Ex zu sich nach Hause einladen?

Die Schreiberei war SO oberflächlich, also wenn ihn Konversationen a la "hab deinen Bruder bei Bipa gesehen, wäre lustig gewesen wennst auch dabei gewesen wärst" aufgeilt ... na dann eh baba :winke:

Mir würd eher Gedanken machen warum du nicht einfach aufhörst mit ihm zu schreiben -> schön langsam fallt einem echt nix mehr nettes ein weil du bewusst immer wieder die gleichen Fehler machst :roll:

Mir würd eher Gedanken machen warum du nicht einfach aufhörst mit ihm zu schreiben -> schön langsam fallt einem echt nix mehr nettes ein weil du bewusst immer wieder die gleichen Fehler machst :roll:

Hallo? Hast du meinen Post inkl der Nachricht an ihn gelesen!?
Anscheinend NEIN! Dann hättest du nämlich gelesen, dass ich nicht mehr vor habe mit ihm zu schreiben!

@ Nimmersatter, hinterher ist man immer schlauer :mrgreen:

Jetzt brauch ich das Seminar ja eh nimmer, weil wie heißt es so schön: aus Fehlern lernt man :lehrer:

Doch ich hab dein Posting gelesen, komplett sogar aber es wird nicht durchsichtiger für mich :roll: du lernst aus Fehlern definitiv nicht sonst hättest du ihm auch auf smalltalk-Ebene nicht antworten dürfen wenn er dich vorher schon immer mit Ausreden abgespeist hat... Aber bitte dann sei weiter naiv und frag anschließend die forumsgemeinde um Rat :winke:

Hast du ein Problem mit mir? Wüsste nicht was ich dir getan habe :hmm:

Ich bin ganz sicher alles andere als naiv! Aber wenn dir ein Ex-Freund (mit dem du 3 Jahre zusammen warst, der deine Jugendliebe war!) schreibt, dass er sich gerne mal wieder mit dir treffen würde, er sich auf Treffen sehr freuen würde usw., ja dann glaube ich das erstmal, wenn er mir das 1. Mal absagt, glaub ich das auch noch, nach der 2. Absage habe ich fast eine Woche auf seine FB-Nachrichten nicht mal mehr reagiert, nach dem 3. "?" und "bist jetzt sauer" hab ich ihm geantwortet und ja im Prinzip muss ich mich nicht rechtfertigen ... ich hab des schon von Anfang gecheckt, dachte nur ich spiel des Spiel a bissl mit und jetzt ist mal zu blöd geworden und ich bin raus!

Ebenso wie hier aus dem Thread, habe hier nur geschrieben weil ichs eben meinen Freundinnen gar nimmer erzähl, die eben nur zu Recht den Kopf schütteln würde ... ;)

Du bist denk ich nicht die einzige die eine Jugendliebe hat :hmm:

Aber allgemein bin ich der Meinung "aufgwärmt schmeckt nur a Gulasch guat"

PS
Ich schliess mich deinen Freundinnen an -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde einen neutralen ort vorziehen, man kann sich doch auch in einen cafe super unterhalten und alte zeiten aufleben lassen
dann geht man kein risiko ein wie es bem anderen ankommt und jeder geht wieder seiner wege.
die entscheidung liegt bei dir................
wenn mich eine ex in ihre wohnung einladen würde beim ersten treffen nach langer zeit würd ich mir schon etwas denken, ausser ihr neuer mann ist auch dabei, smile ;-)

Ja eh ... aber bei Jugendlieben ist man immer irgendwie besonders sentimental :confused:

Und ich wollte da im Prinzip auch nichts aufwärmen, hab keine Ahnung welchen Zweck er mit einem Treffen verfolgt hat. Und desto länger ich drüber nachdenk, desto wütender werde ich auf mich selbst und deshalb ist besser wenn ich es/ihn komplett abhake!

Genau darauf wollt ich hinaus ;)
Aber da musst du dann konsequent sein, Kontakt abbrechen u auf fb blocken usw

Hast ja eh Recht, nur deine unterschwellige Unterstellung im ersten Posting dass ich naiv wäre - was ich einfach nicht bin, hat mich bissl gestört! Aber sonst wie gesagt hat seinen Grund dass ich es meinen Freundinnen nicht erzähl ... ;)

Nene auf FB blocken tu ich sicher nicht, da ist mir zu kindisch! Hab mit der og Nachricht meinen Standpunkt klar gemacht und gut ist ... darauf wird er nimmer antworten, was denn auch!? Er kann mir ja nur Recht geben und wie gesagt von selbst hab ich ihn noch nie angeschrieben und werd auch nie ...

Ich würd mich erstmal auf neutralem Boden mit ihm treffen. Im Laufe des Gesprächs kannst immer umschwenken und ihn mit zu Dir nehmen.

Nix ist schlimmer als nen Energieverunreiniger in den eigenen 4 Wänden - Ihr habt Euch Jahre nicht gesehen, vllt. bist auch nach 3 Sätzen von ihm total geschockt. In nem Cafe hast viel bessere Möglichkeiten nen Blitzstart hinzulegen, falls er Dir voll aufs Nervenkostüm steigt.

ja das sage ich auch, würde mich zuerst mal in der Öffentlichkeit mit ihr treffen und dann sieht man ja sowieso wie es sich entwickelt ...

ich sage folgendes dazu: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

weil den rest, der mir sonst so einfallen würde, soll man ja nicht nochmal und nochmal und nochmal schreiben...

ja - geht viel genauer...aber das willst du ja ausdrücklich nicht lesen (ein kleiner tipp: naiv und so :confused:)

Naja sagen wir es mal so, ich denke es ist schwer einen Dialog zwischen zwei Menschen hier eins zu eins rüber zu bringen, ich würde behaupten dass ich alles andere als naiv bin. Ich sehe das schon sehr deutlich, dass der Typ meint mich verarschen zu können und ich gebe ihm auch zu verstehen dass er nicht spielen soll/ kann mit mir...
Also naiv bin ich sicherlich nicht, leider ganz im Gegenteil bin viiel zu skeptisch :confused:

Zurück
Oben