A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Schreiberei war SO oberflächlich, also wenn ihn Konversationen a la "hab deinen Bruder bei Bipa gesehen, wäre lustig gewesen wennst auch dabei gewesen wärst" aufgeilt ... na dann eh baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hast wie gesagt eh von Anfang Recht gehabt ...
Mir würd eher Gedanken machen warum du nicht einfach aufhörst mit ihm zu schreiben -> schön langsam fallt einem echt nix mehr nettes ein weil du bewusst immer wieder die gleichen Fehler machst
@ Nimmersatter, hinterher ist man immer schlauer
Ich würd mich erstmal auf neutralem Boden mit ihm treffen. Im Laufe des Gesprächs kannst immer umschwenken und ihn mit zu Dir nehmen.
Nix ist schlimmer als nen Energieverunreiniger in den eigenen 4 Wänden - Ihr habt Euch Jahre nicht gesehen, vllt. bist auch nach 3 Sätzen von ihm total geschockt. In nem Cafe hast viel bessere Möglichkeiten nen Blitzstart hinzulegen, falls er Dir voll aufs Nervenkostüm steigt.
Geht das auch genauer!?
Also daher die Frage an die Männer/ natürlich auch gern Frauen : was würdet ihr denken, wenn eure(r) Ex euch zu sich nach Hause einladen würde?
ja - geht viel genauer...aber das willst du ja ausdrücklich nicht lesen (ein kleiner tipp: naiv und so )