Ex zu sich nach Hause einladen?

Wir haben uns noch nicht getroffen, weil er mir jedes Mal mit einer schadenfeinigen Ausrede und tausend Sorrys abgesagt hat! Kein Plan was für ein Problem der Typ hat :confused:

Aber danke der Nachfrage und sollte es wider erwarten doch zu einem Treffen kommen, werde ich aber hier schreiben ;)

Tja der werte Angebetete ist wohl wirklich verheiratet oder anderwertig liiert- Das ist oft ein Grund bei fadenscheinigen Ausreden wenns ums Treffen geht. Schließlich müssen diese Männer ja genau planen bei den Terminen wenns um Treffen mit anderen Frauen geht.

also ich würde es machen.... solang i weiß ER hat kein interesse an mir...lediglich auf freundschaftlicher basis.... denn ein ex is als mann eig immer abgehakt.... das war iwann mal...egal aus welchen gründen man sich trennt, was passiert is... i find iwann sollt man nen neustart als freunde machen....
und dann is das eigentlich auch kein problem :)

Also wenn mich eine Frau zu sich nach Hause einlädt dann pack ich auf alle Fälle die Kondome ein. Nur quatschen is fad, des macht mit meinen Kumpels mehr Spaß :mrgreen:

Mädchen:shock:
Du hast Nerven...

Ach yucca soweit solltest du mich doch schon kennen, ich hab wenig Stolz ... ;)

Nein im ernst, ich frage mich einfach nur wo dem sein Problem ist. Grad schreibt er mir, wies Donnerstag Abend anschauen würd ... joa mal schauen evtl lass ichs nochmal drauf ankommen, is ja ned so als dass ich den Eiertanz ned durchschauen würd, sondern ganz im Gegenteil ... von demher mal schauen ;)

Und verheiratet ist er ganz sicher ned, aber evtl hat a Freundin, die ihm immer an Strich durch Rechnung macht ... wer weiß :confused: :mrgreen:

Ihm von mir aus absagen, des ist mir eh alles klar ;)

ähm...nicht ganz!

Wenn er mit Donnerstag daher kommt, würd ich ihm gleich sagen, er hat seine Chancen gehabt, jetzt kann er sich allein "Willkommen Österreich" anschauen......:cool:

Och ich führ ganz gerne Monologe ... san teilweise spannender wie Dialoge :undweg:

Nein im ernst, ich frage mich einfach nur wo dem sein Problem ist. Grad schreibt er mir, wies Donnerstag Abend anschauen würd ... joa mal schauen evtl lass ichs nochmal drauf ankommen, is ja ned so als dass ich den Eiertanz ned durchschauen würd, sondern ganz im Gegenteil ... von demher mal schauen

Ja nicht:nono:
Mach das nicht.

Wie alt bist du nochmal :hmm:

meinst? mir erscheints etwas naiv :mrgreen:

Ich spiel ganz gern das naive Blondchen ja ... ist immer klüger unterschätzt als überschätzt zu werden ;)

Und yucca, wieso ned?
Was hab ich denn zu verlieren? Ich sag ihm jetzt zu (eh schon mit dem Wissen, dass er wieder absagt) und dann? Sitz ich sicherlich ned heulend daheim rum und frag mi warum er mi schon wieder versetzt ... nö seh das Problem ned, warum ich das Spielchen jetzt ned weiter spielen soll ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat es jedes Mal wegen Arbeit abgesagt und dann tut er aber immer so als ob er nichts dafür könnte, des nur alles ur kompliziert wäre ihn des ja so nervt.

... und ich bin mir sicher, dass er doch verheiratet ist. und zwar mit mir ;)

Zurück
Oben