Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde es ärgern, wenn man sich Gedanken um jemand macht und dann ist derjenige zu feig sich zu treffen. Also Leute machts euch dann Gedanken wenn es soweit ist. bzw. man das Treffen am Telefon ausmacht.
mich würde es ärgern, wenn man sich Gedanken um jemand macht und dann ist derjenige zu feig sich zu treffen. Also Leute machts euch dann Gedanken wenn es soweit ist. bzw. man das Treffen am Telefon ausmacht.
Ja mit dem feige kommt mir auch so vor
Ich meine wir hatten schon 3 mal ein Treffen konkret ins Auge gefasst und was ist, er hat es jedes Mal wegen Arbeit abgesagt und dann tut er aber immer so als ob er nichts dafür könnte, des nur alles ur kompliziert wäre ihn des ja so nervt. Ahja
Meld mi da jetzt auch sicher nimmer bei ihm und sollte widererwarten nochmal der Vorschlag von ihm kommen .... keine Ahnung was ich dann mache
Aso und ja Kitz ist Kitzbühl ... ist doch a bekannte Abkürzung, versteh des Problem hier scho wieder ned so ganz
Ja mit dem feige kommt mir auch so vor
Ich meine wir hatten schon 3 mal ein Treffen konkret ins Auge gefasst und was ist, er hat es jedes Mal wegen Arbeit abgesagt und dann tut er aber immer so als ob er nichts dafür könnte, des nur alles ur kompliziert wäre ihn des ja so nervt. Ahja