J
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig!!
Frauenpower .......
Muahah, wenn die Alte anfängt zu wedeln, wehts dich die Klippen runter rofl..Mrs Hurricane^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig!!
Frauenpower .......
Glaubst du, die können Nägel lackieren
Glaubst du, die können Nägel lackieren
Das vermutlich nicht. Aber einführen..........
..... Wenn der Absatz mal im Arsch ist, könnte man das sofort nageln lassen
Das vermutlich nicht. Aber einführen..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber keine ekelerregend, stinkerten Pizza Schnitten, Döner mit Zwiebel und Leberkässemmeln
Ich wär ja für's gute alte Quargelbrot ...
Noch schlimmer ist's nach der U-Bahn in den Zügen der ÖBB.... das ist die quadrierte Steigerungsstufe zum Verfall der Benimmregeln in den U-Bahnen...
Das hat, wie ich schon schrieb, durchaus einen Grund.ÖBB gibt's zumindest Abfalleimer, die gibt's in der U-Bahn und den anderen Öffis leider nicht!
Hab gerade in den Nachrichten vernommen, dass auch intensives Küssen mit € 50,-- geahndet wird.
Hach, ich vermiss mein Opa, owa DES geht ma genau goa ned abIch wär ja für's gute alte Quargelbrot ... Am besten welche, die schon ein paar Tage in der Mittagssonne am Fensterbankerl gereift san ..
Des tät mi ned stören, solang's ned Geräusche abgibt wie bei manchen Dauerkaugummikauer, die dabei so richtig schmatzen!Hab gerade in den Nachrichten vernommen, dass auch intensives Küssen mit € 50,-- geahndet wird. Ned, dass es mich treffen könnt, aber wie arm sind wir geworden???
Hab gerade in den Nachrichten vernommen, dass auch intensives Küssen mit € 50,-- geahndet wird.