Ex zu sich nach Hause einladen?

mich würde es ärgern, wenn man sich Gedanken um jemand macht und dann ist derjenige zu feig sich zu treffen. Also Leute machts euch dann Gedanken wenn es soweit ist. bzw. man das Treffen am Telefon ausmacht.

...und eigenen Thread, ob bei dir oder im Lokal bräuchtest auch nicht eröffnen......--> PN genügt :mrgreen:

mich würde es ärgern, wenn man sich Gedanken um jemand macht und dann ist derjenige zu feig sich zu treffen. Also Leute machts euch dann Gedanken wenn es soweit ist. bzw. man das Treffen am Telefon ausmacht.

Ja mit dem feige kommt mir auch so vor :confused:
Ich meine wir hatten schon 3 mal ein Treffen konkret ins Auge gefasst und was ist, er hat es jedes Mal wegen Arbeit abgesagt und dann tut er aber immer so als ob er nichts dafür könnte, des nur alles ur kompliziert wäre ihn des ja so nervt. Ahja :roll:

Meld mi da jetzt auch sicher nimmer bei ihm und sollte widererwarten nochmal der Vorschlag von ihm kommen .... keine Ahnung was ich dann mache :confused:

Aso und ja Kitz ist Kitzbühl ... ist doch a bekannte Abkürzung, versteh des Problem hier scho wieder ned so ganz ;)

Meld mi da jetzt auch sicher nimmer bei ihm und sollte widererwarten nochmal der Vorschlag von ihm kommen .... keine Ahnung was ich dann mache :confused:

Gar nix machst! Du lasst ihn anrennen. So nötig wirst es ja auch wieder nicht haben. :undweg:

Ja mit dem feige kommt mir auch so vor
Ich meine wir hatten schon 3 mal ein Treffen konkret ins Auge gefasst und was ist, er hat es jedes Mal wegen Arbeit abgesagt und dann tut er aber immer so als ob er nichts dafür könnte, des nur alles ur kompliziert wäre ihn des ja so nervt. Ahja

Mädchen:shock:
Du hast Nerven...
Wieso suchst du dir nicht einen neuen zukünftigen Ex- Freund:hmm:

Zitat von yucca
Mädchen
Du hast Nerven...
Wieso suchst du dir nicht einen neuen zukünftigen Ex- Freund hörst du nicht auf Nimmi

Ich bin schon deppert, aber so schlimm isses noch nicht, dass ich einer anderen Frau empfehlen würde, sie sollte auf einen Mann hören:mrgreen:

Woow, der scheint ja echt Muffensausen zu haben. Entweder isser verheiratet oder die Finanz hinter ihm her. Hast mal die Edikte Datei gecheckt? ;O)

Zurück
Oben