- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Ist das denn tatsächlich noch so klischeehaft wie hier geschrieben?Stimmt, die meisten Prinzen sind Frösche, welche ganz gut damit klarkommen, vom Geld der SW zu leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das denn tatsächlich noch so klischeehaft wie hier geschrieben?Stimmt, die meisten Prinzen sind Frösche, welche ganz gut damit klarkommen, vom Geld der SW zu leben.
eher ein Wort für längere Beziehungen, denkst ned ?die stabil
ok, Dir ist es nicht möglich, generell oder jetzt nur in ihrem Fall ?das es mir im Moment nicht möglich ist eine
Ich werde ja von ihr auch gefragt ob ich "brav" war!
Genauso viel, wie das Klischee, das alle SW auf s Geld des Partners aus sind.Ist das denn tatsächlich noch so klischeehaft wie hier geschrieben?
eher ein Wort für längere Beziehungen, denkst ned ?
ok, Dir ist es nicht möglich, generell oder jetzt nur in ihrem Fall ?
kannst Du sagen warum oder eher nicht im thread ?generell
wie lange trefft ihr euch denn schon privat?keine aktive Partnersuche!
kannst Du sagen warum oder eher nicht im thread ?
neeee, das stimmt ned.Hier zerfleischen mich ja schon so manche Leute
Wen ein Mann so etwas wie Monogamie in einer Partnerschaft will.
Ganz ehrlich: würden alle Männer, die SWs konsultieren, nicht soooowas von doppelmoralisch unterwegs sein,
hätten wir Erstens hier die Debatte mit dem Haserl nicht,
weil er gar nicht in so eine moralisch/ethische Zwickmühle kommen würde
... Weil würden es alle ganz offen und ehrlich zugeben, wäre die Dienstleistung nicht mehr sooooo etwas moralisch Verwerfliches, was man verstecken müsste, das man nicht in der Familie haben wollen würde ....
Klingt so, als wäre das total abnormal
...Für mich persönlich ist Monogamie, nicht die Beziehungsform die ich mir aussuchen würde, oder anstrebe. Aber es gibt Menschen für die ist es das wahre, denen Wünsche ich das es funktioniert. Was für mich nichts ist, kann ja für andere toll sein.
Ich hab mir eine SW bestellt weil ich im Moment nicht aktiv auf Partnersuche bin! Habe aber nicht damit gerechnet das dabei so was rauskommt! So, jetzt hab ich aber den Eindruck, das hier Interesse besteht. Und ja, ich mag sie! Es ist halt so, das es mir im Moment nicht möglich ist eine Beziehung zu führen die stabil wäre!
Und es ist ja nicht so, als würden wir uns jeden Tag sehen, wie auch?
Ich bin der Meinung, weder Monogamie, noch Polyarmorie funktionieren wirklich... In Wirklichkeit ist das ganze Leben eine unlösbare, sich widersprechende Zumutung
Dann macht beide für den Augenblick das Beste daraus .... die Zeit wird euch den Weg (die Zukunft) zeigen !
Warum über etwas den Kopf (unnötig) zerbrechen was absolut noch nicht im Focus steht !?
Genieß die Zeit mit ihr wenn dir ihre Nähe und das Gefühl gut tut !
Ich verberge es, weil es mir durch die gesellschaftlichen Konventionen SCHADEN ZUFÜGEN WÜRDE. Wer als Mann zugibt, Freier zu sein, wird geächtet dafür. DAS IST AUCH EINE DOPPELMORAL, und sie geht definitiv nicht allein von Männern aus, sondern AUCH VON FRAUEN. In jedem Fall ist es für mich eine rein praktische Entscheidung, es nicht zu erzählen. Ich will nicht von anderen geschnitten werden dafür. Und dass es passieren würde, da kann ich ja jetzt nix dafür...
Die Realität ist, AUCH FRAUEN SIND FÜR DIE DOPPELMORAL VERANTWORTLICH, die das Rotlichtmilieu umgibt. Ich weiss, dass ich mich mit dieser Aussage jetzt hier nicht beliebt mache, aber ich mache sie trotzdem...
Viele Frauen würden trotzdem Männer verachten, die zu Sexarbeiterinnen gehen, oder es ihnen zumindest in gewisser Weise nachtragen. Z.B. würden einige Frauen auch mit so einem Mann keine Beziehung haben wollen. Und die Begründung wäre gar nicht einmal so von der Hand zu weisen: sie wird ihm den Sex nicht gratis geben, wenn er eine andere dafür zu Bezahlen bereit ist. Und, sie wird es als Einbruch in ein typisches weibliches Machtmonopol betrachten, den sie letztlich bestrafen will.