Ex zu sich nach Hause einladen?

Ernst meint sich zu Treffen!

Und wo laufe ich jemand nach, wenn ich auf seinen Vorschlag etwas z unternehmen, grds zusage und seine Gründe, warum er absagt sind eben bis jetzt immer plausibel gewesen (wenn auch gelogen!) und somit kann ich nicht zicken sondern schau mir des jetzt nochmal bis nächste Woche ...

Ist auch nicht so, dass ich alles liegen und steh lass nur weil er mich heute zum Mittag essen eingeladen hat ... ne empfinde mein Verhalten wirklich noch vollkommen im Rahmen und seh ned wo ich ihm nachlaufe. Klar denkt er, er kann mit mir spielen aber dabei übersieht er, dass ich sein Spiel durchschaut habe.

Wie gesagt letzte Chance entweder er ruft mich an und zeigt somit, dass er mich wirklich treffen will oder es ist nur heiße Luft ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, unser Rat ist hier nicht mehr erwünscht.......:schulterzuck:

....spätestens am Montag wird sie es wissen....:cool:

Ernst meint sich zu Treffen!

Er heisst Ernst? :shock:

Ernste Frage: was erwartest du dir von dem Treffen?

Des WEIß ich auch schon jetzt ;)
Habe ihn bzw unser Wiedersehen doch schon längst im Kopf abgehakt ... Montag ist die Deadline “nach außen“ ;)

Und nochmal ich erwarte NICHTS ... warum muss man immer irgendwelche Erwartungen haben?
Wenns geklappt hätte, wäre es nett gewesen und wenn nicht, geht die Welt jetzt auch nicht unter ;)

... warum muss man immer irgendwelche Erwartungen haben?

Wenn ich mich mit jemanden treffen will, erwarte ich mir automatisch was. Sei es ein nettes Gespräch,Sympathie,befriedigte Neugier, aufflackernde Gefühle.....was auch immer....

...aus Männersicht erwarte ich mir, wenn ich mich mit einer Ex-Freundin treffe: SEX (Sex mit dem Ex wäre ein eigenes Thema wert...gibts aber bestimmt in Hülle und Fülle)

Das heisst: einerseits würde ich sie gerne ficken....der schönen Zeiten wegen....andererseits ists nicht so leicht, wenn ich zuhause die Frau sitzen hab.....also halte ich mir sie mal warm, indem ich sie hinhalte.....bis sie vielleicht doch in der Studienpause tagsüber Zeit hat.....

....und wenn sie mich dann noch zu sich zuhause einlädt, ist eigentlich alles klar!

Zusatz: um die Sache wertfrei beurteilen zu können, wäre es hilfreich, wenn du ein Foto postest (von dir, nicht vom Ernst), dann können wir vielleicht herausfinden, wer von euch auf Sex aus ist...:mrgreen:

Was hat ein Foto von mir mit der ganzen Sache zu tun? :hmm:

Wenn du ein scharfer Feger bist --> will er Sex (hat dann "nur" das Problem, dass er scheinbar von Daheim Abends nicht weg kommt)

Wenn du kein scharfer Feger bist (um es höflich zu formulieren) --> willst/brauchst du Sex, drum lässt ihm das alles durchgehen :mrgreen:

Eh klar, aber da hat sich mit dem „Problem“ hier zu tun ;)

JAEIN:

Armanicode=heisser Feger: --> Nimmi bringt Armanicode Selbstbewusstsein bei und steigert ihr Selbstvertrauen --> Armanicode braucht sich nicht mehr mit Typen einlassen, die ihrer nicht würdig sind.

Armanicode=hässliches Entlein --> Nimmi erklärt Armanicode die Taktik, wie sie trotzdem zum Fick kommt (zwar nicht mit Nimmi, aber mit Ernst)

:mrgreen:

Ein s und das sich streichen und durch nichts ersetzen ;)

Oh und beim Bürgen sollt ma immer ganz vorsichtig sein, des kann schnell nach hinten los gehen :mrgreen:

Ein s und das sich streichen ;)

Oh und beim Bürgen sollt ma immer ganz vorsichtig sein, des kann schnell nach hinten los gehen :mrgreen:

Matteo wäre ja mein Bürge, nicht deiner. Das kannst du beruhigt meine Sorge sein lassen :mrgreen:

na dann will ich mal meine bürgschaft konkretisieren, sie bezieht sich auf post # 191 ;)

was macht eigentlich dein studium?

Zurück
Oben