R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke wir treffen uns erstmal im Kaffeehaus und dann mal schauen...
Macht das, und ich wünsch Euch einen vergnüglichen Nachmittag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke wir treffen uns erstmal im Kaffeehaus und dann mal schauen...
Macht das, und ich wünsch Euch einen vergnüglichen Nachmittag.
Finde es nur im Kaffeehaus/ Restaurant auch immer etwas steif,
Ist das nicht ein Sir ?
die frage ist wohl eher WIE und nicht warum ist es auseinandergegangen
nie ein Wort miteinander geredet weil er immer mit seiner neuen Freundin (meiner ehemals besten Freundin)
Auf der anderen Seite kann ich ihm dann ggf. ja auch unmissverständlich klar machen, dass ich das nicht will.
Ich denke, dass du gerne etwas von ihn willst, du postest hier nicht zum ersten mal und hast schon deutlich zum Ausdruck gebracht die Vorliebe für Sex mit Ex
Muss das verstehen?Sie geht ja eh ned hin
Muss ned verstehnMuss das verstehen?
aber geh, armani, du machst das schon, ich mag deine threads
Ironie!?
Eben. Und wenn "man", also frau, schon rumeiert mit "könnte, würde, müsste", dann geh ich davon aus, dass da was ist. Soll aber auf den anderen abgewälzt werden. Dann man selber ist ja sooo lieb.Ist mir doch scheißegal, ob und was sich der Typ da hineininterpretieren kann/will/. Wichtig ist was ich will und meine Absichten und Ziele haben da oberste Priorität.
also ich würde mir schon so meine gedanken machen, warum bei ihr zuhause usw. ?, von meiner sichtweise aus, würde ich als mann das kaffeehaus vorziehen, sozusagen neutraler boden, es kommt sicher auch darauf an wie man sich damals getrennt hat, geschah das in frieden und freundschaft, ist's heute noch ein freundschaftliches verhältnis, oder wars damals der brutale bruch, vielleicht sogar im streit auseinandergegangen, ich will mich nicht wiederholen, aber ich würde von einem treffen in deiner wohnung abraten,Nur jetzt meine Frage, kann ich ihn zu mir nach Hause in die Wohnung einladen ohne, dass es bei ihm so ankommt als ob ich da irgendwelche Absichten hätte. Finde es nur im Kaffeehaus/ Restaurant auch immer etwas steif, gerade wenn man sich auch so lange nicht mehr gesehen hat und fände es daher daheim einfach angenehmer, will aber auf keinen Fall bei ihm damit einen falschen Eindruck hervorrufen.
Also daher die Frage an die Männer/ natürlich auch gern Frauen : was würdet ihr denken, wenn eure(r) Ex euch zu sich nach Hause einladen würde?
Aber wie gesagt die genauen Umstände sind jetzt nicht bedeutend, ich hätte auf jeden Fall kein Problem ihn zu mir nach Hause einzuladen, außer eben den "Bedenken", dass er das irgendwie falsch interpretieren könnte. Auf der anderen Seite kann ich ihm dann ggf. ja auch unmissverständlich klar machen, dass ich das nicht will.