Ex zu sich nach Hause einladen?

eben ganz im ernst, jeder ihren ernst, aber ernst hat in concreto wohl ausgeschissen, respektive sollte ernst, so sie noch selber über den notwendigen ernst verfügt, kein thema mehr sein, so viel ernst kann man schon verlangen, und ganz ehrlich und auch ernst, ich kenne keinen ernst, für den ich nimmi links liegen lassen würde, so viel ernst muss sein ;)

Zuviel Ernst im Thread ist auch nicht gut.....;)

Ich warte mal aufs Bewerbungsfoto und dann werde ich die Sache neu beurteilen...:cool:

ich glaub, das wird so nix. da werde ich wohl ein wenig helfen müssen, also ich moderiere euch gerne einen ersten gemeinsamen kaffee, der graben würde sich anbieten, da kann nimmi nicht ganz so dem tier in sich freien lauf lassen und in der mitte wäre es auch für euch, yohm schanigarten wird heute aufgebaut, also ab morgen ginge es ;)

ich glaub, das wird so nix. da werde ich wohl ein wenig helfen müssen, also ich moderiere euch gerne einen ersten gemeinsamen kaffee, der graben würde sich anbieten, da kann nimmi nicht ganz so dem tier in sich freien lauf lassen und in der mitte wäre es auch für euch, yohm schanigarten wird heute aufgebaut, also ab morgen ginge es ;)

Du meinst, sie kommt in den Genuss, ein Seminar mit uns beiden zu erhalten? Und das kostenlos, ohne Bewerbung und ohne Referenzen? :shock:

...na, du traust dich was....;)

...aber soll so sein....darf sich halt nicht herumsprechen, sonst bekommen wir in Zukunft Terminprobleme....;)

Los dreh Dich mal um, Dein Arsch ist ja schon nicht schlecht. :mrgreen:

:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe auch schon sehr oft mit einer meiner Ex Freundinnen Sex gehabt obwohl wir schon eine längere Zeit getrennt waren.
Solang man keinen Partner hat kann man das denke ich bedenkenlos machen und wen man von seiner Ex wirklich nichts mehr wissen will dann sollte man sich auch nicht melden und sie auch nicht zu sich nachhause einladen.
Außer die Ex Freundin ist der gleichen Ansicht wie du und will nur das eine weil es einfach nötig ist und sie jemanden braucht dafür den sie kennt, ich würde es heute auch noch machen das ich mit einer meiner Ex Freundinnen schlafe aber ich lege es nicht darauf an, wen es passiert dann passiert es eben :) ist nicht schlimm finde ich ...

Muss den Thread mal hochholen und bitte keine Kommentare wie unreif ich wäre, dass ich ein Internetforum in solchen Dingen befragen muss!
Meine Freundinnen, mit den ich sonst über solche Probleme rede, wissen davon nichts weil sie mich umbringen würden, wenn sie wüssten dass ich überhaupt noch Kontakt mit ihm habe - ZU RECHT :!:

Mich würde nur interessieren ob ihr (speziell an die Männer) diese Nachricht als zickig empfunden hättet!? Danke ;)

Kurz nochmal die Vorgeschichte:
Ex-Freund textet mich seit einem halben Jahr immer wieder an, 3 mal hat er ein Treffen vorgeschlagen, 3 mal kurz vorher mit Begründung Arbeit abgesagt! Intiative ging immer NUR von ihm aus, habe ihn noch NIE von selbst angeschrieben, er betonte immer wieder wie sehr sich freuen würde, wenn es mit Treffen klappen würde aber es passierte eben nie was (-> action speaks louder than words ^^)
Jetzt schrieb er mich vor etwa 3 Wochen wieder an, so Blablabla, ich erstmal aus Höfflichkeit noch Smalltalk betrieben, schrieben also jetzt die letzten Wochen immer mal wieder so blablabla Hin und Her, irgendwie wurde mir das aber jetzt Montag abend zu blöd weil mir eben langsam keine Gegenfrage mehr einfiel, die Konversation so oberflächlich verlief und meinte eben "ehrlich!? irgendwie ist das hier ziemlich sinnfrei, da du ja anscheinend keine Lust/ Zeit hast dich zu treffen!" ...
Kam von ihm nur zurück "ok aha wenn du meinst!" .... ich WEIß darauf hätte ich nichts mehr antworten sollen, hab mir jetzt auch fast einen Tag Zeit gelassen und bin einfach der Meinung "Ehrlichkeit währt am Längsten!"
Habe also geantwortet "Ja meine ich, mag es auch nicht sowas via FB zu (er)klären, weil es geschrieben leider immer schnell falsch/ zickig rüberkommt! Und könnte/ müsste/ sollte ich mir sparen, weil wenn dir was treffen liegen würd, hät ma das scho längst auf die Reihe bekommen bzw du würdest jetzt anders reagieren. Versteh nur dieses oberflächliche Blablabla nicht ... ich check dich einfach nicht!?"

Ich WEIß mir kann es egal wie es bei ihm ankommt, er hat NATÜRLICH noch nicht geantwortet, wird er wohl auch nimmer, weil er mir ja nur Recht geben kann und das wird er nie! Trotzdem mache ich mir einen Kopf und muss das jetzt mal runterschreiben :confused:

(Bitte wirklich keine fiese Kommentare wie dumm/ naiv ich wäre ... ich denke ich kann die Situation schon richtig einschätzen ...)

Ähmm...und was willst du jetzt hören, was dir nicht schon von Anfang an in diesem Thread gesagt wurde? :hmm:

Nur ob man:down: diese Nachricht als zickig empfunden hätte?

Das ihr (=du :mrgreen: ) Recht hattest, hab ich ja schon mehrmals gesagt und im Prinzip ist das Thema für mich durch, sonst hätte ich dieses Blablabla-Spielchen noch weiter spielen können ...

Das hat nix mit Zickerei zu tun.....abgesehen davon, könnts dir doch wurscht sein, ob er es zickig findet oder nicht...

Ja kanns mir eh ... mach mir nur zu sehr einen Kopf :confused:

Aber hast wie gesagt eh von Anfang Recht gehabt ... mich hät nur noch interessiert was er damit bezwecken wollte, was ihm bringt wenn wir ständig bei FB/ WhatsApp hin und her schreiben, wenn er mich am End eh ned treffen will. Aber da werd i wohl dumm sterben - zumindest was die Frage angeht ... ;)

vielleicht hat ihn die Schreiberei aufgegeilt, aber treffen wollte er dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht...

Zurück
Oben