Erotikmagazin für Frauen

Ok, willmal auch meinen Senf dazugeben.

Denke als reines Wixmagazin für Frauen wirst Du nicht mal die erste Nummer überleben.

Aber ein Magazin in die Richtung Trend- Lifestyle würde sehr gut funktionieren.
Vorallem wenn Du auch Themen einbeziehst wie "Wie gestalte ich mein Schlafzimmer sinnlicher", oder "Wie kann ich trotz 2 Kinder für ihn erotisch wirken...", oder "Wie lerne ich meinen Körper und meine Bedürfnisse kennen"
Wenn Du solche Punkte berücksichtigst, denn ich denke das ist das was Frauen vorallem interessiert neben den nackten Jungs, dann könntest Du sicher erfolg haben
 
Noch eines? Ich glaube es nicht. :confused:

Hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden.

Ich meine nicht ein Magazin wie Woman mit Küchentipps und Modestrecke sondern wo es sich rein um Sex und Erotik handelt, aber aufbereitet auf hohem Niveau wie ein Lifestyle Magazin. Eines wo man (Frau) es gerne am Kiosk kauft und nicht in einen Sexshop gehen muss. Wo der intellektuelle und der lüsterne Teil angesprochen wird.
Das sollte doch möglich sein.

He ich gerate ja fast noch ins schwärmen :shock: ...
 
Hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden....

Doch hatte ich. Aber deine erweitere Erklärung half nun. :daumen:

Kann ich mir jetzt sogar vorstellen, wobei es nicht von Männern gemacht werden sollte. Maximal ein "Quotenmann" in der Redaktion.... :mrgreen:
 
aj ein paar tipps in dieser richtung wären sicher auch interessant...romantik und erotik sind sehr interessante themen...und es sollte leichter zubekommen sein als das "geheimnisvolle" playgirl,:roll: find es irgendwie nirgends...:oops:

und zum thema aphrodisiaka sollte hinundwieder auch was drinn stehen...die verückten gesetzte anderer länder in bezug auf kleidung und erotik wären dann in einer schmunzelecke...sowie geschichtliche ereignisse die mit sex und erotik zu tun haben wären auch interessant...das 1.kondom, die 1. pille, die 1. corsage, anfänge der strapse....
 
kommt auf den inhalt an. ich zb hab solche zeitungen wie woman oder wienerin schon satt und greif des öfteren auf den wiener, da spannendere stories drinnen sind (schliesslich ist es doch auch interessant zu wissen wie männer uns verführen und nicht nur wie wir männer veführen können ;) ).
es wäre schon sehr nett ein paar männerbilder drinnen zu haben (á la bittesnich, wenn du verstehst) - würd ich mir auf jeden fall in die wohnung hängen ;) wenn der absender auf den fotos steht, wird dann sowieso jeder wissen um welche zeitung es sich handelt - haha, man nehme die duzenden jugendmagazine mit postern als beispiel.

inhalt? nicht der ewige schwachsinn über make up, was man am besten zum epilieren braucht uswusf. das kann man schon üüüberall lesen. etwas psychologisches, verruchtes, etwas für erwachsenere frauen, die es einfach nicht mehr nötig haben über teeniefragen nach zu denken. vielleicht etwas mode, accessoires oder etwas weltbewegendes. alles in einem: etwas interessantes, neues.

was lorelay vorgeschlagen hat, würde mich auch auf jeden fall ansprechen.

was noch wichtig wäre: ein solides aussehen. zb á la vogue - ich find die vogue ist vorreiter in richtung stil. es gibt noch wenig andere, aber die ist wohl die bekannteste. gestalltest du es unseriös, werden kaum frauen drauf schauen.

so eine zeitung würde ich mir wünschen. leider gibts das noch nicht.
 
Zurück
Oben