Erotikmagazin für Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Dieser Thread richtet sich an die Userinnen hier. Wenn es ein Erotikmagazin speziell für Frauen am Kiosk gäbe, hättet ihr grundsätzlich Interesse daran? Wie sollte ein gutes Erotikmagazin für euch inhaltlich gestaltet sein? (Bilderserien, erotische Texte, Tipps, Erfahrungsberichte, Internetforum, nackte Frauen oder Männer oder beides, usw?). Könntet ihr euch vorstellen ein Erotikmagazin, das euch gut gefällt, zu abonnieren?
Ich freue mich auf eure Antworten und Ideen. :)

lg,
Lizzy

Du hättest ruhig auch Männer ansprechen können, die ihren Frauen ein solches Magazin sicher gerne mal schenken oder ein Abonnement für ebendiese ordern würden. ;)

Du hast nicht vielleicht vor ein solches Magazin auf den Markt zu bringen???

Interesse hätt ich sicher dran.
Das ich`s nun gleich abonnieren würde glaub ich nicht,
aber wenns gefällt...vielleicht ;)

. . ., aber wenns gefällt...vielleicht ;)
Das war ja die eigentliche Anfrage: was gefällt, was müsste drin sein? :mrgreen:

Kann ich als Mann nur bedingt beantworten. Ausserdem bin ich ja auch um meine bedingte Meinung nicht gefragt worden. :confused:

Das war ja die eigentliche Anfrage: was gefällt, was müsste drin sein? :mrgreen:

Kann ich als Mann nur bedingt beantworten. Ausserdem bin ich ja auch um meine bedingte Meinung nicht gefragt worden. :confused:

Des war aber für Dich noch nie ein Grund.........

Des war aber für Dich noch nie ein Grund.........
Du kennst mich nicht! ;) Oder nur schlecht. Und schon gar nicht als Otto-Normal-User, wie Du auch einer bist. ;)

Aber wir wollen hier dem Erotikmagazin für Frauen weiterhin den Vorzug lassen. Ich zumindest.

Tja, gute Frage...hm...
Tipps, Anregungen, ein bißchen Werbung,
erotische Geschichten, schöne Fotos von Männern :mrgreen:
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein,
aber es gäbe sicherlich noch einges hinzuzufügen ;)

Bin ganz Ohr *an die anderen Frauen appelierend*

Hey Lizzy83!

danke für deine rasche zuschrieft...
ja ich freu mich auch schon sehr darauf...

schick dir einen lieben gruß mit..

ps: dein e-mail postfach ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Thread richtet sich an die Userinnen hier. Wenn es ein Erotikmagazin speziell für Frauen am Kiosk gäbe, hättet ihr grundsätzlich Interesse daran? Wie sollte ein gutes Erotikmagazin für euch inhaltlich gestaltet sein? (Bilderserien, erotische Texte, Tipps, Erfahrungsberichte, Internetforum, nackte Frauen oder Männer oder beides, usw?). Könntet ihr euch vorstellen ein Erotikmagazin, das euch gut gefällt, zu abonnieren?
Ich freue mich auf eure Antworten und Ideen. :)

lg,
Lizzy

hmmm - ehrlich gesagt: nein.
eher nicht.
was wahrscheinlich daran liegt, das, bei aller bescheidenheit, nicht viel drinstehen könnte, außer werbung, das mir nicht vertraut ist. :oops:

aber wenn schon, dann mit:
* guten praktikablen sextipps (also nicht der übliche badewannen-kerzen-rotwein-massage-schmus, sondern: wieso macht es einen mann geil, wenn man mit der zunge unter seine vorhaut fährt, und warum sollte man dies bei männern, die man noch nicht sehr gut kennt, nicht machen?)
* kurzgeschichten
* guten internetlinks ( zu günstigen einkaufsmöglichkeiten,...)
* praktischem wie: woran erkenn ich, dass mein mann zu einer prostituierten geht und wie soll ich mich verhalten?
* originellem gedankengut.
also nicht dem, von dem man erwartet, dass es drinsteht, sondern dem versuch, dinge aus einer anderen perspektive zu sehen.
zum beispiel.

also sehr wohl auch psychologischem, aber auch technischem.
erläuterung und hinterfragung ausgefallener sextechniken.

* medizinischem hintergrundwissen.

ich könnte mir ein im wahrsten sinne des wortes emazipiertes und freches magazin vorstellen, mit beiträgen wie:
warum hängebrüste sexy sind.
oder:
der reiz der achtzigjährigen frau.

das ist kein scherz.

viel erfolg! :)

könnte mir sehr gut vorstellen ein solches magazin zu kaufen. abonnieren würde ich es wahrscheinlich nicht.
zum inhalt: erotische fotos
sexstorys finde ich auch ganz nett
medizinische neuheiten (z.b. so wie die pille für den mann udgl.)
auf jedenfall nicht aufgebaut wie ökm oder bravo dr. sommer.

.... sondern: wieso macht es einen mann geil, wenn man mit der zunge unter seine vorhaut fährt, und warum sollte man dies bei männern, die man noch nicht sehr gut kennt, nicht machen?)....

Barmherzige Schwester, ich kann nicht auf das Erscheinen dieses neuen Magazins warten - erkläre es doch Du hier! :mrgreen:

Barmherzige Schwester, ich kann nicht auf das Erscheinen dieses neuen Magazins warten - erkläre es doch Du hier! :mrgreen:

bist du sicher, dass du es wissen willst? :cool:

es ist nur zum teil erotisch, der andere teil ist... sochn.

man könnte auch sagen, käse... :cool:

außerdem will ich ja dem verkaufserfolg des magazins keinen abbruch tun, indem ich hier betriebsgeheimnisse ausplaudere... :mrgreen:

Also grundsätzlich würde ich sagen, daß ich mir sowas auf jeden Fall kaufen würde, zwar nicht abonnieren, aber ab und an sicherlich kaufen. Ja, also für mich sollten dann schon Männer und Frauen drin zu sehen sein, erotische Tips, vielleicht ein paar neue Ideen an Stellungen, eine neue Infos, was die Erotik zu bieten hat, evtl. ein kleiner Kontaktmarkt usw.

ich glaub nicht,dass sowas ein grosser erfolg wird.
der thread ist seit 21.12 offen und gerademal 14 antworten - keine davon wirklich ambitioniert und begeistert.
Im gegensatz zu uns Joystick gesteuerten 3 Beinern brauchen mMn Frauen solche Reiz/Phantasieauslöser nicht

also ein erotik magazin für frauen fänd ich super! aber angeblich gibt´s doch eh das playgirl...konnt es bisher blos nirgends finden...

was soll drin sein?
erotische männerfotos,neuesten Dessous und "Spielzeug", Tipps zum thema erotik und sex bzw "sexprobleme",u.ä.

Grüß Euch,

nun gut, es kommt drauf an, was es bewirken soll.

@ ebgf:
Im gegensatz zu uns Joystick gesteuerten 3 Beinern brauchen mMn Frauen solche Reiz/Phantasieauslöser nicht

Auch Frauen tun wixen, auch Frauen sind geil, auch Frauen sehen gerne nakte Männer, auch Frauen hören gerne Tipps, wie sie besser im Bett sein können, lesen gerne Gesundheitstipps, Schminktipps, lesen gerne mehr über Einkaufsmöglichkeiten, etc

Soll es ein Aufgeil/Wixmagazin alleine sein - dann wird es wahrscheinlich bald baden gehen.
Das stimmt sicher - die wenigsten Frauen sind so einfach gestrickt - ein paar Bilder und die Sache ist gegessen.

Soll es ein Kontaktmagzin sein?
Davon gibt es zu Hauf welche.

Soll es ein reines Erotikmagazin mit oben genannten Dingen sein - nunja, wäre einen Versuch wert.
Die Frage ist halt, wie es aufgemacht ist. Traut sich Ottine-Normalverbraucherin, ein derartiges Heft in der Trafik zu ordern, wenn selbst schon Mäbnner ein Problem damit haben?

Mir geht es da im Prinzip wie Lorelay - was von uns beiden sicher nicht überhelblich gemeint ist.
Aber es gibt ja noch eine Menge Frauen, die sich sicher dafür interessieren.

Gute Punkte wären vielleicht:
- welche Praktiken gibt es - wie funktionieren sie
- wie ist Frau gut im Bett
- Schminktipps
- Dessous - wo kann frau sie kaufen
- Erotikartikel - was gibt es - wo kriegt frau es
- Psychotipps
- Problembehandlungen
- Partnerschafttips
- Konatkmöglichkeiten
- schöne erotische Fotos (durchaus auch von Frauen)
- ausgefallene Sexpraktiken

and so on.

Hoffe geholfen zu haben.
Lieben Gruß,
Katarina

PS. das Problem wird nur sein, daß viele Frauen sich diese Infos im www finden!

Hi Lizzy,

dein Posteingang ist voll!!

und so kann ich dir nicht antworten :confused:

lg
kuschelman

Zurück
Oben