Essen unerwünscht in der Wiener U-Bahn und Öffis - Eure Meinung dazu

Berechtigte Frage.... ;)

Für alle Reminiszenten wie mich...:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und mit Eis oder Wurstsemmel is ma goar net in den Waggon einekemman.... ;)
So schnö is ma wieda ausseg'flogen...
Nur auf den ganz alten Waggons mit den offenen Plattformen.. ;)

:lehrer: sowas hätt's friacha net geb'n!!
wobei - in deren Sinne im Zeitalter des permanenten uploadens von jeglichem furz... haben sie sich eh systemkonform benommen. Oder?
Fehlt nur der Pizzakarton... ;)

Aber keine ekelerregend, stinkerten Pizza Schnitten, Döner mit Zwiebel und Leberkässemmeln

Ich wär ja für's gute alte Quargelbrot ... :cool: Am besten welche, die schon ein paar Tage in der Mittagssonne am Fensterbankerl gereift san ... :mrgreen: Hach, da werden Kindheitserinneringen wach, als die ganze Familie fluchtartig es Haus verlassen hat, wenn der Vater g'jausnt hat ... :mrgreen:

Noch schlimmer ist's nach der U-Bahn in den Zügen der ÖBB.... das ist die quadrierte Steigerungsstufe zum Verfall der Benimmregeln in den U-Bahnen...

In den Zügen der ÖBB gibt's zumindest Abfalleimer, die gibt's in der U-Bahn und den anderen Öffis leider nicht! Einzige Ausnahme ist da die Badnerbahn!
In der Bim und U-Bahn scheint es wichtiger zu sein, in Bildschirmen mit Werbung zu investieren, damit wir dann wissen mit welchen Waschmitteln man die beschmutzte Kleidung reinigen kann. Fals wir das aber vergessen, sollten wir aber die Gratiszeitungen mitnehmen und nicht auch noch vergessen! :hmm:

Hab gerade in den Nachrichten vernommen, dass auch intensives Küssen mit € 50,-- geahndet wird. Ned, dass es mich treffen könnt, aber wie arm sind wir geworden???

Ich wär ja für's gute alte Quargelbrot ... :cool: Am besten welche, die schon ein paar Tage in der Mittagssonne am Fensterbankerl gereift san ..
Hach, ich vermiss mein Opa, owa DES geht ma genau goa ned ab :haha:

Ich muss nicht unbedingt in den Öffis essen, das kann ich daheim auch. Einzige Ausnahme, sollte ich im Rausch auf die Idee kommen "Ich fahr Ubahn, das ist lustig :)kopfklatsch:)", is mir recht wenn ich genüsslich ein Würschtel verschlingen kann :lol:

Hab gerade in den Nachrichten vernommen, dass auch intensives Küssen mit € 50,-- geahndet wird. Ned, dass es mich treffen könnt, aber wie arm sind wir geworden???
Des tät mi ned stören, solang's ned Geräusche abgibt wie bei manchen Dauerkaugummikauer, die dabei so richtig schmatzen!:p

Zurück
Oben