- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
wahre worte, in aller gelassenheit gesprochen....N
Nur werden auch die leider nicht jünger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahre worte, in aller gelassenheit gesprochen....N
N
Ich reflektiere seit 10 Jahren und arbeite genauso lange an mir- ich will ja nur wissen, DASS es sie noch gibt.
Da muss ich mal einhaken...Ich betone Männeren, also mindestens 40+
Da muss ich mal einhaken...
Warum erst ab 40+?
Ich zähle mich ebenfalls zu diesen Männern, aber bis ich über 40 bin dauert es noch ne Weile.
Außerdem, würde ich das Alter nicht so streng sehen.
Es sagt doch nichts über die Persönlichkeit jedes einzelnen aus.
Echt schade ist, das Intimität sofort mit Sex gleichgesetzt wird. Frau will hald oft nur Nähe, Haut spüren, ohne gleich zu rammeln.Schade ist, der Wunsch nach Intimität wird so gedeutet als ob außer diesem Wunsch nichts exisiert. Echt schade!
Wenn ich einen Menschen nicht kenne und dennoch Gefühle für ihn entwickle, dann frage ich mich, wo das hinführt. ??? Für mich ist das Reinsteigern in eine irreale Welt!.....es gibt sogar Männer die Gefühle für eine Person entwickeln ohne Sie je Live gesehen zu haben.....und trotzdem müssen Sie ständig an Sie denken....trauen sich aber nicht wirklich dazu zu stehen.....sich darauf einzulassen....vor allem wenn Sie selber mal verletzt worden sind....ein Mann kannn durchaus eine Frau begehren....ohne hinter Gedanken....Leider ist es mittlerweile schwer geworden auch diesen weiblichen Gegenpart zu finden....
Man kann auch anders kontakt miteinander haben, da erfährt man das eine oder andereWenn ich einen Menschen nicht kenne und dennoch Gefühle für ihn entwickle, dann frage ich mich, wo das hinführt. ??? Für mich ist das Reinsteigern in eine irreale Welt!
Unter anderen Kontakt, meinst du VIRTUELLEN Kontakt??? Wie kann man sich dennoch so reinsteigern, wenn man diese Person NICHT REAL kennt???Man kann auch anders kontakt miteinander haben, da erfährt man das eine oder andere
Ach komm, was willst du über Tel.Nr. und whatsapp über eine Person erfahren??? Schreiben und reden (Tel.) kann mal viel.Nein, über tel., whatts app etc. , weil man gerade da was über Charakter und die Art erfährt und nich vom aussehen beeinflusst wird....
Ohhhhhh jaaaaaa , es gibt ja gott sei dank keine betrüger und lügner, fremdgeher und schwätzer vor allem nach dem ersten date, außerdem hab ich das reale treffen nie ausgeschlossen......trotz allem kann man vorher schon ein kribbeln spürenAch komm, was willst du über Tel.Nr. und whatsapp über eine Person erfahren??? Schreiben und reden (Tel.) kann mal viel.