Essen unerwünscht in der Wiener U-Bahn und Öffis - Eure Meinung dazu

Da Ihr ja bist jetzt ausschließlich mit, sagen wir mal intelligenzbefreiten Beiträgen aufgefallen seid, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Ihr Euch ausschließlich auf der FPÖ Website tummeln würdet, dort findet Ihr Euresgleichen, die verstehen Euch vielleicht sogar.

das ist wie beim ballermann in mallorca...die touruisten dort,seien es deutsche oder österreicher presentieren nicht ganz österreich oder deutschland.

Und Du kommst gar ned auf die Idee, dass das nicht am "Regelwahn" liegt, sondern an der Rücksichtslosigkeit solcher Typen wie Dir?

Aber iss' nur weiter Deine Mahlzeiten in der U-Bahn, mehr kann man von Dir eh ned erwarten.

ich kleckere auch nicht und mach auch keinen mist...wenns so weiter geht darf man bald auch nimmer auf der strasse essen,nur im wirtshaus oder zuhause. ich hab schon vorher erwähnt,dass ich dafür bin,wenn einer einen anderen ankleckert oder mist macht gehört er bestraft,egal wo !

ich kletckere auch nicht und mach auch keinen mist...wenns so weiter geht darf man bald auch nimmer auf der strasse essen,nur im wirtshaus oder zuhause. ich hab schon vorher erwähnt,dass ich dafür bin,wenn einer einen anderen ankleckert oder mist macht gehört er bestraft,egal wo !
Es stinkt einfach und is auf engem Raum incl. vieler Menschen grauslich.
Auf der Straße, stell ich mich halt nicht neben jemanden der isst, wenn mich das stört. In der Ubahn kann ich dich nicht beim Fenster ausse haun.

Es stinkt einfach und is auf engem Raum incl. vieler Menschen grauslich.
Auf der Straße, stell ich mich halt nicht neben jemanden der isst, wenn mich das stört. In der Ubahn kann ich dich nicht beim Fenster ausse haun.

ich glaub des is ned NUR das essen was so stinkt in einer gefüllten u-bahn :mrgreen:

presentieren nicht ganz österreich oder deutschland.
Ist mir klar, aber ich muss mich nicht um alles Leid in der heutigen Zeit kümmern.
Aber wenn sich jemand vorsätzlich als dumm, dümmer am dümmsten präsentiert, dann erlaube ich mir darauf hinzuweisen ;)

Geht's hier noch ums Essen in den Öffis? Ich habe mich nämlich nicht durch den gesamten Thread gewurschtelt.

Fakt ist, dass ich wenn ich selbst am Steuer sitze auch kein Brathähnchen auf dem Schoß habe. Ich habe mich so unter Kontrolle, dass ich weder esse noch trinke wenn ich Auto fahre. Das verlange ich auch von den Nutzern der Öffis.

Du möchtest damit sagen, dass Österreichs Volksvertreter allesamt dumm sind? Interessante Aussage. Gibt's dafür Beweise?

Geht's hier noch ums Essen in den Öffis? Ich habe mich nämlich nicht durch den gesamten Thread gewurschtelt.

Fakt ist, dass ich wenn ich selbst am Steuer sitze auch kein Brathähnchen auf dem Schoß habe. Ich habe mich so unter Kontrolle, dass ich weder esse noch trinke wenn ich Auto fahre. Das verlange ich auch von den Nutzern der Öffis.
ich hab ja nicht die u.bahn fahrer gemeint,sondern die gäste

Da Ihr ja bist jetzt ausschließlich mit, sagen wir mal intelligenzbefreiten Beiträgen aufgefallen seid, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Ihr Euch ausschließlich auf der FPÖ Website tummeln würdet, dort findet Ihr Euresgleichen, die verstehen Euch vielleicht sogar.

Falsch, sind keine Blauwähler oder Nazis, wennst das meinst!
Ist man bei euch gleich "intelligenzbefreit" , nur weil wir anderer Meinung sind als ihr und sich bei euch einschleimt oder was?:kopfklatsch:
Sind halt keine Spaßschreiber so wie du und haben eine eigene Meinung halt, sowas nennt man dann Diskussion weißt wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen und nicht alle gleiche Ansichten haben müssen

haben eine eigene Meinung halt, sowas nennt man dann Diskussion weiß
Äh..........nein. Das ist es nicht. Eine eigene Meinung ist durchaus etwas Gutes. Aber Du/Ihr seid einfach nur frei von Intellekt, und für diese Behauptung riskiere ich auch eine Sperre hier, das ist es mir in dem Fall wert. Ich kann mit vielen menschlichen Unzulänglichkeiten leben, aber mit Dummheit nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh..........nein. Das ist es nicht. Eine eigene Meinung ist durchaus etwas Gutes. Aber Du/Ihr seid einfach nur dumm, dämlich, völlig verblödet und dafür riskiere ich auch eine Sperre hier, das ist es mir in dem Fall wert. Ich kann mit vielen menschlichen Unzulänglichkeiten leben, aber mit Dummheit nicht....

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht warum du uns dauernd so ungut anmachst, was stört dich wirklich?
Wüßten nicht dich irgentwie beleidigt oder sonstigen Kontakt gehabt zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben