Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die ganzen Anfeindungen ...
...dass ich polarisiere
Ja aber irgendwann hört sich für mich der Spaß auf und zwar dann wenn man meint sich auf meine Kosten lustig machen zu können!
Und als Gnadenfick muss ich mich nicht bezeichnen lassen, da hat wohl jemand einfach keinen Anstand ...
aber was is es dermal??
des kanns ja do ned gewesen sein:
Nö, tust du nicht, du bietest anderen nur viel Gelegenheit, zu zeigen, was für abgeklärte coole Leute hier sind.
Schick an petseit eine PN, wenn du diesen Thread geschlossen haben willst.
Falsch Armani! Ich habe nicht dich als Gnadenfick bezeichnet, sondern du gereichst anscheinend Männern (selbstverständlich NUR wenn du es willst) diesen von dir gegebenen Wink des Himmels. Und diese Beatifikation bereitet mir Sodbrennen. Irgendwann steht der von dir auserwählte George Clooney in Reinkultur vor dir, nur um dich gegen die Wand laufen zu lassen. Und sei dir gewiss, bei aller Güte und Schönheit, Klugheit und Esprit, irgendwo gibt es immer irgendwo einen Mann, der die vermeintlich Weltbeste bereits sowas von satt hat. Wenn du dann schreibst, du findest immer irgendjemanden zum FICKEN, dann sei dir nicht so selbstsicher, dass eben gerade dieser Jenige dich in der Sekunde auch nur als FICKSCHLAUCH tituliert. Sei also nicht so wählerisch und überzeugt, deine Auserwählten sind`s ja offensichtlich auch nicht.:
Gebe ich dir ausnahmsweise komplett Recht und dem ist nichts mehr hinzuzufügen
... außer dass ich George Clooney nicht attraktiv finde
Ich sagte NIE dass ich MICH löschen lasse, sondern nur diesen Thread
Ich hab`s versucht, blumig zu erklären. Meines Erachtens war der Deut doch nicht so schlimm, eigentlich human. Zudem, die Wahrheit ist dem Menschen zuzumuten. Da muss sie durch. Neue Frauen braucht das Land!
Lass dir was neues einfallen
Ich sagte NIE dass ich MICH löschen lasse, sondern nur diesen Thread
Und nun kannst du gerne blumig über mich herfallen.
Hat dein Ex dich jetzt endlich flachgelegt oder nicht?
Da haben wir dann wohl unterschiedliche Meinungen was noch zumutbar ist. Nach meiner schiesst du in diesem Thread weit über das Ziel hinaus. Das was hier, nicht nur von dir, geboten wird hat m.E. mit Spass nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur verletzend und unter der Gürtellinie.
Und nun kannst du gerne blumig über mich herfallen.
Anschließend keine Sorge ich werde nicht aus dem Fenster springen