Ex zu sich nach Hause einladen?

@Tussi de Luxe:

Das passt schon so, werter Kumpel. Sein Ruf zur Ordnung ist mir wichtig. Meinereiner darf sich wieder in die Untiefen und Weiten des Netzes zurückziehen, mir scheint der Fred für zart besaitete Gemüter der momentanen Soschl Netwörk Generation übersteigt bereits die Grenzen des alltäglich Verkraftbaren. Authentizität erscheint mir heutzutage vielmehr als Last & Bürde als die genehme Vorspiegelung von falschen Tatsachen oder gar Dinge mal anzuschneiden, die man lieber nur liest und darüber schmunzelt anstatt selbige offen zu leben.

Tschüss mit "ü" und tschau mit "au". ;)

ja was soll aus der welt denn noch werden, wenn selbst F_Y_A zu zicken beginnt ;)

Sorry ich kann nichts dafür wenn die Mods hier so langsam sind, Pn ist seit schon raus!

Ich habe ein neues Thread gemeint...
Gestern war ein bisschen zu fröhlich, der Abend, daher meine Schwierigkeiten auszudrücken, was ich meine...
Aber ich wollte dir auch einen ausgeben, oder:hmm:

fein, yucca kommt auch mit, aber dann machen wir besser einen drink als einen kaffee drauß ;)

Vorher brauche ich Erziehung zu ner geilen Dreilochstute:confused:
Und habe so meine kleine Zweifel, ob ich es noch in diesen leben schaffe:hmm:

Schön, dass du das auch so siehst.....:aetsch:

Aber die Priorität liegt jetzt eh dabei dieselbige aus Armanicode zu machen :mrgreen:

wir sollen doch hier nicht übers ficken sprechen ;)

aber wenn du es schon ansprichst, woran scheitert es denn am dreiloch oder an der stute :hmm:

Armani, nimm ein Beispiel an mir und lass es nicht so weit kommen...:roll:
Ansonsten mutierst du wie ich zu ner verbitterten, alten, hässlichen ungefickten Schlampe:traurig:

verdammt immer dieses ficken, ich brauche keinen fick sondern nur einen drink :cool:

Armani, nimm ein Beispiel an mir und lass es nicht so weit kommen...:roll:
Ansonsten mutierst du wie ich zu ner verbitterten, alten, hässlichen ungefickten Schlampe:traurig:

Lauter kann man nach einem Gnadenfick aber nicht mehr schreien! :mrgreen:

verdammt immer dieses ficken, ich brauche keinen fick sondern nur einen drink :cool:

OK, OK.....du und FYA schauen saufend dabei zu, wie ich Yucca und Armani ficke.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben