B
Gast
(Gelöschter Account)
hier muss ich Dir AUSNAHMSWEISE widersprechen :
ich hab übrigens GAR KEIN PROBLEM DAMIT, wenn mir ein intelligenter Mensch widerspricht
Ich widersprech allerdings auch oft - wobei manchmal (wie bei den folgenden Dingen z.B.) es oft kein richtiges Widersprechen ist, sondern manchmal möchte ich nur etwas Ergänzendes dazufügen, um meine Meinung zu verdeutlichen...
was Männern vorbehalten ist ????
der Kauf von Sexarbeit ist nicht Männern vorbehalten, Frauen kommen einfach nicht auf die Idee, das zu tun... Die Anzahl der Erklärungen dafür sind Legion - ein paar ehrliche sogar auch darunter
einer der wichtigsten Gründe, m.Mng.: Frauen finden meistens AUCH SO JEMAND, OHNE ZU ZAHLEN
... aber wenn Männer darüber schweigen , wirds erst recht suspekt
Da geb ich dir wiederum recht, wobei ich es vielleicht etwas weiter formuliere: Männer schweigen nicht nur über Sexarbeit, sondern sie stellen sie auch vor allem dann, falls sie dann doch nicht schweigen, IDEALSIERT DAR. Und Männer sind natürlich über einige Aspekte notorisch unehrlich. Das schlimmste Tabu: es gibt kaum Männer, die freiwillig zugeben, dass sie allein deshalb zu Prostituierten gehen, WEIL SIE SONST KEINE SEXPARTNERIN FINDEN...