Ex zu sich nach Hause einladen?

Kann dieser Thread bitte geschlossen werden! Danke!

Ich muss hier nicht wie Fleisch behandeln lassen, finde jederzeit und immer jemanden der mich FICKT, wenn ich denn will. Also um mich muss man sich keine Sorgen machen ...

Das nennt sich dann wohl Gnadenfick. Oder Restlficken, je nachdem. Einer findet sich immer. :cool:

Hallo,
Ist mein erstes posting und wenn man das von der anderen seite erlebt ist das eigentlich kein spass. Ich glaub auch ausser das armanicode 23 jahre alt ist ist eigentlich nix richtig dargestellt. Für mich schaut die sache aus Armanicode erzählt eine ähnliche geschichte und erhofft sich den einen oder anderen praktischen ratschlag für ihre taktik.
aber man kann ihr eigentlich nix raten ausser vlt. ihre fragen anders zu stellen (=mit einer konkreten absicht)
Ich glaub auch das armanicode einfach angst hat was zu tun oder das falsche zu tun, darum das ewige fragen.
Vlt. ist armanicode eigentlich ein netter mensch aber unter soviel angst oder taktik nicht leicht zu finden.
Es ist an ihr zu entscheiden was zu machen.
Zum thema therapie (wurde hier oder im anderen thread aufgeworfen): Es is gar nix dabei zu einer therapeuten/in zu gehen. Es ist sogar der leichteste weg die eigenen verhaltensweisen zu verstehen und zu ändern und machmal ist es unmöglich ohne fremde hilfe an eigene erinnerungen heranzukommen auch wenn man nochsoviel analysiert. Und in einer therapie gehts darum das einem selbst geholfen wird und man wird nicht verurteilt. Und man entscheidet selbst darüber ob man jemandem etwas von der therapie erzählen will oder nicht.
Das armanicode schon darüber nachgedacht hat ist keine frage.
Ich kann so eine therapie nur empfehlen; Und viele probleme werden dann keine mehr sein und die ewige unentschlossenheit ist vorbei.

aber jeder wie er/sie will...

Das nennt sich dann wohl Gnadenfick. Oder Restlficken, je nachdem. Einer findet sich immer. :cool:

Das meinte ich! Kennt ihr mich!? NEIN!

Und danke ich brauche keine Therapie! Ich schreibe hier ab und an mal, das sind 0,00001% meines Leben das ich hier bekannt gebe und finde es unverschämt daher solche Rückschlüsse auf mich zu ziehen!
Hab das Ganze hier ja jetzt wirklich immer humorvoll genommen und diese Anfeindungen einfach ignoriert aber überlegt doch einfach mal dass hinter diesem Account wirklich ein Mensch sitzt und dann ob ihr im echten Leben auch so reden würdet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber geh, nein, sie allen würden dich offenbar gerne kennen lernen, und das sicher nicht, um dich zu ficken ;)

Wer sagt denn bitte dass ich keinen Sex habe!? Und selbst wenn dann liegt das sicherlich nicht an meinem schlechten Aussehen, so dass ich einen Gnadenfick nötig hätte ...
Wie auch immer muss mich hier nicht rechtfertigen, fällt nur schwer bei solchen Anfeindungen :confused:

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Armanicode brechen:

Gut, bei diesem Thema "Ex-Freund bla bla bla" stellt sie sich ein bissl ungeschickt an, aber sie ist ein bildhübsches Mädel und findet sicherlich genug, die sie ficken :mrgreen:

Aber an einem müssen wir noch ein bissl arbeiten, Honey: Spass muss schon erlaubt sein :trost:

Werte Armanicode, bei dieser deiner Wortwahl und deinem Ratschlag an uns alle (sich eben punkto deiner Person keine Sorgen zu machen)...

Ich muss hier nicht wie Fleisch behandeln lassen, finde jederzeit und immer jemanden der mich FICKT, wenn ich denn will. Also um mich muss man sich keine Sorgen machen ...

... erscheint`s doch mühsam und für mich irgendwie unverständlich, dann wie folgt so zu antworten:

Das meinte ich! Kennt ihr mich!? NEIN!

Und danke ich brauche keine Therapie! Ich schreibe hier ab und an mal, das sind 0,00001% meines Leben das ich hier bekannt gebe und finde es unverschämt daher solche Rückschlüsse auf mich zu ziehen!
Hab das Ganze hier ja jetzt wirklich immer humorvoll genommen und diese Anfeindungen einfach ignoriert aber überlegt doch einfach mal dass hinter diesem Account wirklich ein Mensch sitzt und dann ob ihr im echten Leben auch so reden würdet!

Selbstverständlich kennen wir uns nicht und es erscheint logisch, dass hinter der Tastatur scheinbar ein nicht wirklich kritikfähiger Mensch sitzt. Das nicht dein Nachbar für dich schreibt, war mir klar. Ich würde die Stacheleien jetzt auch nicht als Anfeindung gegenüber deiner Person betrachten, vielmehr isses wohl der Fred, welcher sich bereits seit gefühlten Ewigkeiten in die Länge zieht. Ohne Quintessenz. Versuch` einfach zu differenzieren. Scheinbar besitzt du aber die Fähigkeit, alles in Brei zu zerreden. Wenn dann mal pragmatische, gefühlskalte Tipps dir entgegenspringen, sieh`s, als würde die Musik bei der Oscargala gespielt werden ("Moonriver"), wenn der Vortragende schon längst in die zweite Reihe hätte zurücktreten sollen. Oder du machst Nägel mit Köpfen und prolongierst eine klare Zielansprache. ;)

Na kommt jetzt lasst sie doch mal. Muss irgendwie nicht sein.

Ich hab`s versucht, blumig zu erklären. Meines Erachtens war der Deut doch nicht so schlimm, eigentlich human. Zudem, die Wahrheit ist dem Menschen zuzumuten. Da muss sie durch. Neue Frauen braucht das Land! :mrgreen:

nicht jede - nur spezielle fälle...du tust uns damit allen einen großen gefallen, ehrlich! :haha:
:virus: Darf ich eine Liste machen???? Darf ich? Darf ich???? :hurra: :virus:

Liebe Armanicode,
Ich muss es leider sagen, aber du bietest sogenannte "Rutschen" an, sobald du auch nur ein winziges Posting verfasst! ;) So manch einer, und ich nehme mich da bei Gott nicht aus, hat halt noch in fortgeschrittenem Alter einen gewissen Spieltrieb, der ihm nicht erlaubt solche "Rutschen" brach liegen zu lassen.

Ich glaub, dass du einfach nur - wie man in Wien so schön sagt - ein Potschochter bist! Und das ist nicht böse gemeint.
Du bist ein wenig naiv und hoffst auf wirklich ernst gemeinte Hilfestellungen. Sei dir gewiss - die wirst du niemals hier finden und außerdem möchte ich persönlich raten auf sogenannte Erfahrungsberichte und gutgemeinte Ratschläge von Dritten sowieso keinen Pfifferling zu geben.

Mach deine Fehler selbst und wenn du wirklich auf die Schnauze fällst (siehe dein anderer Thread), machst du SO einen Fehler sicher nicht mehr so schnell! ;)
Die eigenen Fehler sind halt doch die, die man am meisten lieben sollte denn sie machen aus dir den Menschen, der du später einmal in reiferen Jahren sein wirst.

Ich hab mich in deinem Alter (jaja, klingt naseweis und obergscheit - ist aber eigentlich nett gemeint) auch für unheimlich wichtig gehalten,..... jetzt weiß ich, dass ich es nicht bin und glaube mir, das nimmt einem enorm viel Druck weg! ;)

Also, sei kein Mimoserl und lies dir mal selbst durch (versuche dabei vieleicht deine Postings neutral zu bewerten) was du da teilweise vom Stapel läßt - es lädt geradezu dazu ein, dich ein wenig zu reizen.

Heute in sozial-engelsgleicher-sanftmütiger Stimmung,
Morathi

Aber an einem müssen wir noch ein bissl arbeiten, Honey: Spass muss schon erlaubt sein :trost:

Ja aber irgendwann hört sich für mich der Spaß auf und zwar dann wenn man meint sich auf meine Kosten lustig machen zu können!
Und als Gnadenfick muss ich mich nicht bezeichnen lassen, da hat wohl jemand einfach keinen Anstand ...

Zurück
Oben