Ewiges Thema: Ich hätte gern mehr Sex

Dann rede mit Deiner "Beziehung". Und wenn das nix bringt und Dir der Sex sooo wichtig ist, trenne Dich und suche Dir Eine, die ähnliche Gelüste hat. Ganz einfach. Auf jeden fall besser, als hier rumzusudern.

Warum nicht einfach den 100er pro Sitzung sparen und dann mal eine Dame buchen? :D

Sind nette Ansätze bei dieser Therapieform, die sicher "helfen" können sofern jeder Mann und Frau bereit ist, dies freiwillig zu machen und auch reflektiert darüber nachdenken, "was ist mein persönlicher Beitrag, der in so eine scheinbar "ausweglose" Situation geführt hat. Ich behaupte mal frech, dass 80% der Menschen Probleme haben Nähe zuzulassen. Das wird am Anfang einfach ignoriert bzw durch die "Verliebtheit" kompensiert. Aber irgendwann holt dich das ein und es "endet" in einem Suderthread.

wenn ich mal eine therapie für dass zusammenleben brauch, habi ohnehin den schuss ned gehört :D:D:D

Im Zeitalter des multitaskings kann man wohl doch Migräne haben und ficken gleichzeitig... :D
(Und ich als chronische Migränepatientin darf mir diesen Scherz erlauben.)

Gut das ich den Begriff "Scherz" gelesen habe. Wollte schon fragen wie das bei dem Hämmern im Kopf klappt noch Sex zu haben.
Ich liege bei den Attacken 3 Tage flach.

Zurück
Oben