Ex zu sich nach Hause einladen?

Er kann nur tagsüber und ich nur abends, weil ich Uni hab... was meinen Verdacht bestätigt, dass er eine Freundin hat :lehrer:

Aber ok, habe ihm jetzt vorgeschlagen er soll mich die.Tage mal kurz ANRUFEN, weil des bei FB langsam zu deppert wird.
Macht eh ned, weil er zu feig is und somit könn ma des Treffen eh sparen, weil da müss ma auch REDEN!

Er kann nur tagsüber und ich nur abends, weil ich Uni hab... was meinen Verdacht bestätigt, dass er eine Freundin hat

Nicht nur deinen...

Aber wenn du sehr traurig bist und nicht mehr weiter weißt, dann kann ich dir einen von meinen Ex empfehlen...und vorbeischicken:mrgreen:

Nicht nur deinen...

Aber wenn du sehr traurig bist und nicht mehr weiter weißt, dann kann ich dir einen von meinen Ex empfehlen...und vorbeischicken:mrgreen:

Vielleicht fragst mich vorher, ob ich das auch will :grantig:

Er kann nur tagsüber und ich nur abends, weil ich Uni hab... was meinen Verdacht bestätigt, dass er eine Freundin hat :lehrer:

Aber ok, habe ihm jetzt vorgeschlagen er soll mich die.Tage mal kurz ANRUFEN, weil des bei FB langsam zu deppert wird.
Macht eh ned, weil er zu feig is und somit könn ma des Treffen eh sparen, weil da müss ma auch REDEN!

also, entweder bist du so vernarrt in den Typen, dass du dich da herab lässt oder du verfolgst eine bestimmte Taktik, ihm das heimzuzahlen....darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du den Wiener Kneipenauszug, wo kein Mädel ohne 10 neue Telefonnummer hinaus spaziert :hmm:

Auch da danke fürs Angebot, aber SO weit ist auch noch ned ;)
Gibt ihm jetzt bis nächsten Montag Zeit und wenn er bis dahin nicht angerufen hat, kann er dahin gehen wo der Pfeffer wächst :cool:

Was heißt da schon wieder? Wie gesagt, er wollte mich heute zum Mittagessen einladen, konnte ich ned und jetzt hab ich einen Gegenvorschlag gemacht inkl Frage ob wir das Ganze ned lieber telefonisch ausmachen wollen ... entweder er ruft an oder er hat Pech gehabt!

Und danke Mitleid brauche ich keins ;)
Hab ihm schon deutlich zu verstehen gegeben, dass mir sein Eistanz zu blöd ist und darauf kam von ihm, dass er wirklich nur viel Arbeit hat im Moment und eben mir nicht müde/ kaputt gegenüber sitzen mag und dass er sich richtig freuen würde, wenn's mal klappt, weil er das ja sonst nie vorgeschlagen hätte.
Und wenn er des ernst meint, dann ruft er an und sonst ist ihm auch nimmer zu helfen ;)
Also ich renn dem sicherlich ned treu doof hinter her und das weiß er auch, habe nur keine Lust jetzt zu zicken ;)

Zurück
Oben