Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Was gefällt vielen/Euch daran, dass Frauen bzw. Pros Eurer Sperma schlucken sollen/müssen...????
Ne ernst gemeinte Frage..
mir fallen zwei mögliche gründe ein
1) eine art der machtdemonstration, eher im bezug auf sw: sie hat das zu machen was er will, vor allem auch das was sie vermutlich nicht möchte.
2) in unserem kulturkreis ist ausspucken nicht gerade ein zeichen von wertschätzung. als abschluss einer intimen innigen handlung aufs klos rennen zum ausspucken ist selbst für männer vielleicht unromantisch.

ich selbst kann mich gerade an 4x konsumierte mv erinnern, einmal davon mit schlucken - war alles bei sw, und selbst da wirkt es einprägsamer nach wenn sie nicht aufs häusl rennt.

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary
Diese Männer gibt es nicht, weil auch Sie meinen erschöpft zu sein und nur sex sie aufheitern könnte.
Das andere ist, man muss immer genau in sich hineinschauen um zu sehen was man will.
Einen Mann zum anlehen der sonst zu nichts gebrauchen ist, oder jemanden auf den man sich verlassen kann wenn diverse arbeiten anstehen.

OT: Diese Männer gibt es mehr als genug. Ihr müsst aber vorher mal wissen was ihr wollt. Und die treue verliebte Schulter auf einer Erotikplattform zu suchen ist halt eine klassische Themenverfehlung... Schultern zum Anlehnen und Ausheulen wirst Du hier genug finden... nur die wenigsten davon werden wissen wie sexuelle Treue eigentlich funktioniert...

Ein Mann sollte eine Frau in all Ihrer Schönheit lieben und Sie niemals auf Ihre Sexuelle Ausstrahlung reduzieren. Ich habe einmal in meinen Leben so geliebt, es war mir wichtiger Ihr in die Augen zusehen um Sie zu verstehen als mit Ihr Sex zu haben. Einmal wollte ich eine Frau nur annähernd verstehen. Das Interessante daran ist, dass das nichts für Sie war. Was noch faszinierend ist das ich heute noch jeden Tag an Sie denke bzw Ihren Namen erwähne. Inzwischenzeit hab ich mit einigen Frauen geschlafen aber mehr als schnelle Befriedigung hab ich nirgends gespürt bzw bekommen.

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary
Hallo liebe Mary!
Erst vor kurzem hatte ich eine Beziehung, die jedoch in die Brüche ging. Ich war im Urlaub und habe sie kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich war jetzt schon 1 Woche lang dort, und hatte daher nur noch 1 Woche. Ich habe sie geliebt vom ersten Augenblick und sie mich auch. Wir gingen jeden tag schön essen und hatten unseren spaß.
Ich bin dann abgereist und habe bis jetzt nichts mehr von ihr gehört.
Abschließent kann ich sagen, dass sie mir ein sehr schönes Erlebnis geschenkt hat. Sex gab es keinen.
- die eigene Initiative als Mann, und zwar nicht nur mit seinem Penis zu denken, ist daher auch von Nöten. Es kann jeder Mann nur leidenschaftlich sein. Er muss es nur wollen.
Lg

Liebe Männer,

Danke

Mary
Ich wünsche dir echt viel Erfolg, bei deiner Suche. Es könnte auch tatsächlich hier geschehen, man kann niemals etwas ausschließen. So richtig daran glauben, kann ich daran aber nicht. Darum, das Wetter wird von Tag zu Tag schöner und die Frühlingsgefühle steigen nun bei allen an. Also, auf,auf und raus!

Ich bin ein netter und verständnisvoller Mann :)
Sich um eine Frau kümmern und so behandeln das Frau auch Frau sein kann und soll :up:

darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Die gibt es auf jeden Fall, Zuneigung und Intimität hat jetzt nicht unbedingt gleich was mit Sex zu tun. Kann einer Frau / Partnerin sehr wohl liebevolle Gesten und Worte zukommen lassen, ohne immer gleich Sex im Kopf zu haben. Und Frauen wissen dies zu schätzen, also meiner Erfahrung nach.

glg the aussie

Das Problem ist das diese Männer schnell langweilig werden! Bin vor 3 Wochen 3 Tagen und der heutige Tag verlassen worden aus genau diesem Grund! Anfangs alles super und genau das was man sucht! Irgendwann hat sich das dann zu dem entwickelt! Mich wundert es nicht das viele Männer keine Gefühle mehr zulassen! Auch wir sind verletzlich!

Zurück
Oben