O
Gast
(Gelöschter Account)
naiv ist immernoch besser als dumm zu seinIch spiel ganz gern das naive Blondchen ja ... ist immer klüger unterschätzt als überschätzt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naiv ist immernoch besser als dumm zu seinIch spiel ganz gern das naive Blondchen ja ... ist immer klüger unterschätzt als überschätzt zu werden
hast am Donnerstag leicht Mädels-Abend?
naiv ist immernoch besser als dumm zu sein
Und außerdem wie sagt der Volksmund: Dumm fickt gut
na wenn dass ned nach terminisierung schreitUnd außerdem wie sagt der Volksmund: Dumm fickt gut
Und yucca, wieso ned?
Was hab ich denn zu verlieren? Ich sag ihm jetzt zu (eh schon mit dem Wissen, dass er wieder absagt) und dann? Sitz ich sicherlich ned heulend daheim rum und frag mi warum er mi schon wieder versetzt ... nö seh das Problem ned, warum ich das Spielchen jetzt ned weiter spielen soll ...
Na dann Prost Malhzeit
Oh, da haben schon viele versucht, dass unter Beweis zu stellen und dann ist es beim "dumm" geblieben
seit wann???Ficken ist nicht gleich Sex
Ficken ist nicht gleich Sex
Oh, da haben schon viele versucht, das unter Beweis zu stellen und dann ist es beim "dumm" geblieben
Tja hab ja eh gesagt, dass ich NICHT dumm bin
Na was jetzt dumm, naiv, fickst gut oder alles zusammen oder keins davon
Such dir was aus
Aber langsam verliere auch ich die Geduld. Sie hat mir noch immer keine PN mit dem Terminvorschlag geschickt.....
Sollte er mir wieder absagen, wirds halt nichts mit dem Ego-Push ...
Ich fürchte, wir müssen uns wirklich mal ernsthaft unterhalten.......dann kann ich auch gleich beurteilen, ob du wirklich so geil bist, und du dir das Verhalten (wie von dir erwähnt) überhaupt leisten kannst
ich würd mich ohnehin nur mit ihm treffen um ihn zu demonstrieren wie geil ich bin und was für ein Depp war, dass er mich damals verlassen hat ...
als ich noch jung und schön war
wennsd jez alt und hässlich bist, pn!!!! wegen termin