- Reaktionen
- 40.415
- Checks
- 3
Und Kondome natürlich!!!
Ich hab's gewusst ich hab's gewusst !!!!! Das musste nun kommen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Kondome natürlich!!!
Und Kondome natürlich!!!
Und Kondome natürlich!!!
Wer braucht schon safer Sex?
Ich blicke vorsichtig in die Zukunft und sehe schon die Forderungen nach Gyn- Stuhl in der U-Bahn, FKK Abteilung und neben der Makulatur, nach TV Geräten mit Privatsender, damit man Ablenkung beim essen hat
Paßt!
Ich unterstütz dich bei deinen Forderungen!
Vielen Dank, aber ich betrachte jetzt genauer die HP der Wiener Linien, wie man die Jahreskarte kündigen darf...
...und ich will eine Komfortzone....
...........
Ein grauenhaftes Szenario entsteht vor meinem inneren Auge....
..in der linken Hand an Kebab, in der rechten a Pizzaviertel und in den lasziv geöffneten Lippen bewegt sich eine Colaflasche rhythmisch....
Des verkürzt des Leben so sehr, dass die diversen Pathogene der menschlichen Geschlechtsorgane mit der Genese nicht mitkommen...
Ich fahr täglich mit dem wieninternen Balkanexpress (U6) .... najooooo.... ähh, ich werd Radfahrer.
Eine erste Klasse halt, das wärs.
Klima, Polster, ansprechenden Farbgestaltung im Innenraum. Keine Proleten/Ausländer/Wiener als Fahrgäste, ordentliches Angebot an Lesestoff, Flachbildschirme mit Programmen, die MICH interessieren, und vor allem eine gemütliche Raucherlounge.
Da bin ich gern bereit für die Jahreskarte 10 Euro mehr zu bezahlen.
Thai oder Oil? Auch mit "happy ending?"Massage vielleicht auch
Thai oder Oil? Äauch mit "happy ending?"
Jetzt bin ich am überlegen, die Jahreskarte zu behalten.
Und dafür würde ich noch ein Hunderter drauf legen, vorausgesetzt, es sie richten ein Nagelstudio drin ein
Friseur wäre auch ein Hit
Massage vielleicht auch
-....und womöglich noch an whirlpool mit palmenblattschwingenden muscletoyboy???
Die kennen sich mit Palmen besser aus ...Wieso Boy
aber doch nicht mitten im Waggon???einfach wieder die schaffner einführen
einfach wieder die schaffner einführen