Ex zu sich nach Hause einladen?

Nachdem es jetzt der Montag nach dem Wochenende ist, kommt deine Antwort wohl zu spät :)

Aber ich treff mich nicht mal mit meinen Freunden bei mir daheim, warum also die Ex nach Hause einladen
außer wenn ich vorhabe mit ihr Sex zu haben ?

selber mit dem Gedanken kokettieren und ihn zugleich verteufeln, tja... das ist Kinderkacke. Du willst dir entweder die Zeit mit ihm totschlagen oder alte Zeiten aufleben lassen. Eines kann ich dir verraten, den Satz "... wir können ja gerne Freunde bleiben, aber..." hassen alle Männer. In deinem Fall wohl große Kinder.

Finde sehr amüsant, was in meinem Post hier alles reininterpretiert wird :confused:
Ich habe nie gesagt, dass ich dafür “verteufel", dass er evtl Sex wollen konnte. Ich möchte nur keine falschen Signale aussenden!

Wir haben uns das Wochenende nicht getroffen, weil ich mit Grippe im Bett lag, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und denke neutraler Boden ist wohl erstmal besser ;)

vorsicht! zweimal probiert, zweimal im bett gelandet. die eigenen vier wände sind bei ungeklärten beziehungen gewissermaßen gefährlich. oder auch gut. müssen halt letztlich beide wissen, was sie wollen...

Und wer is des jetzt wieder? :mrgreen:

Alte Bekanntschaft :roll:

Hmmja, keine Ahnung, hab ihn seit knapp 6 Jahren nimmer gesehen.. also kann wirklich gar nicht sagen, was ich mir von dem Treffen erwarte. Außer dass er eben meine Jugendliebe war und ich ihn nie richtig vergessen hab und er mich wohl auch nicht. Joa mal schauen ... aber danke für die Warnung ;)

... Joa mal schauen ... aber danke für die Warnung ;)

Das ist alles? Na schau ma mal? Hauptsache es wurden fünf Seiten vom Stapel gelassen... mit dem Endeffekt, dass es erst wieder egal ist. Typisch Frau. Ich geb`s auf.

also hmmmm ich machs wieder und lad sie ein....ist der geilste sex mit der ex....ops...einmal war auch meine frau dabei...ein hammer.....:winner:

Also ich würd mich auch zuerst in nem Lokal treffen... FB hin oder her. Man kann sich doch nicht sein Leben lang auf ne Plattform verlassen.
Überstürz es nicht u geht einfach gemütlich was trinken

Hintergrund meiner Frage, ich schreibe seit einer Weile bei FB mit meinem ersten Freund (wie und warum wir uns getrennt ist irrelevant, er/ es ist für mich auf jeden Fall als Mann abgehakt!).

Nur ein Gulasch ist aufgewärmt gut .:mrgreen:

Alles andere hat immer einen bitteren Beigeschmack.

Das ist alles? Na schau ma mal? Hauptsache es wurden fünf Seiten vom Stapel gelassen... mit dem Endeffekt, dass es erst wieder egal ist. Typisch Frau. Ich geb`s auf.

Was wolltest denn bitte hören? :fragezeichen:
Typisch Mann. Ich geb's auf. :mrgreen:

@MannimKeller
Ich LIEBE kaltes bzw aufgewärmtes Essen. Lasagne, Sauce Bolognese, Kartoffelauflauf, Chili con Carne ... hmm :herzen:
Aber bzgl Ex-Liebschaften geb ich dir Recht ... aber wie gesagt, ist von meiner Seite auch (erstmal) wirklich !!! komplett ohne Hintergedanken und möchte daher einfach keine falschen Signale aussenden :)

Aber die Meinungen sind hier ja ziemlich einhellig und sobald er mal wieder in Wien ist, werd ich mich einfach in nem Kaffeehaus mit ihm treffen ;)

Aber die Meinungen sind hier ja ziemlich einhellig und sobald er mal wieder in Wien ist, werd ich mich einfach in nem Kaffeehaus mit ihm treffen

Gratuliere ... du hast erfolgreich deine eigene Meinung gegen die der anonymen Community eingetauscht.

Aber bzgl Ex-Liebschaften geb ich dir Recht ... aber wie gesagt, ist von meiner Seite auch (erstmal) wirklich !!! komplett ohne Hintergedanken und möchte daher einfach keine falschen Signale aussenden
Wenn du nicht in der Lage bist, deine Meinung zu vertreten und auch anderen zu kommunizieren, dann brauchst du dir über Liebschaften und Konventionen keine Gedanken machen. Solltest erst mal die Grundlagen lernen.

Willkommen in der Generation Facebook ... jede noch so nebensächliche Selbstverständlichkeit der Weltöffentlichkeit vorhalten, Entscheidungen nur nach genügend "likes" fällen und wenn überhaupt, dann nur nach Abstimmung mit den 2781 "Freunden" irgendetwas real passieren lassen ...
:kotzen:

Gratuliere ... du hast erfolgreich deine eigene Meinung gegen die der anonymen Community eingetauscht.

Woher kennst du meine Meinung? Kennst du mich? Nein?
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich Bedenken habe, dass das evtl bei ihm falsch rüberkommen konnte! Und diese "Bedenken" wurden hier nur bestätigt, dh meine Meinung wurden bestätigt und nicht ich habe meine Meinung gegen die der anderen eingetauscht ;)

Willkommen in der Generation Facebook ... jede noch so nebensächliche Selbstverständlichkeit der Weltöffentlichkeit vorhalten, Entscheidungen nur nach genügend "likes" fällen und wenn überhaupt, dann nur nach Abstimmung mit den 2781 "Freunden" irgendetwas real passieren lassen ...
:kotzen:

Hmm... zu blöd, dass ich nur knapp 200 Freunde bei FB habe! ;)

ach ja, und noch ein tip aus der praxis, wenn du meinst, dass die anwesenheit deines aktuellen freundes eine garantie ist, dass es zu keinem sex kommt, dann vergiß es ;)

Habe keinen aktuellen Freund ;)
Und jetzt ... weiterer Tip aus der Praxis? :mrgreen:

Tja yucca weißte wenn man Ex-"Freunde" mit Smsen, Anrufen bomabiert, machte man sich nicht gerade Freunde bzw viele überlegen sich ob sie meine Freunde werden wollen ohne Gefahr zu laufen auch zum "Stalking"-Opfer zu werden :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben