Ex zu sich nach Hause einladen?

Also, ich nehme prinzibel keine Frauen mehr zu mir mit nach Hause, und EX Frauen schon gar nicht,weil es ist immer wieder das gleiche, sie werden mit der Zeit ganz schön nervig und wollen dann einfach nicht mehr gehen.
Am besten man trift sich im Cafe, und wenn sie Stressig wird, Stehe ich auf Zahle und tschüss.

Ja wie gesagt, wenns total schlimm werden wurde, wir uns hat nichts zu sagen hätten, hätte ich auch kein Problem ihn vor die Tür zu setzen ... darum gings nicht ;)

So jetzt kommt eh gleich wieder, ob für alle Fragen des Forum brauch, aber kurze männliche Einschätzung bitte :mrgreen:
Chatten grad bei FB, meinte er wir könnten uns gegen Ende der Woche mal abends treffen, wenn ich Lust hätte und vor allem wenn ich da noch nicht schlafen muss :)
Sollte das ne verdeckte Anspielung sein!? Ich bin 23 (jaja verhalten tu i mi anders :p ), also was fragt der mich ob ich abends schlafen muss :confused:

Sollte das ne verdeckte Anspielung sein!? Ich bin 23 (jaja verhalten tu i mi anders :p ), also was fragt der mich ob ich abends schlafen muss

Suchst du immer nach doppelten Boden:hmm:

Man trifft sich, hat etwas zu bequatschen, trinkt das eine, oder andere Gläschen und die Zeit vergeht. Es ist natürlich ein Vorteil, wenn man dann nicht um 6 Uhr Früh am nächsten Tag aufstehen muss...
Ob da eine Anspielung versteckt ist, oder nicht, wird dir niemand hier beantworten können. Du solltest ihn schließlich kennen, nicht wir. Letztendlich auch wenn dein Ex etwas forciert, am Ende wichtig ist nur das, was du willst und was du bereit bist zuzulassen. Ich denke aber, dass du nicht abgeneigt bist eine Nacht mit ihn zu verbringen:mrgreen:

So jetzt kommt eh gleich wieder, ob für alle Fragen des Forum brauch, aber kurze männliche Einschätzung bitte
Chatten grad bei FB, meinte er wir könnten uns gegen Ende der Woche mal abends treffen, wenn ich Lust hätte und vor allem wenn ich da noch nicht schlafen muss
Sollte das ne verdeckte Anspielung sein!? Ich bin 23 (jaja verhalten tu i mi anders :p ), also was fragt der mich ob ich abends schlafen muss
Vielleicht meint er ja auch nicht das "schlafen", das Du meinst und wollte einfach wissen, ob Du zu dem entsprechenden Zeitpunkt schon unter wem anderen liegst. :undweg:

Ich, als Mann, bin hier sicher nicht objektiv, was das angeht, denn der chromosomale Unterschied zwischen Männlein und Weiblein verhindert das. Was ich aber glaube zu wissen, ist, dass Frau ihre eigenen vier Wände als gesicherten Bereich/Intimzone,....oder wie ma das nennen möchte, betrachtet. Das ist der gesicherte Kokon, in dem Frau alles unter Kontrolle hat, und es so läuft, wie sie das will.

Wenn da jetzt jemand hinein kommt, der diese Sicherheit stört, insgesamt also ein Störfaktor ist, dann ist das nicht gescheit. Schongarnicht, wenns um einen Ex geht, von dem man sich warum auch immer/wie auch immer/wann auch immer getrennt hat.

Diese "informativen" Treffen finden klugerweise auf neutralem Boden statt. Das muss jetzt nicht gerade ein Gastgarten mit Bier-Bänken sein, damits ja nicht bequem und diskret ist...da gibts bestimmt auch heimelige, gemütliche Lokale.

Aber dort hast DU als Frau die Wahl, ob- und wie lang du dich mit ihm abgibst. Da ist eine Exit-Strategie weit einfacher, als wenn er bei dir in der Wohnung hockt. Im schlimmsten Falll SMS´t du einer Freundin, dass sie zum Zeitpunkt einen Notfall vortäuschen soll, damit du dich "entschuldigen" kannst, oder, oder, oder...

Aber lass den Waschl KEINESFALLS gleich in deine Wohnung!!

So, jetzt wäre ich aber gespannt, auf eine Auflösung wo ihr euch getroffen habt ;)

Bei mir persönlich is es so. Habe mich auch mal mit meiner Ex auf einen Kaffee getroffen (in einem Cafè), aber wenn sie mich zu sich nach Hause eingeladen hätte, hätte ich sicher nicht mehr rein interpretiert, abgesehen davon, hätte ich ja auch gar nicht mehr gewollt, falls sie gewollt hätte, man trennt sich ja aus gutem Grund. Aber Menschen sind verschieden, weiß ja nicht wie dein Ex ist... aber so wär es halt bei mir :)

Es ist besser in einen lokal aber wenn dich zu Hause wohler fühlst und du mit ihm überalles reden kannst dann erzähl im Dei Vorhaben aber sag das nicht in der Kiste landen willst ich hoffe ich hab dir geholfen lg

Kann ich bei ihm leider gar nicht einschätzen... bis jetzt haben wir extrem freundschaftlich und ohne Zweideutigkeiten miteinander geschrieben.

Chatten grad bei FB, meinte er wir könnten uns gegen Ende der Woche mal abends treffen, wenn ich Lust hätte und vor allem wenn ich da noch nicht schlafen muss
Sollte das ne verdeckte Anspielung sein!?

Eben:!: Deswegen würde ich einen neutralen Boden vorschlagen. Das "Tier im Menschen" (mehr bei Männern, aber auch nicht so selten bei Frauen) kann immer wieder erwachen und die Hormone dann die Steuerung übernehmen.

In z.B. einem netten Kaffeehaus hast du (wenns wirklich nötig sein sollte) eine besses "Fluchtstrategie".
Und mit nachhause nehmen kannst ihn ja nach dem Kaffeehaus noch immer, wenn du das dann noch willst ;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso ich würde ihn nicht treffen ausser er ist für dich noch interessant das tat meine damalige Freundin auch und jetzt ist sie meine Ex und sie ist nach ca . 6 jahren zu Ihm zurück gegangen ich hoffe den beiden trifft der schlag war eine misse nummer der beiden hatten 2 andere Menschen nur unglücklich gemacht . Was vorbei ist sollt auch so sein .lg

So, jetzt wäre ich aber gespannt, auf eine Auflösung wo ihr euch getroffen habt ;))

Wir haben uns noch nicht getroffen, weil er mir jedes Mal mit einer schadenfeinigen Ausrede und tausend Sorrys abgesagt hat! Kein Plan was für ein Problem der Typ hat :confused:

Aber danke der Nachfrage und sollte es wider erwarten doch zu einem Treffen kommen, werde ich aber hier schreiben ;)

Wir haben uns noch nicht getroffen, weil er mir jedes Mal mit einer schadenfeinigen Ausrede und tausend Sorrys abgesagt hat! Kein Plan was für ein Problem der Typ hat :confused:

Aber danke der Nachfrage und sollte es wider erwarten doch zu einem Treffen kommen, werde ich aber hier schreiben ;)

Somit hätte sich die Eingangsfrage auch erübrigt....dürfte ihm nämlich auch gleichgültig sein......ob er mit dir in einem Lokal sitzt, oder auf der Couch, wenn er sich scheinbar eh nicht treffen will......somit kann ich meinem Vorposter nur recht geben! :mrgreen:

vergiss den deppen ;)

triff einfach einen anderen :cool:

vergiss den deppen ;)

triff einfach einen anderen :cool:

Ist immer leichter gesagt als getan, aber ihr habt natürlich Recht ;)

Und kein Ahnung, er beteuert immer wie sehr es ihn nervt, schickt mir seine aktuelle Hausnummer und am Ende kommt halt immer indirekte Absage. Ich check den Typen ned, aber ihr habt beide Recht, sollt ma da auch keinen Kopf machen ;)

Ich sehe, wir verstehen uns! :mrgreen:

...und ich verschiebe keine Dates :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben