Essen unerwünscht in der Wiener U-Bahn und Öffis - Eure Meinung dazu

Und Kondome natürlich!!!

Ich blicke vorsichtig in die Zukunft und sehe schon die Forderungen nach Gyn- Stuhl in der U-Bahn, FKK Abteilung und neben der Makulatur, nach TV Geräten mit Privatsender, damit man Ablenkung beim essen hat:roll:

Wer braucht schon safer Sex? :undweg:

:hmm: :hmm: ...........
Ein grauenhaftes Szenario entsteht vor meinem inneren Auge.... :shock: :shock:

..in der linken Hand an Kebab, in der rechten a Pizzaviertel und in den lasziv geöffneten Lippen bewegt sich eine Colaflasche rhythmisch.... :mrgreen:

Des verkürzt des Leben so sehr, dass die diversen Pathogene der menschlichen Geschlechtsorgane mit der Genese nicht mitkommen...

Ich fahr täglich mit dem wieninternen Balkanexpress (U6) .... najooooo.... ähh, ich werd Radfahrer.

Ich blicke vorsichtig in die Zukunft und sehe schon die Forderungen nach Gyn- Stuhl in der U-Bahn, FKK Abteilung und neben der Makulatur, nach TV Geräten mit Privatsender, damit man Ablenkung beim essen hat:roll:

Paßt!
Ich unterstütz dich bei deinen Forderungen!

:bussal:

Paßt!
Ich unterstütz dich bei deinen Forderungen!

Vielen Dank, aber ich betrachte jetzt genauer die HP der Wiener Linien, wie man die Jahreskarte kündigen darf...
Für das Auto isses auch sehr schlecht, immer nur die Kurzstrecken zu fahren, morgens zur U und abends von der U- Bahn Heim:confused:
Hätte gleich ne Parkgarage nehmen sollen:kopfklatsch:

...und ich will eine Komfortzone....

Eine erste Klasse halt, das wärs.
Klima, Polster, ansprechenden Farbgestaltung im Innenraum. Keine Proleten/Ausländer/Wiener als Fahrgäste, ordentliches Angebot an Lesestoff, Flachbildschirme mit Programmen, die MICH interessieren, und vor allem eine gemütliche Raucherlounge.
Da bin ich gern bereit für die Jahreskarte 10 Euro mehr zu bezahlen.

:hmm: :hmm: ...........
Ein grauenhaftes Szenario entsteht vor meinem inneren Auge.... :shock: :shock:

..in der linken Hand an Kebab, in der rechten a Pizzaviertel und in den lasziv geöffneten Lippen bewegt sich eine Colaflasche rhythmisch.... :mrgreen:

Des verkürzt des Leben so sehr, dass die diversen Pathogene der menschlichen Geschlechtsorgane mit der Genese nicht mitkommen...

Ich fahr täglich mit dem wieninternen Balkanexpress (U6) .... najooooo.... ähh, ich werd Radfahrer.

Das Zitieren von jüdischen Witzen kann nicht als Antisemitismus gesehen werden. Den da hat auch Salcia Landmann in ihrem legendären Buch über den jüdischen Witz gebracht, also ........

Im Zugabteil - Ein Hauptmann und ein Jude sitzen einander gegenüber.
Der Jude nimmt aus der Tasche ein Zigarrenetui, holt eine Zigarre heraus, schneidet die Zigarrenspitze ab, steckt sich die Zigarre in den Mund und nimmt eine Streichholzschachtel heraus. Als das Streichholz aufflammt, springt der Hauptmann auf, reißt dem Juden die Zigarre aus dem Mund und wirft sie in hohem Bogen aus dem Fenster: "Hier wird nicht geraucht!!"
"Aber ich habe doch noch gar nicht..."
"Hier werden auch keine Vorbereitungen getroffen!"
Dann nimmt der Hauptmann eine Zeitung hervor und faltet sie auseinander. Bevor er einen Blick hineinwerfen kann, reißt ihm der Jude die Zeitung aus der Hand und wirft sie aus dem ebenfalls Fenster.
Der Hauptmann: "Was erlauben Sie sich!?"
Der Jude: "Hier wird nicht geschissen!"
Hauptmann: "Aber ich habe doch überhaupt nicht geschissen!"
"Hier werden auch keine Vorbereitungen getroffen!"

Eine erste Klasse halt, das wärs.
Klima, Polster, ansprechenden Farbgestaltung im Innenraum. Keine Proleten/Ausländer/Wiener als Fahrgäste, ordentliches Angebot an Lesestoff, Flachbildschirme mit Programmen, die MICH interessieren, und vor allem eine gemütliche Raucherlounge.
Da bin ich gern bereit für die Jahreskarte 10 Euro mehr zu bezahlen.

Jetzt bin ich am überlegen, die Jahreskarte zu behalten.
Und dafür würde ich noch ein Hunderter drauf legen, vorausgesetzt, es sie richten ein Nagelstudio drin ein:mrgreen:
Friseur wäre auch ein Hit:lol:
Massage vielleicht auch:undweg:

Jetzt bin ich am überlegen, die Jahreskarte zu behalten.
Und dafür würde ich noch ein Hunderter drauf legen, vorausgesetzt, es sie richten ein Nagelstudio drin ein:mrgreen:
Friseur wäre auch ein Hit:lol:
Massage vielleicht auch:undweg:

-....und womöglich noch an whirlpool mit palmenblattschwingenden muscletoyboy??? :shock:

:hmm: ungeahnte Entwicklungsmöglichkeiten..... analog zur Westbahn mach ma Ridcully's/Yucca's dreambahn...

des gibts eh nur wegen der Geruchs- und Abfallbelästigung. Also was solls, kneifen wir halt alle ab und zu mal die Arschbacken zusammen, dann geht das schon.

Zurück
Oben