Ex zu sich nach Hause einladen?

Und yucca, wieso ned?
Was hab ich denn zu verlieren? Ich sag ihm jetzt zu (eh schon mit dem Wissen, dass er wieder absagt) und dann? Sitz ich sicherlich ned heulend daheim rum und frag mi warum er mi schon wieder versetzt ... nö seh das Problem ned, warum ich das Spielchen jetzt ned weiter spielen soll ...

Du hast sehr viel zum verlieren. Deine Zeit, deine Jugend, deine Nerven und die Möglichkeit etwas neues zu entdecken:mrgreen:

Oh, da haben schon viele versucht, das unter Beweis zu stellen und dann ist es beim "dumm" geblieben :mrgreen:

Tja hab ja eh gesagt, dass ich NICHT dumm bin ... :mrgreen:

@ yucca, keine Sorge verschwende weder meine Zeit noch meine Jugend an den Typen. Für die Aussage werd ich jetzt eh geschlagen ^^, ich würd mich ohnehin nur mit ihm treffen um ihn zu demonstrieren wie geil ich bin und was für ein Depp war, dass er mich damals verlassen hat ... anfangen würde ich NIE wieder was mit ihm, dafür ist mir der Eiertanz den er allein schon wieder aufführt viel zu blöd.
Sollte er mir wieder absagen, wirds halt nichts mit dem Ego-Push ... auch ned so schlimm! ;) Von demher hab ich echt nichts zu verlieren wenn ich mich auf dieses Spielchen einlass ;)

Tja hab ja eh gesagt, dass ich NICHT dumm bin

Na was jetzt :fragezeichen: dumm, naiv, fickst gut oder alles zusammen oder keins davon :fragezeichen:

Ich fürchte, wir müssen uns wirklich mal ernsthaft unterhalten.......dann kann ich auch gleich beurteilen, ob du wirklich so geil bist, und du dir das Verhalten (wie von dir erwähnt) überhaupt leisten kannst :mrgreen:

Sollte er mir wieder absagen, wirds halt nichts mit dem Ego-Push ...

Wenn ich mein Ego pushen will, dann treffe ich sicher nicht meinen Ex:mauer:
Aber wenn du so geil bist, dann wird es reichen, mal auf die Straße zu gehen...

So habe ich das früher gemacht, als ich noch jung und schön war:mrgreen:

Ich fürchte, wir müssen uns wirklich mal ernsthaft unterhalten.......dann kann ich auch gleich beurteilen, ob du wirklich so geil bist, und du dir das Verhalten (wie von dir erwähnt) überhaupt leisten kannst

Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr...:trost:

Ja eh des reicht auch auf die Straße zu gehen, aber macht ein Unterschied ob mir ein wildfremder Typ sagt, dass ich "geil" bin oder ein Mann, den ich mal geliebt HABE (Vergangenheit ;))

Achso und ob ich mir, dass "leisten" kann liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ;)

ich würd mich ohnehin nur mit ihm treffen um ihn zu demonstrieren wie geil ich bin und was für ein Depp war, dass er mich damals verlassen hat ...

Aha darum zuhause treffen anstatt in einem Kaffeehaus, ihn wuschig machen und danach abschieben.... Darum auch deine merkwürdige Eingangsfrage, ob er sich denn was erwarten könne wenn du ihn zu dir einlädst.... um wiederum von den anderen Usern dahingehend bestätigt zu werden, dass das Angebot ein Mann durchaus in den falschen Hals bekommen könnte, was dir wiederum den nötigen Kick gibt, deinen monströsen, selbstherrlichen Plan in die Tat umzusetzen.

Vielleicht bin ich wiedermal etwas zu direkt, bisher habe ich dich als völlig neutralen Mituser angesehen aber urplötzlich bist du mir sehr, ja sogar unheimlich unsymphatisch geworden!

Einen Egopush könntest du tatsächlich gut gebrauchen, denn ein Mensch mit gesundem Selbstwertgefühl hätte sowas nicht nötig ;)

Zurück
Oben