle Gefühle für meinen Schatz und will ihr dennoch immer an den Speck und ich höre nur zu oft das anlehnen, kuscheln auch möglich sein muss ohne Sex. Dann denke ich immer warum kann eine Frau nicht begreifen dass mein Wunsch und Verlangen nach Sex echte Gefühle nicht ausschließt. So sage ich oft genug, freu dich doch dass ich dich begehre und mit dir was haben will. Das dreht sich dann oft so im Kreis. Wahrscheinlich in vielen Behziehungen.
Schade ist, der Wunsch nach Intimität wird so gedeutet als ob außer diesem Wunsch nichts exisiert. Echt schade!

Und du meinst das wollen nur Frauen ........

Denk alles passt nicht immer in einen Topf .....

Gibt auch Männer die das lieben ...

.....es gibt sogar Männer die Gefühle für eine Person entwickeln ohne Sie je Live gesehen zu haben.....und trotzdem müssen Sie ständig an Sie denken....trauen sich aber nicht wirklich dazu zu stehen.....sich darauf einzulassen....vor allem wenn Sie selber mal verletzt worden sind....ein Mann kannn durchaus eine Frau begehren....ohne hinter Gedanken....Leider ist es mittlerweile schwer geworden auch diesen weiblichen Gegenpart zu finden....

Ja, solche Männer gibt es... ich habe das Glück, so einen zu haben... und niemals würde ich ihn hergeben, weil ich weiß, was ich an ihm hab... :liebe::liebe::liebe:

.....es gibt sogar Männer die Gefühle für eine Person entwickeln ohne Sie je Live gesehen zu haben.....und trotzdem müssen Sie ständig an Sie denken....trauen sich aber nicht wirklich dazu zu stehen.....sich darauf einzulassen....vor allem wenn Sie selber mal verletzt worden sind....ein Mann kannn durchaus eine Frau begehren....ohne hinter Gedanken....Leider ist es mittlerweile schwer geworden auch diesen weiblichen Gegenpart zu finden....
Wenn ich einen Menschen nicht kenne und dennoch Gefühle für ihn entwickle, dann frage ich mich, wo das hinführt. ??? Für mich ist das Reinsteigern in eine irreale Welt!

Nein, über tel., whatts app etc. , weil man gerade da was über Charakter und die Art erfährt und nich vom aussehen beeinflusst wird....

Ach komm, was willst du über Tel.Nr. und whatsapp über eine Person erfahren??? Schreiben und reden (Tel.) kann mal viel.
Ohhhhhh jaaaaaa , es gibt ja gott sei dank keine betrüger und lügner, fremdgeher und schwätzer vor allem nach dem ersten date:rofl:, außerdem hab ich das reale treffen nie ausgeschlossen......trotz allem kann man vorher schon ein kribbeln spüren:cool:

Zurück
Oben