Ex zu sich nach Hause einladen?

Wie du dich selber lächerlich machst :shock:

Echt komisch sowas :hmm:

Ach weißt du wenn man nicht mal mehr über sich selbst lachen kann, worüber denn dann?
Und find ich nicht komisch, sondern ist meine Art von Humor! Kanns aber verstehen, wenns andere komisch finden ;)

Ach weißt du wenn man nicht mal mehr über sich selbst lachen kann, worüber denn dann?
Und find ich nicht komisch, sondern ist meine Art von Humor! Kanns aber verstehen, wenns andere komisch finden ;)

Naja wenn du meinst... :roll:

Ich würd irgendwann komplexe bekommen, würd ich mich selber immer als Idioten hinstellen...aber jedem das Seine

Wie du dich selber lächerlich machst

Echt komisch sowas

Eigentlich eher tragisch bis traurig ... aber irgendwie doch zum lachen. Eine Witzblattfigur eben ... Alles in allem klingt die Guteste nach einer gefestigten Persönlichkeit mit Witz, Intelligenz und stabilem Weltbild. Oder so ...

:lol:

Naja wenn du meinst... :roll:

Ich würd irgendwann komplexe bekommen, würd ich mich selber immer als Idioten hinstellen...aber jedem das Seine

Wo stelle ich mich als Idiot hin? Nur weil ich einen INTERNETFORUM mich und mein Verhalten ein wenig selbst auf die Schippe nehme!? Soll ich jetzt heulen, weil ich in nem Typen gestört nachgelaufen und mit mit meinem "Kummer" hier Hilfe gesucht habe, worauf ich zu 90% verarscht worden bin?
Wenn ich das hier alles ernst nehmen, dann würde ich Komplexe bekommen aber so seh ichs halt mit Ironie und da ist auch der feine Unterschied ;)
Aber danke der Nachfrage, ich habe keine Komplexe ... also doch ich hätte gern größere Brüste aber denke mal das liegt im Bereich des normalen :mrgreen:

Das war kein persönlicher Angriff auf deine Person. Ich hab nur gesagt wies mir dabei gehen würde.

Wo stelle ich mich als Idiot hin? Nur weil ich einen INTERNETFORUM mich und mein Verhalten ein wenig selbst auf die Schippe nehme!? Soll ich jetzt heulen, weil ich in nem Typen gestört nachgelaufen und mit mit meinem "Kummer" hier Hilfe gesucht habe, worauf ich zu 90% verarscht worden bin?
Wenn ich das hier alles ernst nehmen, dann würde ich Komplexe bekommen aber so seh ichs halt mit Ironie und da ist auch der feine Unterschied ;)
Aber danke der Nachfrage, ich habe keine Komplexe ... also doch ich hätte gern größere Brüste aber denke mal das liegt im Bereich des normalen :mrgreen:

Ja aber dann nimmst DU das hier alles zu ernst! Aber wie gesagt auch kein Angriff auf deine Person :)

War doch nicht so schlimm:roll:
Hört sich gut an - Du bist auf dem weg zur Besserung:lol:

Wenn ich das hier alles ernst nehmen, dann würde ich Komplexe bekommen aber so seh ichs halt mit Ironie und da ist auch der feine Unterschied

Das ist gut so:daumen:

ich habe keine Komplexe ... also doch ich hätte gern größere Brüste

Brauchst du paar Adressen :hmm:

was hat das damit zu tun?
Ich mach mich ja auch nicht absichtlich lächerlich, also erübrigt sich die Diskussion sowieso :roll:

Ich mach mich ja auch nicht absichtlich lächerlich, also erübrigt sich die Diskussion sowieso :roll:

Ich mache mich auch nicht lächerlich, zumindest nicht meinen Augen ;) Nur scheinen wir Beide einfach andere Art von Humor zu haben und über Humor lässt sich allgemein sehr schlecht diskutieren, also von demher hast Recht lass mas gut sein ;)

genau, wie ist das jetzt mit den tittenaufblasen, hast du dich da schon erkundigt? ;)

Nö, aber sobald es so weit ist, werde ich natürlich den fachkundigen Rat des Forum einholen :lehrer:

.Finde es nur im Kaffeehaus/ Restaurant auch immer etwas steif, gerade wenn man sich auch so lange nicht mehr gesehen hat und fände es daher daheim einfach angenehmer, will aber auf keinen Fall bei ihm damit einen falschen Eindruck hervorrufen.

Also ich würde mich, an deiner Stelle zuerst in einen Cafe verbreden, denn es könnte durchaus vorkommen, dass wenn er bei dir zu Hause ist, nicht nur die Stimmung "steif" wird :ironie: :haha:.

Ja eh ;)
Aber bin ja ned in der Lage a Entscheidung ohne des Forum zu treffen, von demher ... :brueste: :mrgreen:

Also daher die Frage an die Männer/ natürlich auch gern Frauen : was würdet ihr denken, wenn eure(r) Ex euch zu sich nach Hause einladen würde?
Nachdem ich nicht zu der notgeilen Fraktion gehöre, tät ich mir gar nix dabei denken. I tat hingehn und über alte Zeiten plaudern.

Ich würd mich auf neutralem Boden mit ihm treffen und "ausloten". ;)

lg. mauserl

Zurück
Oben