- Reaktionen
- 5.690
- Checks
- 4
Wie wollen die WL die Intensität des Kusses messen
Mich fragst? Ich habe keine Ahnung. Ich kann (und will) mich in solche Gehirne auch nicht hineinversetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wollen die WL die Intensität des Kusses messen
Das entspricht auch meiner Erfahrung, aber es gibt eben auch Leute, die auf alles mit Ablehnung reagieren ...Es finden sich immer und überall gemeine Gestallten, die an jedem und überall etwas zu meckern haben, doch wenn man den Menschen nett und respektvoll begegnet, kriegt man auch das gleiche retour.
So weit ich mich erinnere, war Pedikuere auch beim unerwuenschten Verhalten, wird also eher nichts ;-)Jetzt bin ich am überlegen, die Jahreskarte zu behalten.
Und dafür würde ich noch ein Hunderter drauf legen, vorausgesetzt, es sie richten ein Nagelstudio drin ein
Am Steifegrad vom Penis.
Das lebensnotwendige essen als unerwünscht zu betiteln ist eine frechheit. Es macht mir persönlich nichts aus wenn einer neben mir sitzt solange er mich nicht ankleckert. Was sagt ihr zu diesem thema ?
Wärmegerät würde mehr bringen.Des Zuschauers, wenn einander zwei Frauen kuessen?
Aber keine ekelerregend, stinkerten Pizza Schnitten, Döner mit Zwiebel und Leberkässemmeln.
ist gibt halt kein nichtrichendes essen,das auch gut schmeckt,denn man schmeckt eigentlich hauptsächlich über den geruchssinn
ist gibt halt kein nichtrichendes essen,das auch gut schmeckt,denn man schmeckt eigentlich hauptsächlich über den geruchssinn
Und genau darum sollte ein Mensch von Kultur die Nahrungsaufnahme eben bevorzugt in der Nähe des eigenen Herds oder im Lokal seines Vertrauens vornehmen. Würstelstand lass ich auch noch gelten. Aber bitte verschone die Mitmenschen im Öffi.
Ein Würstelstand ist dazu gedacht, dass Kunden, ihre dort erworbenen Wiaschtl, oder wasauchimmer verputzen. Öffentliche Verkehrsmittel sind halt keine Imbissbudenund was ist mit den leuten die in der nähe eines würstelstands wohnen ? haben die keine rechte
Was meinst mit "gewisse Leute nehmen halt ihr Kulturverhalten mit"?
Das lebensnotwendige essen als unerwünscht zu betiteln ist eine frechheit. Es macht mir persönlich nichts aus wenn einer neben mir sitzt solange er mich nicht ankleckert. Was sagt ihr zu diesem thema ?
Ein Würstelstand ist dazu gedacht, dass Kunden, ihre dort erworbenen Wiaschtl, oder wasauchimmer verputzen. Öffentliche Verkehrsmittel sind halt keine Imbissbuden
Kannst deine Bestellung beim Fenster rausrufen.und wennst im erstenstock 10 meter entfernt wohnst ?
gibt halt kein nichtrichendes essen,das auch gut schmeckt
darum hab ich mich zurückgehalten.
Kannst deine Bestellung beim Fenster rausrufen.
Ich mein was willst da jetzt weiter diskutieren. Wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Also ned bös sein, aberAber die flüchten aus ihrer Heimat weil's ihnen schlecht geht und wollen's bei uns jetzt genauso haben wie bei ihnen zu Hause, dann hätten's gleich dort bleiben sollen!
Kein Wunder wenn die Moslems uns ihre "Kultur" einfach aufdrücken können, wenn's sich kein Inländer was sagen traut, ist bei uns zum Glück noch besser im Ort und mir ehrlich gesagt egal, wenn "grüne Gutmenschen" mich jetzt für ausländerfeindlich halten
Aber die flüchten aus ihrer Heimat weil's ihnen schlecht geht und wollen's bei uns jetzt genauso haben wie bei ihnen zu Hause, dann hätten's gleich dort bleiben sollen!
Und Du kommst gar ned auf die Idee, dass das nicht am "Regelwahn" liegt, sondern an der Rücksichtslosigkeit solcher Typen wie Dir?na,ich will nur andeuten dass man mit einem regelwahn letzendlich eigentlich alles verbieten könnte,wenn man es nur will