N
Gast
(Gelöschter Account)
für mich wäre allein schon der gedanke an sex mit jemand anderem untreue.
Gott sei Dank hats die Natur nicht vorgesehen Gedanken lesen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich wäre allein schon der gedanke an sex mit jemand anderem untreue.
der beginn der lüge ist ja eigentlich schon das ende einer beziehung . wo fängt treue an ? für mich wäre allein schon der gedanke an sex mit jemand anderem untreue . wenn ich jemanden liebe , dann will ich nur sex mit dieser person und niemand anderen .
Eine offene Beziehung wäre für mich nichts!. Heutzutage trifft man eh immer seltener auf den passenden Partner bzw bin ich ein Mensch der sich nicht bindet und wenn ich diesen Schritt wagen sollte, will ich nicht teilen, ansonsten kann auch alleine bleiben!.
wir glauben, dass Treue nicht daher kommt, weil man nicht wollen würde, sondern weil einem der Partner zu wichtig ist, dass man die Beziehung durch einen Seitensprung riskiert.
auch wenn das Resultat das selbe ist, ist doch ein grosser Unterschied bei dem Grund der Treue
Ich frage mich, wenn es nach 11 Jahren noch total gepasst hat, aber mit 20 Jahren die Welt ganz anders aussieht, woran liegt es?nach 11 jahren war es bei mir auch so. wir haben mit schokoladesoße (nein, keine scheisse) experimentiert, die zeit möchte ich nicht missen. das ist halt inzwischen auch schon wieder 20 jahre her, heut hab ich einen externen termin....
Immer an den anderenIch frage mich, wenn es nach 11 Jahren noch total gepasst hat, aber mit 20 Jahren die Welt ganz anders aussieht, woran liegt es?
alles lieben und die Sexgeschichten trennen. Als Sex und Liebe ?
nach14 jahren die erste schwangerschaft. unmittelbar nach dem eintritt (nicht der geburt) war alles körperlich augenblicklich tabu - und mit alles meine ich alles: also küssen, streicheln, von an der oberweite ankommen ganz zu schweigen. ca 1,5 jahre nach der geburt gabs dann wieder erste vereinzelt erfolgreiche annäherungsversuche von mir, mit eintritt der zweiten schwangerschaft aber wieder das abrupte ende. nach der zweiten schwangerschaft hat sie drauf verzichtet sich auf weniger als 20kg an ihr ausgangsgewicht an zu nähern, irgendwann war ichs dann leidIch frage mich, wenn es nach 11 Jahren noch total gepasst hat, aber mit 20 Jahren die Welt ganz anders aussieht, woran liegt es?
ich kann das trennen, aber der sex ohne tiefe zuneigung schmeckt wie ein zweimal aufgetautes wassereis von eskimo im vergleich zum mascarponebecher vom bortolloti (sex mit tiefen gefühlen der zuneigung).
also die frage ist eher: warum sollte ich mich für das wassereis entscheiden?
Gott sei Dank hats die Natur nicht vorgesehen Gedanken lesen zu können.
Vielleicht.Do hätt da Elferich ganz schön was zu lesen bei dir, wos....
Du musst Dich nicht zwangsweise Entscheiden - Du kannst Beides haben.
Ich denke, das Problem mit der dann vorhandenen "Vergleichbarkeit", vermuteter Unzulänglichkeit sowie Verlustängsten schwirrt den Meisten irgendwie im Kopf herum.das mag schon richtig sein..die frage ist dann will sie es........man stelle sich vor es taucht plötzlich statt dem wasser eis ein filet steak auf das einem dann wesentlich besser schmeckt als der mascarpone becher...dann hast ein echtes problem.
Das sehe ich heute auch so, allerdings bedurfte das einer langen Entwicklung. Nichts muss heute zwanghaft mehr bis in alle Ewigkeit gut gehen. Tut's das, freut es mich, wenn nicht geht das Leben anders weiter.Und Verlustangst ... ich meine .... was ist schon sicher?
Eine - aus meiner Sicht - sehr gereifte Einstellung zu der man durchwegs Gratulieren kannDas sehe ich heute auch so, allerdings bedurfte das einer langen Entwicklung. Nichts muss heute zwanghaft mehr bis in alle Ewigkeit gut gehen. Tut's das, freut es mich, wenn nicht geht das Leben anders weiter.
Von einem Paar Therapeuten habe ich mal gelesen " lobe deinen Partner 5 x, bevor du ihn 1x kritisierst ". Und dies als Ausdruck der täglichen Wertschätzung, um Treue möglich zu machen.
Mich würde mal interessieren ob Männer/Frauen in der Beziehung wirklich 100 % treu sind. Ich kann nur ehrlich sein zu euch, ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung wo alles passt, jedoch reizt mich immer wieder das etwas geheime, Sexkino, Glory Hole, Sextreffen mit andere Frau, ich bin jetzt nicht stolz auf mich, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen ein Leben lang treu zu sein. Ich denke schon man kann seine Frau über alles lieben und die Sexgeschichten trennen. Als Sex und Liebe ? Wie denkt ihr über diese Sache, sind nur Männer so, oder gibt es auch Frauen die so ähnlich denken. Ich hoffe ich werde jetzt nicht geschlagen von euch wollte nur mal eine ehrliche Diskussion starten. Alles Liebe