N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie auch immer, ich täte es dir sparen und verzichte freiwillig
Gut, du hast dich (im Gegenteil zur Armanicode) mit der Abstinenz schon abgefunden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie auch immer, ich täte es dir sparen und verzichte freiwillig
Gut, du hast dich (im Gegenteil zur Armanicode) mit der Abstinenz schon abgefunden....
finde jederzeit und immer jemanden der mich FICKT, wenn ich denn will
Das nennt sich dann wohl Gnadenfick. Oder Restlficken, je nachdem. Einer findet sich immer.
Das meinte ich! Kennt ihr mich!? NEIN!
Das nennt sich dann wohl Gnadenfick. Oder Restlficken, je nachdem. Einer findet sich immer.
Wer sagt denn bitte dass ich keinen Sex habe!?
Und selbst wenn dann liegt das sicherlich nicht an meinem schlechten Aussehen
muss mich hier nicht rechtfertigen
Bitte Sperren/ Löschen!!!!
Tja... daran mangelt es fürwahr...Aber an einem müssen wir noch ein bissl arbeiten, Honey: Spass muss schon erlaubt sein
Ich muss hier nicht wie Fleisch behandeln lassen, finde jederzeit und immer jemanden der mich FICKT, wenn ich denn will. Also um mich muss man sich keine Sorgen machen ...
Das meinte ich! Kennt ihr mich!? NEIN!
Und danke ich brauche keine Therapie! Ich schreibe hier ab und an mal, das sind 0,00001% meines Leben das ich hier bekannt gebe und finde es unverschämt daher solche Rückschlüsse auf mich zu ziehen!
Hab das Ganze hier ja jetzt wirklich immer humorvoll genommen und diese Anfeindungen einfach ignoriert aber überlegt doch einfach mal dass hinter diesem Account wirklich ein Mensch sitzt und dann ob ihr im echten Leben auch so reden würdet!
Na kommt jetzt lasst sie doch mal. Muss irgendwie nicht sein.
Darf ich eine Liste machen???? Darf ich? Darf ich????nicht jede - nur spezielle fälle...du tust uns damit allen einen großen gefallen, ehrlich!
Aber an einem müssen wir noch ein bissl arbeiten, Honey: Spass muss schon erlaubt sein