- Reaktionen
- 41.751
Du hast recht, aber ich denke einfach, dass Instinkt und Intuition das selbe ist.Instinkte haben Tiere, beim Menschen ist es Intuition bzw geistige Führung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast recht, aber ich denke einfach, dass Instinkt und Intuition das selbe ist.Instinkte haben Tiere, beim Menschen ist es Intuition bzw geistige Führung.![]()
Ich meine es so wie ich es schreibe, schiebt jemand die Schuld an all seinen Trennungen/kurzen Beziehungen auf seine ExPartner, dann würde ich die Finger von ihm lassen.
Das ist nämlich sehr unwahrscheinlich und jemand der nicht zu seinen Fehlern steht hat meist schwere charakterliche Probleme.
ja mich jetz auch grad . muss mich erholen .Mich hat die Information schon etwas schockiert
Da ich momentan glücklicher Single bin, habe ich es nicht eilig mich in etwas Ernstes zu stürzen - selbst wenn ich mich hingezogen fühle, möchte ich es langsam angehen nach dem Motto "prüfe sich wer sich (ewig) bindet", da ich keine Lust auf einen weiteren Reinfall hab... da bin ich lieber länger Single.
Hallo,
ich habe vor kurzem einen 33 jährigen interessanten Mann kennengelernt, dessen Beziehungen sich immer auf paar Monate beschränkten und die längste eineinhalb Jahre dauerte.
Irgendwie werde ich die Sorge nicht los, dass es seine berüchtigten Gründe haben wird und es besser wäre die Finger von einer weiteren (ernsten) Entwicklung zu lassen.
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Ist es zwingend für ein gewisses Alter, gewisse Erfahrungen zu haben oder habe ich ein Tunneldenken und der Umstand hat meist nichts - zumindest nichts Schlimmes (es war einfach nicht die passende dabei...) - zu bedeuten?
Mich hat die Information schon etwas schockiert.![]()
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Für mich klingt das schon so, als würde er zumindest eine gewisse Sehnsucht nach einer längerfristigen Beziehung verspüren.
Viele Möglichkeiten gibt es eh nicht, denke ich. Er bringt es im Bett nicht. Er hat noch nicht die richtige Partnerin für seine sexuellen Sonderwünsche gefunden. Er hat massive Persönlichkeitsstörungen/Komplexe.
oder aber die partnerinnen waren zu hässlich, prinzessinnen, sexuell verklemmt, bettelarm, dumm....oder vielleicht wurde er krank, und wollte nicht mit der te darüber sprechen. es gibt unendlich viele möglichkeiten warum er mit den schlampen nicht mehr zusammen ist.
naja wenn er dann nach den Monaten die rosa Brille abgenommen bekommt und die Kleinigkeiten der Partnerin erkennt die ihm nicht passen und er daraufhin das Handtuch wirft ist es wohl eher so das er beim geringsten Grund die Beziehung beendet hat..Hallo,
ich habe vor kurzem einen 33 jährigen interessanten Mann kennengelernt, dessen Beziehungen sich immer auf paar Monate beschränkten und die längste eineinhalb Jahre dauerte.
Irgendwie werde ich die Sorge nicht los, dass es seine berüchtigten Gründe haben wird und es besser wäre die Finger von einer weiteren (ernsten) Entwicklung zu lassen.
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Ist es zwingend für ein gewisses Alter, gewisse Erfahrungen zu haben oder habe ich ein Tunneldenken und der Umstand hat meist nichts - zumindest nichts Schlimmes (es war einfach nicht die passende dabei...) - zu bedeuten?
Mich hat die Information schon etwas schockiert.![]()
@Mitglied #366971: ist ja jetzt schon ein paar tage her, dass du das letzte mal geschrieben hast wie der stand der dinge ist.
wie sieht es denn inzwischen aus? hat sich dein instinkt bewahrheitet?![]()
Ja, mein Bauchgefühl hat sich bewahrheitet.
Und ein Mann deretwas sensibler ist, hat gleich ne Persönlichkeitsstörung oder hat er wirklich eine?
Aber Frauen suchen ja bewusst eher die alpha-Männchen. Selbst wenn es sonst die größten Hirnis sind, mit null emotionaler Intelligenz, wenig Empathie etc. Hauptsache laut und selbstsicher.
Kenn einige intelligente,sensible, vielleicht etwas schüchterne Männer, die jahrelang Single sind,weil die Frauen genau danach nicht suchen. Die haben sicher alle ne Persönlichkeitsstörung. Wenn solche Leute sich dann mal verlieben, offen auch zu ihrer Vergangenheit stehen bekommen sie gleich Mißtrauen entgegengebracht,weil ja die Beziehungserfahrung fehlt..
Gibt Erhebungen da heißt es das 10-15% der Männer dauerhaft ohne Beziehungen leben. Mag sein das da einige % mit Störungen bei sind. Das 15% der Männer gestört sind, glaube ich persönlich nicht.
Ja, mein Bauchgefühl hat sich bewahrheitet. Kamen nach und nach immer mehr Infos hervor, unter anderem auch eine Persönlichkeitsstörung die auch als bindungsunfähig gilt, selbst für Freundschaften. Würde auch erklären wieso es keine Freundschaften gibt.
Aber ein hoch auf all die Männer, die darauf gewettet haben, dass die Ex-Frauen sicher alle nur blöde und sonstige Schlampen gewesen sein mussten![]()
Naja, dass nach Ansicht einiger Männer hier nur "blöde und sonstige Schlampen" sich von diesem "interessanten Mann" ( TE ) angezogen fühlen, sollte dir zu denken geben, wie dieselben auch dich einschätzen.
Ich finds grausig, wie dümmlich hier über andere Menschen hergezogen wird und das auch noch mit Likes belohnt wird.