Ex zu sich nach Hause einladen?

dann wärst du es ja nicht mehr und deinen nick müßtest auch ändern :cool:

nicht jede - nur spezielle fälle...du tust uns damit allen einen großen gefallen, ehrlich! :haha:

du sprichst in Rätseln.....aber egal.....ist normal, dass "spezielle Fälle" mehr Reiz haben als "normale" oder nicht? ;)
Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst auch ein spezieller Fall werden....:hmm:

Zitat von yucca

Sie ist definitiv underfucked...

Definitiv...

ich würd ja behilflich sein....aber wenn ich jede ficke, die hier underfucked ist......

Aber Armanicode ist schon ein spezieller Fall......

doch nicht jede...

nicht jede - nur spezielle fälle...du tust uns damit allen einen großen gefallen, ehrlich!

ich will übrigens keiner werden - ich hatte nur die hoffnung, dass du der speziellen TE (und in weiterer folge uns) hilfst - dann hat die story vielleicht doch irgendwann ein ende :daumen:

ich will übrigens keiner werden - ich hatte nur die hoffnung, dass du der speziellen TE (und in weiterer folge uns) hilfst - dann hat die story vielleicht doch irgendwann ein ende :daumen:

Ach so....:kopfklatsch:
Ja, das ist ja der Grund, warum ich Armanicode ficken würde :haha:

das freut mich sehr :winner: aber wehe wir haben danach dann noch immer keine ruhe von ihr :grantig:

Naja, könnte schon sein, dass sie danach einen Thread eröffnet: "Hatte den Sex meines Lebens und jetzt meldet er sich nicht mehr" :haha:

Naja, könnte schon sein, dass sie danach einen Thread eröffnet: "Hatte den Sex meines Lebens und jetzt meldet er sich nicht mehr"

und uns dann fragt, ob sie dich nun auf fb belästigen soll bzgl. einer einladung in ihre wohnung? :shock: vielleicht ist das doch kein guter plan...:hmm:

Zurück
Oben